• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Huhu:wink2:

Ach war das schön... *träum*
Aber den Entenwecker habe ich heute morgen nicht vermisst, nag nag schnatter :lol:
Würde mich freuen, wenn am We ne schöne Tour ansteht, lieben Gruß
lewylyn

Was macht ihr wenn die Kette/Schaltung quietscht?

Bei mir quietscht es momentan immer. Gestern hab ich die Kette gesäubert und geölt, aber das ganze hielt nur ne halbe Stunde, danach hats wieder gequietscht! :(

Was macht ihr wenn die Kette/Schaltung quietscht?

Bei mir quietscht es momentan immer. Gestern hab ich die Kette gesäubert und geölt, aber das ganze hielt nur ne halbe Stunde, danach hats wieder gequietscht! :(

Schaltröllchen säubern Rosi.Es muss nicht immer die Kette sein

Hallihallo :)
@lula: Na wenn schon ne permanente Runde in Lage stattfindet schließen wir uns an.
Ich hoffe nur das es wirklich auch "locker" ist. :D

@rosi: kommste dann auch??

Gruß
Michael

Schaltröllchen säubern Rosi.Es muss nicht immer die Kette sein

Danke für den Tipp, hab ich auch schon gemacht. Aber vllt. nicht Gründlich genug :o :o :D

Hallihallo :)
@lula: Na wenn schon ne permanente Runde in Lage stattfindet schließen wir uns an.
Ich hoffe nur das es wirklich auch "locker" ist. :D

@rosi: kommste dann auch??

Gruß
Michael

Denk schon, wenn Wetter und Fahrrad mitspielen :dope:

Aber war Treffpunkt nicht am Kohlpott??

keine panik! soll wirklich locker und flach sein! über 25km/h avg sollten wir allerdings schon fahren; dachte vielleicht so an einen 28er schnitt in der gruppe. das ist doch ok oder? soll mehr ums kennelernen gehen und natürlich um technik. es muß auch locker sein da ich am we meist fit sein muß- also verausgaben geht gar nicht. :D bischen beine lockern und leute kennenlernen mehr will ich gar nicht :D (verausgaben tu ich mich dienstags und mittwochs schon im verein). also ich freue mich auf zahlreiches erscheinen und hoffe, dass es wirklich ein dauerhafter treff wird :cool: wetter soll ja auch gut (trocken) werden! :dope:

ja treffpunkt kohlpott! :)

Moin Moin
@Dennis: na ums dir einfach zu machen komm doch einfach nach Lage(musst ja eh da durch) und wir fahren dann zusammen? :aetsch:

@All: Wie siehts denn mit der Sonntagrunde aus???? Ist da irgendjemand dabei???
:confused: :confused: :confused:

Gruß

Moin Moin
@Dennis: na ums dir einfach zu machen komm doch einfach nach Lage(musst ja eh da durch) und wir fahren dann zusammen? :aetsch:

Gruß
moin
na klar sonntagsrunde,geht doch garnicht anders !
sonst würde ja etwas fehlen:D
mfg:dope:

@lula

es tut mir Leid, ich habe gestern erst erfahren, das ich am Freitag um 18 Uhr einen Probe Termin habe. Schade! leider kann das immer mal passieren. Ich habe mich schon so auf das kennenlernen gefreut. Ein anderes mal klappt es bestimmt. Gute Fahrt....bis bald

Gruß
Wolfgang

@lula

es tut mir Leid, ich habe gestern erst erfahren, das ich am Freitag um 18 Uhr einen Probe Termin habe. Schade! leider kann das immer mal passieren. Ich habe mich schon so auf das kennenlernen gefreut. Ein anderes mal klappt es bestimmt. Gute Fahrt....bis bald

Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang!
Halb so schlimm, soll ja ein Dauertreff werden, biste halt das nexte mal mit dabei ;) :)

Moin:)

@lula : bin dabei:wink2:

@sasser : Logo, bin dabei, ich glaub ich hab jetzt auch Deine Riegelsorte:D dann kann ja nix mehr schief gehen:wink2:

LG, lewylyn:lutsch:

Ähm....
@manteuffel...sag mal,
könntest Du vielleicht die Sonntagsstrecke so verlegen, das wir den Stop in Turin machen, ich hab da eben gerade Nudeln bestellt ???:floet:
Ich nehm auch den Rucksack, ok??:lutsch:
Lieben Gruß, lewylyn

Moin:)

@lula : bin dabei:wink2:

@sasser : Logo, bin dabei, ich glaub ich hab jetzt auch Deine Riegelsorte:D dann kann ja nix mehr schief gehen:wink2:

LG, lewylyn:lutsch:
moin
meine Riegel !!!.......wohin soll das noch führen:heul: da hab ich ja null chance !!
aber ich werde kontern:D

ich knabbere dafür deine kette an:aetsch:

mfg:dope:

Moin Moin

also wenn ich freitag zeit hab, wäre das ne gute idee :D

nun hab ich endlich auch mathe abi hinter mir und das war gar nicht mal so schwer

Moin Leute!!
Also das sich die Sonntagsausfahrt schon ethabliert hat ist ja ne feine Sache :)
Mir würd da auch was fehlen; mit 165er Puls zu versuchen Manfreds Hinterrad wieder zu erreichen :lol:
Wie siehts denn mit dem Thomas aus ?? Hätte der evtl. auch Interesse mitzurollen?
Oder biste im Lauf-UWV?? (Unmittelbare Wettkampf-Vorbereitung):dope:
Was ist mit Rosi und Dennis??? Oder drückt ihr euch schon wieder??:aetsch:
Alle anderen hier sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Auf Freitag freu ich mich auch schon.Ein fester Treffpunkt zum fahren in der Gruppe ist ne feine Sache.Obwohl mir ja Donnerstags lieber gewesen wäre,aber Freitag geht auch.:cool:

Gruß
Michael

@dennis: na ist doch ganz einfach:
der Manfred will 50 km fahren,
ich will auch 50 km machen und
Meike will 40 fahren,
macht zusammen 140 km :)
Da Manfred bestimmt wieder Lipperland fahren will ist der Startpunkt wieder Lage Plusmarkt(oder ?)
Uhrzeit richt ich mich nach euch (schnittpunkt aller) ich will am liebsten um 9.00 9.30Uhr los.
Und wenn ich mal was vorschlagen darf: Köterberg-Nordanlauf, neue Variante :)
Dachte fahren mal über Bad Pyrmont
Wer will kann sich dann ja noch die Gauseköte und den Hermann zum schluß geben.

Ok??
Gruß

hä?

und was macht dann nochmal Rennradstili :confused: :idee:
Er ist der Windschatten:p ...und er ist der Kammeramann an den Bergspitzen um die schnaufende Gruppe festzuhalten:lol: ....und er ist der Motivationstrainer von lewylyn... :D :D :D
so ich geh jetzt haja machen, also schönen Abend noch:lutsch:

Moin Moin

Gruß

am Sonntag kann ich leider nicht mitkommen, muß zur Konfirmation und bin erst am Nachmittag frei. Schade, wäre gerne dabei gewesen :mad:

@ Lula, ich kann Freitag nicht kommen, habe einem Kumpel zugesagt beim Hof-Pflastern zu helfen, ich verbuche das mal als Krafttraining (würde auch lieber Rad fahren :(.
Grundsätzlich wird es für mich auch schwierig sein, regelmäßig Freitags nach Lage zu kommen, denke aber das ich es ab und an mal einrichten kann.
Na dann viel Glück und sieh mal zu das da ein wenig Zug in der Truppe ist.:D
All the best
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück