• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

@lewylyn, tut mir mir echt leid,habe am sonntag
wirklich wenig zeit
@michael,wir müssten dann 9uhr ab schiffsanleger
in Barkhausen,evtl hast du in Oeyni etwas wasser
auf dem radweg,die weser führt hochwasser
@thomas,wir wären 9,40uhr an der eisdiele
in phagen,wir könnten ja stolzenau-landesbergen,
und je nach wind und form etwas verlängern,
mit " Zeitfahren " auf der L770:D
mfg:dope:
Manni, lass doch die lewylyn mitkommen. Du kannst dir ja die Kante geben und immer im Wind fahren und wir lutschen schön :aetsch: . Bei uns im Norden gibt es keine Berge, da können wir doch bestimmt gut in der Gruppe fahren.
Im Ernst, wir sollten das mal ein wenig üben, diszipliniertes Fahren in der Gruppe. Die starken Fahrer wechseln sich im Wind ab, der Rest rollt im Peleton mit. Wir können uns auch wieder in Stemmer treffen - was meinst du?:mex:
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

(wg Ankündigung Kleine Ravensberger Rundfahrt)

Wo is'n da die Lüge??

Na, der zweite Satz unter "Startzeit": "Das Tragen eines Kopfschutzes ist Pflicht, (...)"

Das ist eine beim BDR gelistete RTF (Nummer 1064), für dieser gilt zuerst einmal bindend die Generalausschreibung RTF des BDR (PDF) -- warum oben zitierter Satz eine Lüge ist, kann jeder unter § 12.3 nachlesen: das Tragen eines "Kopfschutzes" (Integral-/Bauhelm, Regenmütze?) wird vom BDR zwar empfohlen aber mehr auch nicht.

Und da "Endspurt Herford" auf freundliche Fragen bzgl. dieses -hüstel- Druckfehlers nicht reagiert, handelt es sich offensichtlich um eine bewußt plazierte Lüge.


- Marcus
 
AW: Owl

(wg Ankündigung Kleine Ravensberger Rundfahrt)



Na, der zweite Satz unter "Startzeit": "Das Tragen eines Kopfschutzes ist Pflicht, (...)"

Das ist eine beim BDR gelistete RTF (Nummer 1064), für dieser gilt zuerst einmal bindend die Generalausschreibung RTF des BDR (PDF) -- warum oben zitierter Satz eine Lüge ist, kann jeder unter § 12.3 nachlesen: das Tragen eines "Kopfschutzes" (Integral-/Bauhelm, Regenmütze?) wird vom BDR zwar empfohlen aber mehr auch nicht.

Und da "Endspurt Herford" auf freundliche Fragen bzgl. dieses -hüstel- Druckfehlers nicht reagiert, handelt es sich offensichtlich um eine bewußt plazierte Lüge.


- Marcus

Da guck du aber mal bei anderen Ausschreibungen, da steht auch überall der Druckfehler ;)
 
AW: Owl

Manni, lass doch die lewylyn mitkommen. Du kannst dir ja die Kante geben und immer im Wind fahren und wir lutschen schön :aetsch: . Bei uns im Norden gibt es keine Berge, da können wir doch bestimmt gut in der Gruppe fahren.
Im Ernst, wir sollten das mal ein wenig üben, diszipliniertes Fahren in der Gruppe. Die starken Fahrer wechseln sich im Wind ab, der Rest rollt im Peleton mit. Wir können uns auch wieder in Stemmer treffen - was meinst du?:mex:
logo,würde mich ja auch freuen wenn lewylyn
mitfährt:D ihr könnt ja ne längere runde machen,
und in ruhe,und ich seile mich beizeiten ab
mfg:mex:
 
AW: Owl

also ich glaube der weserradweg müsste frei sein
bin da vor ca. na woche lang gefahren und da war nirgends das hochwasser so hoch, das es auf den Radweg kommt

Hi,
nachdem ich in diesem Thread schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich jetzt auch mal einmischen.

Ich bin heute nach der Arbeit den Weserradweg teilweise gefahren. Die Weser hatte schon ganz schönes Hochwasser, und auch der Radweg war teilweise 'abgesoffen'. Auf Höhe der Fähre 'Amanda' waren ca. 30m nicht mehr befahrbar. Ich bin dann wieder umgekehrt (also zur A2 und dann parallel zu den Bahngleichen wieder zurück nach Porta). Weiter flußabwärts sind wohl noch weitere Stellen überschwemmt und selbst wenn bis Sonntag das Wasser wieder weg ist, dürfte der Weg noch ziemlich matschig sein.
Weiter von Minden nach Petershagen ist der Radweg unmittelbar am Flußufer und dürfte momentan auf ganzer Länge überschwemmt sein.

Bei euren Touren kann ich allerdings nicht mitfahren, da ich kein Rennrad habe. Wenn ich mit meine Trekkingrad einen 22-23km/h fahre, ist das schon eun guter Schnitt.

Jürgen
 
AW: Owl

Hi,
nachdem ich in diesem Thread schon einige Zeit mitlese, möchte ich mich jetzt auch mal einmischen.

Ich bin heute nach der Arbeit den Weserradweg teilweise gefahren. Die Weser hatte schon ganz schönes Hochwasser, und auch der Radweg war teilweise 'abgesoffen'. Auf Höhe der Fähre 'Amanda' waren ca. 30m nicht mehr befahrbar. Ich bin dann wieder umgekehrt (also zur A2 und dann parallel zu den Bahngleichen wieder zurück nach Porta). Weiter flußabwärts sind wohl noch weitere Stellen überschwemmt und selbst wenn bis Sonntag das Wasser wieder weg ist, dürfte der Weg noch ziemlich matschig sein.
Weiter von Minden nach Petershagen ist der Radweg unmittelbar am Flußufer und dürfte momentan auf ganzer Länge überschwemmt sein.

Bei euren Touren kann ich allerdings nicht mitfahren, da ich kein Rennrad habe. Wenn ich mit meine Trekkingrad einen 22-23km/h fahre, ist das schon eun guter Schnitt.

Jürgen

moin Jürgen
danke für die info,ich hoffe Dennis liest mit,
damit er uns bei seiner nächsten ausfahrt
nicht ertrinkt:D
mfg:dope:
 
AW: Owl

Moin Leute,
@sasser&rennradstili:leider muss ich für morgen absagen :eek:
Heut morgen hat mich die Erkältung richtig gepackt und da soll man ja nicht fahren.Obwohl ich liebend gerne mitkommen würde :heul:
Aber es nützt ja keinem was wenn ich euch dann noch anstecken würde und ihr mir dann noch vorhaltungen macht ???

Also viel Spass morgen und packt noch ein paar Km/h drauf für mich :D

Grüße
Michael
 
AW: Owl

Moin Leute,
@sasser&rennradstili:leider muss ich für morgen absagen :eek:
Heut morgen hat mich die Erkältung richtig gepackt und da soll man ja nicht fahren.Obwohl ich liebend gerne mitkommen würde :heul:
Aber es nützt ja keinem was wenn ich euch dann noch anstecken würde und ihr mir dann noch vorhaltungen macht ???

Also viel Spass morgen und packt noch ein paar Km/h drauf für mich :D

Grüße
Michael
moin
Gute Besserung,aber wir wollten ja nur mit (dir)
euch radeln,und nicht küssen !:D
mfg:dope:
 
AW: Owl

@manteuffel, schade das du nicht dabei bist Micha, aber du machst das schon richtig! Verschleppst du so ne Sache dann hast länger was davon.:dope: Also lass dich von Meike schön verwöhnen ....:cool:
@ Sasser, also wir bleiben besser von der Weser wech. Treff morgen um 9.30 Uhr in Stemmer? Das Wetter soll ja morgen okay sein, heute wahr ja ein gauenhafter Tag. :mad:
Morgen wird alles besser!:lol:
 
AW: Owl

@manteuffel, schade das du nicht dabei bist Micha, aber du machst das schon richtig! Verschleppst du so ne Sache dann hast länger was davon.:dope: Also lass dich von Meike schön verwöhnen ....:cool:
@ Sasser, also wir bleiben besser von der Weser wech. Treff morgen um 9.30 Uhr in Stemmer? Das Wetter soll ja morgen okay sein, heute wahr ja ein gauenhafter Tag. :mad:
Morgen wird alles besser!:lol:
moin
also,ich schau morgen früh mal nach,wenn es
so grau ist wie heute,ziehe ich die decke wieder
über den kopf,und kein rad dreht sich !
mfg:dope:
 
AW: Owl

moin
also,ich schau morgen früh mal nach,wenn es
so grau ist wie heute,ziehe ich die decke wieder
über den kopf,und kein rad dreht sich !
mfg:dope:

Weichei, keine Bange, ich habe auf 3 verschiedenen Wetterpages im Netz nachgeschaut - morgen bleibt es trocken, ab und an kommt sogar mal die Sonne!
Ich werde um 9.30 Uhr in Stemmer sein - hoffentlich nicht alleine :D
 
AW: Owl

das Wetter war heute genauso, wie ich es gestern angekündigt hatte! Schade das um 09.30 Uhr niemand in Stemmer war. Bin ich halt alleine ne 100er Schleife gefahren - so musste ich mich nur mit mir selbst einigen wo ich lang fahren wollte .....:aetsch:
Der Rückweg von Steyerberg war ganz schön lang, 1 Std. nur Gegenwind, keiner zum lutschen da :lutsch:
Gr. Thomas
 
AW: Owl

:eyes: och menno... nu hör ma auf, da bekommt man ja voll das schlechte Gewissen:rolleyes:

Na nächstes Mal kommste hier einfach vorbei und dann zerrste mich halt raus... wäre wirklich gern mitgekommen....:eek:

...der Micha hat die ganze Nacht vor lauter Schnupfen, rumgeschnarcht:cool:
aber der ist auch schon wieder auf dem Weg der Besserung:p

Ok und am besten lernt die Ex-Bremer Bergziege mal ne Runde Lippische Strassenkarten und dann traut sie sich auch mal ganz allein in die Teutowildnis.:lol:

LG
Lewylyn
 
AW: Owl

hi was fährst du denn für einen schnitt? ich möchte viel mit meinem fixi fahren. ohne freilauf und nur mit kontern wäre bei mir momentan ein 25er schnitt realisierbar. könne ja mal zusammen fahren. ich kann jedoch bergab dann noch nicht so schnell. wird dann eher was gemütliches :) und so um die 60km sonst platzen mir die oberschenkel :D
 
AW: Owl

:p ...also wenn Du mich meinst,
klar können wir ne Runde zusammen fahren, würde mich freuen,
aber als Navi bin ich kein Stk geeignet:D
Meinen genauen Schnitt...? Im Winter liegt der eher zwischen 23-25...das kommt son bischen drauf an...
.. aber 25er hört sich doch ganz gut an. Ausserdem kommts bei mir nicht so auf den Schnitt drauf an, achte zz mehr auf meinen Puls ;)
Naja ganz flach kann man hier ja auch nicht fahrn ...oder :lol:
Sach an wann gehts los ? ;-)

LG
Lewylyn
 
AW: Weserbogen mit Hochwasser

Ich bin heute eine kleine Weserrunde (ca 36km) gefahren, um ua. das Hochwasser zu beobachten. Da (wie zu erwarten) einige Abschnitte überschwemmt waren, mußte ich einige Umwege im 'Hinterland' fahren. Dabei habe ich einen Wahnsinnsschnitt son satten 18.73 hingelegt :eek:

Hier einige Bilder:


Radweg von CFJH - Album.de


Radweg 2 von CFJH - Album.de


Weser in Vlotho (Blick West von der Brücke) von CFJH - Album.de

Alle Bilder
 
AW: Owl

das Wetter war heute genauso, wie ich es gestern angekündigt hatte! Schade das um 09.30 Uhr niemand in Stemmer war. Bin ich halt alleine ne 100er Schleife gefahren - so musste ich mich nur mit mir selbst einigen wo ich lang fahren wollte .....:aetsch:
Der Rückweg von Steyerberg war ganz schön lang, 1 Std. nur Gegenwind, keiner zum lutschen da :lutsch:
Gr. Thomas
@CFJH,schöne Bilder !

Sorry,aber ich wäre gestern kein guter
windschattenspender gewesen !
mfg:dope:
 
AW: Owl

@ lewylyn, ganau das wollte ich erreichen, son bisschen Mitleid mit dem kleinen Thomi (musste ganz alleine fahren :( )
Warte mal, dauert nicht mehr lange, dann traue ich mich mal in das wilde Lipper-Land und eh du dich versiehst klingele ich bei dir an der Tür :D

@ Sasser, was`n los? Biste krank?:eek:

Gr. Thomas
 
AW: Owl

:p ...also wenn Du mich meinst,
klar können wir ne Runde zusammen fahren, würde mich freuen,
aber als Navi bin ich kein Stk geeignet:D
Meinen genauen Schnitt...? Im Winter liegt der eher zwischen 23-25...das kommt son bischen drauf an...
.. aber 25er hört sich doch ganz gut an. Ausserdem kommts bei mir nicht so auf den Schnitt drauf an, achte zz mehr auf meinen Puls ;)
Naja ganz flach kann man hier ja auch nicht fahrn ...oder :lol:
Sach an wann gehts los ? ;-)

LG
Lewylyn

hi!
wie siehts denn aus mit samstag? so gegen 10 oder 11? würde dann nach lage kommen! flach geht! richtung bielefeld mit nen paar schlenkern und schleifen. :)
 
AW: Owl

@ lewylyn, ganau das wollte ich erreichen, son bisschen Mitleid mit dem kleinen Thomi (musste ganz alleine fahren :( )
Warte mal, dauert nicht mehr lange, dann traue ich mich mal in das wilde Lipper-Land und eh du dich versiehst klingele ich bei dir an der Tür :D

@ Sasser, was`n los? Biste krank?:eek:

Gr. Thomas
nein nicht krank,nur nen dicken hals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten