• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

@Rosi: ja das geht auch nur wenn man sich die vorhandene Kraft ein wenig einteilt:aetsch:
...und nicht alles an einem Berg verfeuert :eek:
aber wir werden die selbe Runde definitiv noch mal fahren in Zukunft,dann kannste ja testen ob du kotzen musst.:D

In diesem Sinne

Michael
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

@Rosi: ja das geht auch nur wenn man sich die vorhandene Kraft ein wenig einteilt:aetsch:
...und nicht alles an einem Berg verfeuert :eek:
aber wir werden die selbe Runde definitiv noch mal fahren in Zukunft,dann kannste ja testen ob du kotzen musst.:D

In diesem Sinne

Michael

Naja gut, ihr seit gut nen 18er Schnitt gefahren, bin jetzt die ganze Zeit davon ausgegangen, dass ihr so um die 25km/h gefahren seit.

Aber dann werd ich trotzdem noch kämpfen, aber wer kämpft - erreicht sein Ziel!!! :D
 
AW: Owl

...das stimmt !! Da muss ich sasser Recht geben,die Pausen waren da mit eingerechnet.:aetsch:
...aber mir wäre es auch egal ob das ein 18er Schnitt gewesen wäre, wir hatten am Fuße des "Monte Wau Wau" ja schon 1400 hm´s zusammen und dann noch ne 20 % Steigung zu bewältigen :eek:
Zusätzlich von ja noch 50 km nach Hause die nicht gerade flach waren :crash:
Die Devise war "Ankommen" :dope:

Grüße
Michael
 
AW: Owl

das hört sich ja echt geil an! War bestimmt ne "Quäl dich du Sau" Tour wa? Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!
Da wäre mein Akku wohl auch an die Grenzen gekommen!
Also Jungs immer locker bleiben und heute ist erst mal Regeneration angesagt - Klar!:dope:
Gr.
Thomas:love:
 
AW: Owl

das hört sich ja echt geil an! War bestimmt ne "Quäl dich du Sau" Tour wa? Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!
Da wäre mein Akku wohl auch an die Grenzen gekommen!
Also Jungs immer locker bleiben und heute ist erst mal Regeneration angesagt - Klar!:dope:
Gr.
Thomas:love:
moin
@thomas du hast recht,die GA zahlt sich
langsam aus:D
mfg:dope:
 
Abschied

Naja, ich geh nachher dann auf die Konfi-Freizeit.

Euch allen ein schönes Wochenende!! :)

LG
Philipp
smilie_36_Peace_16_000000_000000_fffffe.png
 
AW: Owl

Also hier die Strecke:
Lage-Müssen-Hörste-Augustdorf-Hidessen-Hermannsdenkmal-Heidenoldendorf-
Berlebeck-Gauseköte-Schlangen-Veldrom-Feldrom-Altenbeken-Erpentrup-Merlsheim-
Nieheim-Bredenborn-Marienmünster-Oldenburg-Kollerbeck-Langenkamp-Niese-
Köterberg-Niese-Kollerbeck-Schwalenberg-Brakelsiek-Schieder-Belle-Meinberg-
Detmold-Lage

...viel Spass beim abfahren der Strecke....:lol:

Gruß
Michael
 
AW: Owl

Moin Leute,
@sasser: na haste duich schon erholt von der Tour? :dope:
Ich war heute mit lewylyn ne Runde Kompensation fahren.
Aber so wirklich fit ist was anderes :crash:
Falls es morgen zu ner Runde kommt bin ich auf jeden fall nicht dabei.:aetsch:

In diesem Sinne....

Michael
 
AW: Owl

Moin Leute,
@sasser: na haste duich schon erholt von der Tour? :dope:
Ich war heute mit lewylyn ne Runde Kompensation fahren.
Aber so wirklich fit ist was anderes :crash:
Falls es morgen zu ner Runde kommt bin ich auf jeden fall nicht dabei.:aetsch:

In diesem Sinne....
moin



Michael

nanu,wollte grad "monte wau wau" vorschlagen,
und jetzt sowas:eek:
mfg:D :dope:
 
AW: Owl

Joa moin;)

da kann jemand nicht mehr auf seinem Sattel sitzen...:D :D :D au autsch :lol:
Der arme Carbon-Esel wurde mal wieder ohne ende gequält für die mega Monte Wau wau- Tour was?
Gruß
Lewylyn:p
 
AW: Owl

Moin
Nee der Hintern ist nicht das Problem. Mein Akku ist das Problem:eek:
Ich hab ein Burn-out Syndrom :spinner:
Aber das Wetter spielt ja morgen auch nicht mit *ausredesuch*
Dafür bin ich in 7 Tagen dann aber wieder topfit mit der Superkompensation von Donnerstag :aetsch:
Vielleicht kann man die Woche über ja auch noch mal ne Runde drehen,mal gucken wie ich arbeiten muss ?!
Also bis demnächst....

Michael
 
AW: Owl

Moin Leute,
jo ich hab mich wieder regeneriert :D Also nix mit Schachclub !!:aetsch:
Wenn man jetzt mal so aufs Datum schaut dann ist ja nächsten Sonntag:

1.Frühlingsausfahrtder OWL-Truppe !!!:)

also keine Krankheiten mehr einfangen,die Saison ist fast eröffnet !! :cool:

Grüße
Michael
 
AW: Owl

Michael ... Dein Kalender ist kaputt, Frühlingsanfang ist am 21. März.

- Marcus ;)
 
Good bye

Hallöchen

Ich war lange nun stiller Leser, aber nie wirklich weg. Da mein Rücken in letzter Zeit wieder den Aufstand probt war eh nicht ans radeln zu denken.

Nach meiner letzten Fahrt musste ich wieder einmal die Laufräder zentrieren, da ich einfach zu sehr MTB'ler (20 Jahre MTB... mehr sach ich nicht) bin. Da schaut man einfach anders und sucht sich auch nen anderen Weg. Die ersten 5km klappt es bei mir problemlos mit dem gescheit Pfadfinden mit dem RR aber dann kommt immer das nächste Schlagloch und die Laufräder sind wieder Semmel.

Daher habe ich mich entschieden als Kilometerfresser auf ein MTB Hardtail umzusteigen und das RR, jetzt da es passiert ist, schweren Herzens wieder weitergeben. Ich bekam es als verstaubten und vergessen Hobel und gebe es als schnittigen old-school Renner wieder ab. Runderneuert und flott. Ein neuer Besitzer ist bereits gefunden. Ich hab meine Unkosten (ohne Arbeitszeit) wieder raus und er einen direkt fahrbaren Renner in passender Größe.

Als Hardtail kommt mir nun ein K2 Hardtail (old school bike) am Mittwoch ins Haus. Es wird nur auf Vortrieb ausgelegt. Also bleibe ich der Geschwindigkeit auf eine andere Art erhalten.

Da ich wohl ab morgen kein RR mehr mein eigen nenne, sage ich leise auf Wiedersehen. Sehen wird man sich sicherlich und das eine oder andere mal linse ich auch noch bei Euch hier rein. Alte Gewohnheit ;)

Allen eine schöne, sonnige und unfallfreie Saison 2007 mit reichlich glücklichen Kilometern. Quält Euch... so wie ich mich auch auf meine Art quälen werde.

Grüßle
Ingrimmsch

Nachtrag: Dem neuen Besitzer (Indoorfahrer der das Reale RR Leben erfahren möchte) werde ich das Forum hier ans Herz legen. Also für OWL Nachschub sorgen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten