• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

moin moin
der tag sieht gut aus !
werde wohl ne kleine Bergrunde drehen,
@tom tom, wünsche frohes schaffen !!:D :D
mfg:dope:

ja ja mach dich nur lustig. Ich schaffe für deine Rente :confused:. Da komme ich aber auch noch hin ...:D
Wünsche Dir auf jeden fall ne schöne Tour heute. Bin heute morgen um 07.00 Uhr schon bei fettem Gegenwind zur Arbeit gerollt, war fast wie Bergtraining!:lol: Gr.
Thomas

@ Sasser, hast ja heute schon wieder etliche Punkte gesammelt. Respekt, bei dem Wind war das sicherlich kein Zuckerschlecken, mir reichten heute morgen schon die 13KM Gegenwind zur Arbeit hin.:eek: Freue mich schon auf später, da wird mich der Wind nach Hause blasen .....:lol:
Gr. Thomas

@ Sasser, hast ja heute schon wieder etliche Punkte gesammelt. Respekt, bei dem Wind war das sicherlich kein Zuckerschlecken, mir reichten heute morgen schon die 13KM Gegenwind zur Arbeit hin.:eek: Freue mich schon auf später, da wird mich der Wind nach Hause blasen .....:lol:
Gr. Thomas
die Jagd auf dich wird angeblasen

:droh: :droh: :droh: :droh:

so gestern hat es mich auf dem Heimweg zerlegt.:confused: Ein älterer Herr meinte mir die Vorfahrt nehmen zu müssen. Bin dann mit 35 Sachen auf seiner Motorhaube gelandet und anschließend habe ich dann noch die Straße geknutscht. Habe so das Gefühl das nun erst mal ne Generalüberholung notwendig ist. Platzwunde u. Abschürfungen am Kopf, verspannter Nacken, Schürfwunden an beiden Händen, nen dickes Knie und zu guter letzt noch nen verstauchter Knöchel am Fuß. Bin erst mal bis Mi. krank geschrieben. Also Jungs melde mich erst mal für den WP ab, dat wird wohl im Moment nichts, bin froh das ich lebe ..... -ganz so schlimm is es auch nich...
Ach ja, mein 6 Tage altes Stevens hat sich dabei völlig zerlegt. Beide Laufräder sind hin, dnke auch das der Rahmen krumm ist. Hoffentlich gibt es keine Probleme mit der Versicherung ...:aetsch:
Grüße Thomas

so gestern hat es mich auf dem Heimweg zerlegt.:confused: Ein älterer Herr meinte mir die Vorfahrt nehmen zu müssen. Bin dann mit 35 Sachen auf seiner Motorhaube gelandet und anschließend habe ich dann noch die Straße geknutscht. Habe so das Gefühl das nun erst mal ne Generalüberholung notwendig ist. Platzwunde u. Abschürfungen am Kopf, verspannter Nacken, Schürfwunden an beiden Händen, nen dickes Knie und zu guter letzt noch nen verstauchter Knöchel am Fuß. Bin erst mal bis Mi. krank geschrieben. Also Jungs melde mich erst mal für den WP ab, dat wird wohl im Moment nichts, bin froh das ich lebe ..... -ganz so schlimm is es auch nich...
Ach ja, mein 6 Tage altes Stevens hat sich dabei völlig zerlegt. Beide Laufräder sind hin, dnke auch das der Rahmen krumm ist. Hoffentlich gibt es keine Probleme mit der Versicherung ...:aetsch:
Grüße Thomas

ach herje..... na denn wünsche ich Dir mal eine gute Besserung und beide Daumen drück..... das alles gut läuft (Genesung Versicherung etc.) !!!!!!

Grüße Thomas

oha,der albtraum eines jeden Radfahrers,
aber kopf hoch,das wird schon,wichtig ist
eine unfallaufnahme der Polizei !! (Personenschaden)
ansonsten " Gute Besserung "
mfg:dope:

Ach du scheiße!! Aber du lebst!! *Stein-vom-herzen-fall*
Gute Besserung!!

"Wenn Senioren zur Gefahr werden" -- Kenn ich!

Da geht ja das neue Jahr gleich scheiße los :(, aber zum Glück ist nichts ernsthfaftes passiert.
Gute Besserung von mir

und wie sasser gesagt melde es schnell bei der polizei falls du es noch nicht direkt gemacht hast

schönen Dank an alle die mir hier gepostet haben.:cool: In Sachen Versicherung läuft alles prima, werde morgen erst mal ein Gutachten bei meinem Radschrauber in Auftrag geben. Der wird das Ding schon kaputt schreiben. Und für die anderen Dinge gibt es Voltaren und Aspirin ....

Gr. Thomas (oder was davon übrig geblieben ist):dope:

so gestern hat es mich auf dem Heimweg zerlegt.:confused: Ein älterer Herr meinte mir die Vorfahrt nehmen zu müssen. Bin dann mit 35 Sachen auf seiner Motorhaube gelandet und anschließend habe ich dann noch die Straße geknutscht. (...)

Erstmal gute Besserung!

Aus eigener Erfahrung muß ich leider dazu raten, dem Unfallgegner ggü. nicht zu "freundlich" zu sein ...:
erstatte auf jeden Fall Strafanzeige wg. Vorfahrtsmißachtung und (grob?) fahrlässiger Körperverletzung. Laß' Dich vom Arzt so lange krank schreiben, wie für eine vollständige Genesung nötig ist, nicht einen einzigen Tag weniger. Nimm Dir einen Anwalt wegen Schmerzensgeldforderung, beim Materials (Fahrrad, Kleidung) solltest Du einen Sachverständigen den (wirtschaftlichen) Totalschaden feststellen lassen. Keine Sorge, die dabei erstmal entstehenden Kosten muß die gegnerische Versicherung übernehmen.

- Marcus (der einmal -- und nie, nie wieder-- so blöde war, die o. g. Punkte nicht strikt durchzuziehen)

Erstmal gute Besserung!

Aus eigener Erfahrung muß ich leider dazu raten, dem Unfallgegner ggü. nicht zu "freundlich" zu sein ...:
erstatte auf jeden Fall Strafanzeige wg. Vorfahrtsmißachtung und (grob?) fahrlässiger Körperverletzung. Laß' Dich vom Arzt so lange krank schreiben, wie für eine vollständige Genesung nötig ist, nicht einen einzigen Tag weniger. Nimm Dir einen Anwalt wegen Schmerzensgeldforderung, beim Materials (Fahrrad, Kleidung) solltest Du einen Sachverständigen den (wirtschaftlichen) Totalschaden feststellen lassen. Keine Sorge, die dabei erstmal entstehenden Kosten muß die gegnerische Versicherung übernehmen.

- Marcus (der einmal -- und nie, nie wieder-- so blöde war, die o. g. Punkte nicht strikt durchzuziehen)

Danke für die guten Tips Markus,
die anderen Sachen bis auf das Schmerzensgeld habe ich schon in Gang gesetzt. Aber du hast recht, ich werde das auch noch durchziehen und mir hierfür einen Anwalt nehmen. Der kann bestimmt besser beurteilen was man da so veranschlagen kann. Bin erst mal bis Mi. krank geschrieben, mal sehen ob es noch einen Nachschlag gibt. Werde auch versuchen die ein- oder andere Reha Maßnahme zu bekommen. Denke das ich da gute Chancen habe zumal es ein Wegeunfall war und die BG ja bekannterweise alles dafür tut das die Arbeitsfähigkeit wieder voll hergestellt wird. Grüße Thomas
Grüße
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück