Erstmal gute Besserung!
Aus eigener Erfahrung muß ich leider dazu raten, dem Unfallgegner ggü. nicht zu "freundlich" zu sein ...:
erstatte auf jeden Fall Strafanzeige wg. Vorfahrtsmißachtung und (grob?) fahrlässiger Körperverletzung. Laß' Dich vom Arzt so lange krank schreiben, wie für eine vollständige Genesung nötig ist, nicht einen einzigen Tag weniger. Nimm Dir einen Anwalt wegen Schmerzensgeldforderung, beim Materials (Fahrrad, Kleidung) solltest Du einen Sachverständigen den (wirtschaftlichen) Totalschaden feststellen lassen. Keine Sorge, die dabei erstmal entstehenden Kosten muß die gegnerische Versicherung übernehmen.
- Marcus (der einmal -- und nie, nie wieder-- so blöde war, die o. g. Punkte nicht strikt durchzuziehen)