• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

hört sich gut an, aber zu der zeit stehen leider die ganzen abiprüfungen an und deshalb wird daraus nix

punkte sammeln geht in einer woche wieder richtig los, dann müsste mein fuß wieder in ordnung sein

So, ich kann morgen leider nicht kommen... werd ich mir meine Kilometer alleine abquälen ;)

Sind 62,5 km geworden! Wie war denn eure Tur, hab schon gesehen, dass es 157km geworden sind? habt ihr Fotos? Ich habe gerade welche hoch geladen.

@ Sasser, da hast du ja heute wieder einen hingelegt!:rolleyes: Wahnsinn, bist du alleine gefahren oder hat sich jemand angeschlossen?:lol:

schöne Bilder Rosi - da bekomme ich direkt Lust zu fahren, schade das ich nicht dabei war! :dope:
Müssen dann mal ne Runde bei mir hier fahren! :) Ich hab da auch schon en Strecke! 200mal den Hermann rauf :lol: ;) scherz!!

Is "Manni :dope:" alleine gefahren? Oder hat sich piepensmöker angeschlossen?

Müssen dann mal ne Runde bei mir hier fahren! :) Ich hab da auch schon en Strecke! 200mal den Hermann rauf :lol: ;) scherz!!

Is "Manni :dope:" alleine gefahren? Oder hat sich piepensmöker angeschlossen?

hi
war allein,ist echt ne super runde,habe verkürzt
die kälte macht dich mürbe!
Niedersachsen hat spitzen Radwege,da gegen
sind unsere dreck!!
mfg:dope:

hi
war allein,ist echt ne super runde,habe verkürzt
die kälte macht dich mürbe!
Niedersachsen hat spitzen Radwege,da gegen
sind unsere dreck!!

Die Kälte ist eigentlich kien Problem gewesen bei mir :rolleyes: .... ich hatte bloß nen Platten...hab beim Letzten aufpumpen vegessen, das Ventil zu zudrehen, zum Glück ist es nicht abgebrochen, so konnt ich den Reifen an der Tankstelle wieder aufpumpen! :lol:

Radwege sind echt Mist hier in OWL, ich fahr meistens Straße, wenn der Radweg total geflickt ist! :o

Ja "Hallo" ihr faules Säcke :D , die Weihnachtszeit naht, dickes Essen, wenig Bewegung:eek: - da muss man was machen!!:dope:

Was haltet ihr denn von einer schönen Weihnachtsausfahrt? Braucht sich ja keiner als Weihnachtsmann verkleiden:lol:

Was haltet íhr vom 27.12.? Weg mit dem Winterspeck-GA1 ist angesagt!!:cool:
Wir könnten ja mal bei Rosi im Revier wildern und seine Berge platt fahren ....:dope: :aetsch:

@ Sasser, habe eben im WP-Forum gelesen, das du heute wieder ne schöne große Runde gefahren bist - sauber. :cool:
Leider billigt mir mein Personalleiter noch keine Rente zu, sonst wäre ich sofort dabei :D .

Na ja, so sitze ich halt im warmen Büro während sich hier die Winterpokal-Heros einen abfrieren und den Arsch wund fahren :aetsch:

jo ich wär wahrscheinlich dabei, kann auch ab ende der woche wieder fahren
nur meine kondition wird ziemlich im keller sein :(

@ Sasser, habe eben im WP-Forum gelesen, das du heute wieder ne schöne große Runde gefahren bist - sauber. :cool:
Leider billigt mir mein Personalleiter noch keine Rente zu, sonst wäre ich sofort dabei :D .

Na ja, so sitze ich halt im warmen Büro während sich hier die Winterpokal-Heros einen abfrieren und den Arsch wund fahren :aetsch:
hi
nix frieren,war doch super wetter,nur mein rad
sah aus wie hulle,aber mit den druckstellen
könntest du recht haben:daumen:
und rente bekomme ich auch noch nicht,
darauf lege ich wert:D
übrigens,Weihnachten wird DURCHTRAINIERT:aetsch:

Druckstellen lassen sich mit ner kurzen Hose mit Sitzpolster unter der langen mit Sitzpolster wunderbar vermeiden:p

Ja "Hallo" ihr faules Säcke :D , die Weihnachtszeit naht, dickes Essen, wenig Bewegung:eek: - da muss man was machen!!:dope:

Was haltet ihr denn von einer schönen Weihnachtsausfahrt? Braucht sich ja keiner als Weihnachtsmann verkleiden:lol:

Was haltet íhr vom 27.12.? Weg mit dem Winterspeck-GA1 ist angesagt!!:cool:
Wir könnten ja mal bei Rosi im Revier wildern und seine Berge platt fahren ....:dope: :aetsch:

Ok. Mal gucken ob ich euch eine "Jagd-Erlaubniss" ausstelle :lol: :aetsch:

Ich hab vohin mal in so'm Thread gelesen, dass man die Ritzel und die Kette in Diesel sauber machen kann... wie macht ihr eure Kette, Ritzel und Kettebblätter sauer? Ist das mit dem Diesel auch mit der Umwelt vereinbar?:D

hm bis jetzt hab ich sie so gut wie gar nicht sauber gemacht :D
ab und an mit nen bißchen wasser drüber aber das wars auch

Bähh! ;) Ich hab bishher auch nur mit WD-40, wie viele andere hier, sauber gemacht. Für die Kette hab ich nen Reinigungsgerät.

ich hab o einen von nigrin, für die kette ist das was tolles, man kriegt den feinen dreck ab und die Reinigungsflüßigkit löst das Öl! De Kette sieht danach nciht neu aus,aber sauber!

Falls du es mal probieren willst... der Lipper sagt: "Mann leihe sich..." :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück