Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müssen dann mal ne Runde bei mir hier fahren!schöne Bilder Rosi - da bekomme ich direkt Lust zu fahren, schade das ich nicht dabei war! :dope:
Müssen dann mal ne Runde bei mir hier fahren!Ich hab da auch schon en Strecke! 200mal den Hermann rauf :lol:
scherz!!
Is "Manni :dope:" alleine gefahren? Oder hat sich piepensmöker angeschlossen?
hi
war allein,ist echt ne super runde,habe verkürzt
die kälte macht dich mürbe!
Niedersachsen hat spitzen Radwege,da gegen
sind unsere dreck!!
mfg:dope:
hi@ Sasser, habe eben im WP-Forum gelesen, das du heute wieder ne schöne große Runde gefahren bist - sauber.![]()
Leider billigt mir mein Personalleiter noch keine Rente zu, sonst wäre ich sofort dabei.
Na ja, so sitze ich halt im warmen Büro während sich hier die Winterpokal-Heros einen abfrieren und den Arsch wund fahren :aetsch:
Druckstellen lassen sich mit ner kurzen Hose mit Sitzpolster unter der langen mit Sitzpolster wunderbar vermeidenNa ja, so sitze ich halt im warmen Büro während sich hier die Winterpokal-Heros einen abfrieren und den Arsch wund fahren :aetsch:
Ja "Hallo" ihr faules Säcke, die Weihnachtszeit naht, dickes Essen, wenig Bewegung
- da muss man was machen!!:dope:
Was haltet ihr denn von einer schönen Weihnachtsausfahrt? Braucht sich ja keiner als Weihnachtsmann verkleiden:lol:
Was haltet íhr vom 27.12.? Weg mit dem Winterspeck-GA1 ist angesagt!!![]()
Wir könnten ja mal bei Rosi im Revier wildern und seine Berge platt fahren ....:dope: :aetsch: