• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosi schrieb:
Sehr witzig! Teils, teils! :D Aber jetzt bloß nicht's falsches Denken!
04.gif

Die Zeit im Bett hab ich fürs Lernen genutzt!

jaja man lernt nie aus, gerade auf dem Gebiet gibt es eine Menge zu lernen :duck:

Sauber!! Auf Deutsch ist das doch ne 1?? oder (13-15 Punkte entsprechen doch ner 1)
00000109.gif

Ist zum Glück nur ein Test! :D

Sonntag ist ne Ausfahrt geplant,:jumping: der Kollege SASSER ist der Anprechpartner. Er ist der Chefplaner und führt ein strenges Regiment :D , er wird bestimmt noch ne Tour vorschlagen und nen Treffpunkt etc. :cool:

sasser schrieb:
hallo

in Hamburg tritt Plan B in kraft,Thomas bekommt
ein Blaulicht auf den Helm,und ab geht die Luzi :jumping:
mfg :dope:
Habe da so meine Bedenken, bei deinem Trainingsfleiss :eek: schaffe ich es nächstes Jahr wohl kaum in deinem Windschatten mitzukommen. Setzen wir uns halt beide nen Blaulicht auf.:D :D

rennradstili schrieb:
Sonntag ist ne Ausfahrt geplant,:jumping: der Kollege SASSER ist der Anprechpartner. Er ist der Chefplaner und führt ein strenges Regiment :D , er wird bestimmt noch ne Tour vorschlagen und nen Treffpunkt etc. :cool:
ansonsten hätte ich auch noch ein par sehr nette touren anzubieten. (von ca.1000-2000Hm, 90-130km).
und seid wann macht man katzenfotos in ein rennradforum??!

rennradstili schrieb:

Hallo

Thomas, gleich gibts haue:mad:
Sonntag hatte ich an die "Norddeutsche Tiefebene"
gedacht (wegen der Kühe)
könnte 10:15 in Petershagen an der Tanke B 61
sein,wie ist deine meinung;Thomas,wer möchte
kann Mitradeln :cool:

Neue Nachrichten ich bin wieder fast ganz gesund!

Vielleicht komm ich auch am Sonntag! Morgen werde ich eine kleine Test-Runde fahren, um zu testen, ob ich wirklich schon wieder fahren kann!
Und ob ich noch an der neuen Sitzposition schrauben muss!!

Manfred, du beeindruckst mich! Dein Trainingsfleiß ist echt Weltklasse:Platz 91 im WP!! :eek: :eek: :)

sasser schrieb:
Hallo

Thomas, gleich gibts haue:mad:
Sonntag hatte ich an die "Norddeutsche Tiefebene"
gedacht (wegen der Kühe)
könnte 10:15 in Petershagen an der Tanke B 61
sein,wie ist deine meinung;Thomas,wer möchte
kann Mitradeln :cool:
schon gut, ich höre ja auf ....:)
habe noch gar nicht meine Frau interviewt, die ist heute Abend unterwegs, mal sehen ob ich das nachher noch anspreche. melde mich morgen dazu. Ansonsten ist das ne gute Idee, ist für mich denn ja quasi ein Heimspiel. LG Thomas:dope:

heinerk. schrieb:
da bin ich raus. bis petershagen ist es leider zu weit für mich...außerdem weiß ch garnicht wos da lang geht...
schade:mad: , vielleicht nächstes mal, wir fahren ja auch bestimmt bald mal in deiner Ecke:) . Ach ja, habe mich auch schon gewundert, was hier für Bilder und Beiträge im "Rennrad"-Forum ab gehen.:confused: Nichts bei denken, die Leute sind hier halt sehr unterschiedlich - ist ja auch gut so!

Rosi schrieb:
Neue Nachrichten ich bin wieder fast ganz gesund!

Vielleicht komm ich auch am Sonntag! Morgen werde ich eine kleine Test-Runde fahren, um zu testen, ob ich wirklich schon wieder fahren kann!
Und ob ich noch an der neuen Sitzposition schrauben muss!!

Manfred, du beeindruckst mich! Dein Trainingsfleiß ist echt Weltklasse:Platz 91 im WP!! :eek: :eek: :)

hallo philipp

schön, von deiner besserung zu lesen,versuch
mal am Sonntag dabei zu sein,soll ein super tag
werden lt Wetterbericht :bier:

Trainingstechnisch muss ich etwas bremsen,
sonst muckt mein Körper:( werde es etwas(ruhiger)
angehen lassen!!

Bin Sonntag dabei.:jumping: :jumping: - freue mich schon auf eine schöne Ausfahrt! Wo kehren wir denn ein um wasw leckeres zu trinken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück