Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rosi schrieb:Sehr witzig! Teils, teils!Aber jetzt bloß nicht's falsches Denken!
![]()
Die Zeit im Bett hab ich fürs Lernen genutzt!
Rosi schrieb:Der 2 WK ist ein viiiiiieeeelll Komplexeres Thema!!!![]()
brauch da wer meine facharbeit?Rosi schrieb:Der 2 WK ist ein viiiiiieeeelll Komplexeres Thema!!!![]()
ja, man kann sie aber nur inhaltlich gebrauchen-die form war ne katastrophe...Rosi schrieb:Sauber!! Auf Deutsch ist das doch ne 1?? oder (13-15 Punkte entsprechen doch ner 1)![]()
Ist zum Glück nur ein Test!![]()
Habe da so meine Bedenken, bei deinem Trainingsfleisssasser schrieb:hallo
in Hamburg tritt Plan B in kraft,Thomas bekommt
ein Blaulicht auf den Helm,und ab geht die Luzi :jumping:
mfg :dope:
ansonsten hätte ich auch noch ein par sehr nette touren anzubieten. (von ca.1000-2000Hm, 90-130km).rennradstili schrieb:Sonntag ist ne Ausfahrt geplant,:jumping: der Kollege SASSER ist der Anprechpartner. Er ist der Chefplaner und führt ein strenges Regiment, er wird bestimmt noch ne Tour vorschlagen und nen Treffpunkt etc.
![]()
rennradstili schrieb:Sonntag ist ne Ausfahrt geplant,:jumping: der Kollege SASSER ist der Anprechpartner. Er ist der Chefplaner und führt ein strenges Regiment, er wird bestimmt noch ne Tour vorschlagen und nen Treffpunkt etc.
![]()
schon gut, ich höre ja auf ....sasser schrieb:Hallo
Thomas, gleich gibts haue![]()
Sonntag hatte ich an die "Norddeutsche Tiefebene"
gedacht (wegen der Kühe)
könnte 10:15 in Petershagen an der Tanke B 61
sein,wie ist deine meinung;Thomas,wer möchte
kann Mitradeln![]()
mfg :dope:
schadeheinerk. schrieb:da bin ich raus. bis petershagen ist es leider zu weit für mich...außerdem weiß ch garnicht wos da lang geht...
Rosi schrieb:Neue Nachrichten ich bin wieder fast ganz gesund!
Vielleicht komm ich auch am Sonntag! Morgen werde ich eine kleine Test-Runde fahren, um zu testen, ob ich wirklich schon wieder fahren kann!
Und ob ich noch an der neuen Sitzposition schrauben muss!!
Manfred, du beeindruckst mich! Dein Trainingsfleiß ist echt Weltklasselatz 91 im WP!!
![]()
![]()
![]()