Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NUeB schrieb:AirZound (kurz "AZ") ist eine Erinnerungshilfe für Outofahrer, daß es noch andere Verkehrsteilnehmer gibt ...guckstu hier.![]()
- Marcus (AZ hilft auch bei merkbefreiten Torkelradlern)
dennis457 schrieb:gleich mal zum start des wp im sportunterricht verletzt
hoffe das wird wieder schnell
Rosi schrieb:Erst 5 Punkte im Winterpokal! 3 von mir; 2 von Dennis! Wo bleibt ihr denn?![]()
NUeB schrieb:AirZound (kurz "AZ") ist eine Erinnerungshilfe für Outofahrer, daß es noch andere Verkehrsteilnehmer gibt ...guckstu hier.![]()
- Marcus (AZ hilft auch bei merkbefreiten Torkelradlern)
Da ist scon unser Chefplaner "Sasser" dran, er wird in Kürze einen Termin vorschlagen.:jumping: Ich staune auch über die Trainingsgewohnheiten der anderen Teilnehmer - ob das alles so richtig ist ??Rosi schrieb:Platz 67 im Winterpokal! Ich bin im einzelranking auf Platz 240!Man was sind das für Leute..... 11h an einem Tag!
Da muss man was machen... Es ist bald Zeit für eine Speed-Cycler-OWL Tour!
dennis457 schrieb:1 woche pause für mich
bänderriss
rennradstili schrieb:Da ist scon unser Chefplaner "Sasser" dran, er wird in Kürze einen Termin vorschlagen.:jumping: Ich staune auch über die Trainingsgewohnheiten der anderen Teilnehmer - ob das alles so richtig ist ??Ich werde heute erstmals eingreifen und was für die Wertung tun, mal sehen wie das Wetter wird.
![]()