• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NUeB schrieb:
AirZound (kurz "AZ") ist eine Erinnerungshilfe für Outofahrer, daß es noch andere Verkehrsteilnehmer gibt ...guckstu hier. :D

- Marcus (AZ hilft auch bei merkbefreiten Torkelradlern)

was für ein Mörderteil, da hätt ich auch meinen Spass drann.... Muttis in dreier Reihe aufn Radweg erschrecken :D

das ist alles eine Frage der Bewirtung, ich sach mal eine Runde Pizza und Getränke fürs Team sollt erstmal ausreichen :bier:

Erst 5 Punkte im Winterpokal! 3 von mir; 2 von Dennis! Wo bleibt ihr denn? :D

Rosi schrieb:
Erst 5 Punkte im Winterpokal! 3 von mir; 2 von Dennis! Wo bleibt ihr denn? :D

großes LOOOB :)

Irgendwer muss diese Republik ja noch über Wasser halten, habs nicht besser verdient und sitze noch im Büro :(
Aber nachher gehts natürlich noch aufs bike !!!

Platz 67 im Winterpokal! Ich bin im einzelranking auf Platz 240! :D Man was sind das für Leute..... 11h an einem Tag!

Da muss man was machen... Es ist bald Zeit für eine Speed-Cycler-OWL Tour!

Rosi schrieb:
Platz 67 im Winterpokal! Ich bin im einzelranking auf Platz 240! :D Man was sind das für Leute..... 11h an einem Tag!

Da muss man was machen... Es ist bald Zeit für eine Speed-Cycler-OWL Tour!
Da ist scon unser Chefplaner "Sasser" dran, er wird in Kürze einen Termin vorschlagen.:jumping: Ich staune auch über die Trainingsgewohnheiten der anderen Teilnehmer - ob das alles so richtig ist ??:eek: Ich werde heute erstmals eingreifen und was für die Wertung tun, mal sehen wie das Wetter wird.:D

dennis457 schrieb:
1 woche pause für mich
bänderriss

na bei einem Bänderriss zweifel ich aber an der Dauer der Pause, mit einer Woche wirst du wohl kaum auskommen !!
Wünsch dir aber auf alle Fälle eine schnelle und gute Genesung !!!

von den 3 bändern ist zum glück nur das äißerste durch
eine woche muss ich nun nen stützverband tragen und danach bekomm ich so ne schiene für 6wochen, damit soll ich aber laut arzt meinen fuß wieder voll belasten können

oh weia, Dennis hast du das beim Rugby gemacht? Nun sind alle anderen OWL-Cycler gefragt, wir müssen für Dennis mitpunkten!:D
Dennis, von mir auch ne gute Besserung, hoffe das du schmerzfrei bist.;)
Gr. Thomas

ja also beim rugby war plötzlich nen arm auf schulter höhe im weg
gleichzeitig sind meine beine noch ein bißchen weiter gelaufen und bin dann umgeknickt
sah bestimmt lustig aus :D

Heyho, alle zusammen!!
Gute Besserung an dich Dennis! Wird schon wieder!

rennradstili schrieb:
Da ist scon unser Chefplaner "Sasser" dran, er wird in Kürze einen Termin vorschlagen.:jumping: Ich staune auch über die Trainingsgewohnheiten der anderen Teilnehmer - ob das alles so richtig ist ??:eek: Ich werde heute erstmals eingreifen und was für die Wertung tun, mal sehen wie das Wetter wird.:D

hallo loide

möchte Sonntag ne 90er runde drehen,
wer dabei sein möchte,hebe bitte den finger :i2:

9:30 Schiffsanleger,10:00 Vlotho ( Tanke )

mfg :dope:

Juhu :D
Finger heb! Muss schaun ob ich nen Weg finde nach Barkhausen zu kommen! Wenns dann noch gutes Wetter gibt, bin ich dabei! :-)

nix juhu bei mir :confused: , habe für Sonntag bereits eine Verabredung. Gehe mit unserem Lauftreff ne Runde in das Wiehengebirge zum joggen, anschließend in die Bali-Therme zum relaxen. Na ja, willmal zusehen das ich beim nächsten mal wieder dabei bin. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück