• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da schließe ich mich gerne an, von mir auch nen guden!
@ Ingrimmsch, kommst du denn zu unserem "Treffen ohne Helm"?:bier: Is ja hoffentlich nicht so Rückenproblematisch. Grüße

Danke, Danke

Ich habe mich in zwei langen Jahren mühseeling wieder aufs Radl gearbeitet, wo mancher meiner Therapeuten und Ärzte nicht mal ansatzweise mehr dran gedacht hätte. Und doch hab ich es geschafft. Da wird mich so ein blöder Karton im Umzug nicht darahin hintern nächstes Jahr wieder auf zwei Rädern die Gegend unsicher zu machen :)
Dies Jahr hab zwar offiziell ich begraben, aber nun.... vielleicht... ;)

Grüßle und allseits eine gute Fahrt

Hi,
erstmal vielen Dank für eure Geburstagsglückwünsche. :bier:

Mein Geburstag hat sich für mich sehr gelohnt. :geschenk: Ich habe nämlich einen Tacx Swing Rollentrainer, Adidas Vueltano Schuhe und Geld (:D ) bekommen.:jumping:

Ups, da werfe ich natürlich auch noch schnell meine Glückwünsche hinterher und hoffe das sie noch ankommen, ich kann ja gerade nicht so weit schmeißen ;)

So... und nun stell auch mich in die Ecke und werde rot.

Alles Gute und viele geunde Kilometer im kommenden Jahr

Markus

auch von mir "all the best":bier: , hast ja nun richtig aufgerüstet beim Material:cool: . Da kann die neue Saison ja beginnen! Ne schöne Zeit wünscht Thomas;)

na was macht ihr denn so bei dem Sauwetter? Gibt es jemanden der bei dem Wetter noch fährt?:confused: Ich bin eben ne 10KM Runde gejoggt. Hier in Petershagen gibt es einen Lauftreff, da gehe ich ab und an mal hin wenn es passt. Die ersten 10 min. waren echt besch ...., aber danach war es echt schön zu laufen und dem Wind und dem Wetter zu trotzen. Anschließend unter der Dusche war es dann wie Weihnachten:D

rennradstili schrieb:
na was macht ihr denn so bei dem Sauwetter? Gibt es jemanden der bei dem Wetter noch fährt?:confused: Ich bin eben ne 10KM Runde gejoggt. Hier in Petershagen gibt es einen Lauftreff, da gehe ich ab und an mal hin wenn es passt. Die ersten 10 min. waren echt besch ...., aber danach war es echt schön zu laufen und dem Wind und dem Wetter zu trotzen. Anschließend unter der Dusche war es dann wie Weihnachten:D

gehe gleich 10km Nordic Walking,
sowas für ältere Herren ;)

mfg :dope:

Ich bin 2 Stunden mit Inlinern durch den Regen gefahren und hab dabei Zeitungen verteilt. Aber bei dem Wetter ist das net so toll :D.

Haha...ein scheiß Wetter! Gut das es das Laufband gibt! Ne Rolle wär mir zwar lieber! Aber dieses Wetter erlaubt ja fast nichts anderes! Demnächst werd ich mein MTB wieder ausgraben!

Mein Tip für schlechtes Wetter (dann vermisst ihrs Rennrad nicht :D ) : Putzt euer Radl! :p oder guckt mal in diverse Shops, gibt um diese Zeit echte Schnäpchen! Hab mir schon so einiges Geschossen (Trinkrucksack, Kettenreinigungsgerät, Klicks und Schuhe) Lohnt sich meiner Meinung nach! :)

WENN es dieses Jahr nochmal gutes Wetter gibt, hätte dann jemand nocheinmal Lust auf eine Tour?

Schönen Feiertag euch allen!

Rosi schrieb:
Haha...ein scheiß Wetter! Gut das es das Laufband gibt! Ne Rolle wär mir zwar lieber! Aber dieses Wetter erlaubt ja fast nichts anderes! Demnächst werd ich mein MTB wieder ausgraben!

Mein Tip für schlechtes Wetter (dann vermisst ihrs Rennrad nicht :D ) : Putzt euer Radl! :p oder guckt mal in diverse Shops, gibt um diese Zeit echte Schnäpchen! Hab mir schon so einiges Geschossen (Trinkrucksack, Kettenreinigungsgerät, Klicks und Schuhe) Lohnt sich meiner Meinung nach! :)

WENN es dieses Jahr nochmal gutes Wetter gibt, hätte dann jemand nocheinmal Lust auf eine Tour?

Schönen Feiertag euch allen!

lohnen sich in deinem Alter
noch Klicks und Schuhe ???:jumping: :jumping:

mfg :dope:

JOO! Das tuts! es ist nie zu spät! ;) Achja, der Fuß wächst ja niht mehr so doll!

Rosi schrieb:

Moin Philipp, bei besserem Wetter wäre ich dabei. Melde dich, wenn du ne Runde planst. Wind ist ja nicht so schlimm, aber Regen und Kälte sind da ehr problematisch.
Grüße
Thomas:dope:

rennradstili schrieb:
na was macht ihr denn so bei dem Sauwetter? Gibt es jemanden der bei dem Wetter noch fährt?

Ja klar, sogar täglich, mindestens 1 Stunde ... momentan aber seltener mit den Rennraedern -- das Reisebergrad ist mit Schutzblechen, mehr Platz fuer Beleuchtung und AirZound einfach praktischer (und mit der richtigen Bereifung fast genauso schnell wie die RR :) ).

- Marcus

NUeB schrieb:
Ja klar, sogar täglich, mindestens 1 Stunde ... momentan aber seltener mit den Rennraedern -- das Reisebergrad ist mit Schutzblechen, mehr Platz fuer Beleuchtung und AirZound einfach praktischer (und mit der richtigen Bereifung fast genauso schnell wie die RR :) ).

- Marcus
Hi Markus, was ist denn "AirZound"?:eek: Hört sich entweder nach nem Sound-System an oder nach nem Spezialreifen - ist bestimmt beides falsch -oder? Grüße Thomas

rennradstili schrieb:
Hi Markus, was ist denn "AirZound"?:eek: Hört sich entweder nach nem Sound-System an oder nach nem Spezialreifen - ist bestimmt beides falsch -oder?

AirZound (kurz "AZ") ist eine Erinnerungshilfe für Outofahrer, daß es noch andere Verkehrsteilnehmer gibt ...guckstu hier. :D

- Marcus (AZ hilft auch bei merkbefreiten Torkelradlern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück