Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rennradstili schrieb:auch von mir "all the best", hast ja nun richtig aufgerüstet beim Material
. Da kann die neue Saison ja beginnen! Ne schöne Zeit wünscht Thomas
![]()
rennradstili schrieb:na was macht ihr denn so bei dem Sauwetter? Gibt es jemanden der bei dem Wetter noch fährt?Ich bin eben ne 10KM Runde gejoggt. Hier in Petershagen gibt es einen Lauftreff, da gehe ich ab und an mal hin wenn es passt. Die ersten 10 min. waren echt besch ...., aber danach war es echt schön zu laufen und dem Wind und dem Wetter zu trotzen. Anschließend unter der Dusche war es dann wie Weihnachten
![]()
Rosi schrieb:Haha...ein scheiß Wetter! Gut das es das Laufband gibt! Ne Rolle wär mir zwar lieber! Aber dieses Wetter erlaubt ja fast nichts anderes! Demnächst werd ich mein MTB wieder ausgraben!
Mein Tip für schlechtes Wetter (dann vermisst ihrs Rennrad nicht) : Putzt euer Radl!
oder guckt mal in diverse Shops, gibt um diese Zeit echte Schnäpchen! Hab mir schon so einiges Geschossen (Trinkrucksack, Kettenreinigungsgerät, Klicks und Schuhe) Lohnt sich meiner Meinung nach!
![]()
WENN es dieses Jahr nochmal gutes Wetter gibt, hätte dann jemand nocheinmal Lust auf eine Tour?
Schönen Feiertag euch allen!
Rosi schrieb:WENN es dieses Jahr nochmal gutes Wetter gibt, hätte dann jemand nocheinmal Lust auf eine Tour?
rennradstili schrieb:na was macht ihr denn so bei dem Sauwetter? Gibt es jemanden der bei dem Wetter noch fährt?
Hi Markus, was ist denn "AirZound"?NUeB schrieb:Ja klar, sogar täglich, mindestens 1 Stunde ... momentan aber seltener mit den Rennraedern -- das Reisebergrad ist mit Schutzblechen, mehr Platz fuer Beleuchtung und AirZound einfach praktischer (und mit der richtigen Bereifung fast genauso schnell wie die RR).
- Marcus
rennradstili schrieb:Hi Markus, was ist denn "AirZound"?Hört sich entweder nach nem Sound-System an oder nach nem Spezialreifen - ist bestimmt beides falsch -oder?