• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dat war ja mal wieder eine sehr schöne Ausfahrt. Macht schon riesig Spass mit so einer Truppe zusammen zu fahren! Denke das der Altersunterschied kein Problem darstellt - jedenfalls aus meiner Sicht. Hoffentlich können wir dieses Jahr noch die ein-oder andere Tour zusammen fahren. Beste Grüße
Thomas

rennradstili schrieb:
dat war ja mal wieder eine sehr schöne Ausfahrt. Macht schon riesig Spass mit so einer Truppe zusammen zu fahren! Denke das der Altersunterschied kein Problem darstellt - jedenfalls aus meiner Sicht. Hoffentlich können wir dieses Jahr noch die ein-oder andere Tour zusammen fahren. Beste Grüße
Thomas

Recht Haste ! :dope:

war echt ne klasse tour, super strecke und hat spaß gemacht :)
ich hab insgesamt knapp 120km

Da bin ich :)
Ich fand's heute echt schön mit euch, hat mir persönlich riesigen Spaß gemacht!
Manfred hat da echt gut geplant :daumen:
Hatten auch nen schönes Tempo, schönes Wetter , stimmte halt alles! :)
Ich plane schon ne Tour hier im Lipperland. Ich werd euch die "Berge" hochkrakseln lassen :droh: :D

Rosi schrieb:
Da bin ich :)
Ich fand's heute echt schön mit euch, hat mir persönlich riesigen Spaß gemacht!
Manfred hat da echt gut geplant :daumen:
Hatten auch nen schönes Tempo, schönes Wetter , stimmte halt alles! :)
Ich plane schon ne Tour hier im Lipperland. Ich werd euch die "Berge" hochkrakseln lassen :droh: :D

ich mach den Besenwagen !!
:dope: :D

Hallo Manfred und Dennis
hier ist das Bild, was mein Vater geschossen hat ;)

Sanchez314 schrieb:
Hallo an alle!!!
Ich komme auch aus OWL (Bielefeld).
Hallo Sanchez, schön das du uns hier im OWL-Thread gefunden hast! Schu doch öfters mal rein, wir treffen uns gelegentlich - vielleicht hast du auch mal Lust mitzufahren. Grüße Thomas;)

Rosi schrieb:
Hallo Manfred und Dennis
hier ist das Bild, was mein Vater geschossen hat ;)

Ha, hätte ich das gewußt, wäre ich noch mitgefahren;) . Schönes Bild! Wie ich gelesen habe sind ja auch alle gut nach Hause gekommen, so soll das sein. Für alle einen schönen Wochenstart! Grüße Thomas:jumping:

Du musst die Bilder von deiner Handy-Cam noch Hochladen! Finde auch, dass das Foto sehr gelungen ist!! Danke noch für die Cola in der Eisdiele :) :bier:

hallo Loide

hätte am 15.10. wohl lust auf ein schönes GA1,

( Thomas bekommt einen Drehzahlbegrenzer :D )

Stolzenau,Loccum,Münchehagen,Wiedensahl,!?

die nächste Eisdielenrunde geht auf mich .
mfg Manfred :D

Habe eben die Bilder von gestern hoch geladen. Qualität - geht so ..., sind ja nur Handy-Bilder. War ne schöne Tour, hoffe man siehts auf den Bildern.
@ Sasser, du entwickelst dich zu meiner Freude ehr zum Tour-Guide als zum Besenwagen-Fahrer.
Falls ich Sonntag mitkomme, biete ich mich jetzt schon mal als "Windschattenspender" :D :D an. Berge zum austoben gibts ja auf der Strecke nicht.:confused:

Moin Dennis, habe mir die Sache mit dem Winterpokal eben mal durchgelesen. Also ich finde die Sache gut, besonders das Laufen mit gewertet wird. Denke das wird meine Hauptbeschäftigung in den Wintermonaten sein. Werde mich wohl für den Hermannslauf vorbereiten - Ziele braucht der Mensch ...:) . Brauchen wir also noch drei weitere Kandidaten. Wie soll denn unser Team heißen?
Grüße:dope:

Tach zusammen
Wir wollten doch mal ein Treffen ohne Helm machen,für das Vattenfall 07.Habe gehört das nächsten Monat die Anmeldungen anfangen,und wir wollten doch als Manschaft starten.Hat überhaupt jemand noch Interresse?:confused:
Grüsse Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück