Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dennis457 schrieb:ist in minden ende oder fahrt ihr von da aus wieder zurück zum ausgangspunkt?
Habe da nur irgendwas reingeshrieben, habe gar keinen HM. Hatte bei der Eingabe nicht mehr vor Augen was du als Höhenmeter ermittelt hattest. Habe auch nicht damit gerechnet das das hier kontrolliert wird ...sasser schrieb:hallo Thomas
warum haben wir so eine differenz bei den hm ?
rennradstili schrieb:War ja gesterm richtig was los hier in"OWL",war ist denn nun am Sonntag alles dabei?
- Sasser
- Rosi
- Dennis457
- Dingelhooper
- Rennradstili (kann erst morgen sagen ob ich definitiv dabei bin)
sehr gut!! Was sagste denn zum Wetter?Rosi schrieb:Bin Definitiv dabei!!![]()
rennradstili schrieb:Habe da nur irgendwas reingeshrieben, habe gar keinen HM. Hatte bei der Eingabe nicht mehr vor Augen was du als Höhenmeter ermittelt hattest. Habe auch nicht damit gerechnet das das hier kontrolliert wird ...![]()
![]()
:wink2: auch ein "junger"dennis457 schrieb:bin auch erst 19![]()
rennradstili schrieb:War ja gesterm richtig was los hier in"OWL",war ist denn nun am Sonntag alles dabei?
- Sasser
- Rosi
- Dennis457
- Dingelhooper
- Rennradstili (kann erst morgen sagen ob ich definitiv dabei bin)
sasser schrieb:hallo Rosi
also Weserradweg bis Vlotho,Langenholzhausen,
Rinteln,Steinbergen,Bad Eilsen,(kleine Pause),
Vehlen,Geldorf,Rusbend,Quetzen,Lahde,Petershagen,
Minden,
ich habe auf solchen Touren immer einen kleinen
Rucksack dabei (Kohlehydrate,Getränke )
mfg Manfred :dope:
rennradstili schrieb:Also, good news - bin morgen dabei! Mal sehen was ich alter Mann noch schaffe ....bis morgen!![]()
![]()
Rosi schrieb:Meines Erachtens ist das nur 1 Pause! Oder hab ich da was übersehen![]()