• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, wolln wer mal sehen was Sasser uns da zumutet, ich habe so die Vermutung das wird kein Pappenstiel - aber wir wollen es ja nicht anders ..... soviel in Sachen "Standart". Bis morgen! Thomas:D

kann eine ungefähre zeitliche Abschätzung gemacht werden, wann die Truppe wieder am Ausgangspunkt ankommen wird / würde .... kenne euren Schnitt ja nicht :-)
Habe am Nachmittag noch verpflichtungen, drum frage ich !!
gr Ralf

dingelhopper schrieb:
kann eine ungefähre zeitliche Abschätzung gemacht werden, wann die Truppe wieder am Ausgangspunkt ankommen wird / würde .... kenne euren Schnitt ja nicht :-)
Habe am Nachmittag noch verpflichtungen, drum frage ich !!
gr Ralf

Schau mal hier: http://trainingsverwaltung.rennrad-news.de/einheiten/details/6199
Ich war letztes mal auch nicht dabei, aber ich denke, wenn wieder ein 28km/h Schnitt gefahren wird und es 95km sind, dann dauert es ungefähr 3h 32min.

Wenn um punkt 9:30 gestartet wird, dann sind wir um 1 Uhr wieder in Barkhausen :-)

Hoffe meine Berechnungen stimmen einigermaßen :D
Ansonsten wird dir sasser (Manfred) sicher was sagen können!

Gruß Philipp

Gute Frage in Vlotho gibts 3 Aral Tanken :D

1. Weserstraße 26 (nähe Weserbrücke)
2. Mindener Str. 17 (Stadtteil Uffeln - andere Seite Weserbrücke )
3. Salzufler Str. 68 (in Valdorf)

siehe Tankstellenfinder

ich glaube das ist die tanke kurz bevor man auf die weserbrücke fährt richtung porta rechts unten neben der brücke oder?

@ Rosi,kann die RTF am 14,10,06 in Paderborn nicht fahren,da ich nicht mehr heute an den Termin gedacht habe und einen für den 14 sten im Tattoo Shop gemacht habe.
Grüsse Carsten

Hey Sasser, kannst bitte eine Beschreibung posten, wo es ungefähr hergeht!? :)

Wäre sehr nett!

Rosi schrieb:
Hey Sasser, kannst bitte eine Beschreibung posten, wo es ungefähr hergeht!? :)

Wäre sehr nett!

hallo Rosi

also Weserradweg bis Vlotho,Langenholzhausen,
Rinteln,Steinbergen,Bad Eilsen,(kleine Pause),
Vehlen,Geldorf,Rusbend,Quetzen,Lahde,Petershagen,
Minden,
ich habe auf solchen Touren immer einen kleinen
Rucksack dabei (Kohlehydrate,Getränke )

mfg Manfred :dope:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück