rennradstili schrieb:Also der kommende Sonntag ist ja erst der 07.10., da können wir noch für Paderborn trainieren.
Sonntag ist der 8.10. und da ist vorraussichtlich "gutes Wetter"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rennradstili schrieb:Also der kommende Sonntag ist ja erst der 07.10., da können wir noch für Paderborn trainieren.
rennradstili schrieb:gut aufgepasst Rosi! Der Wetterbericht sagt tatsächlich das ab Sonntag wieder die Sonne scheint- passt schon.:jumping:
wat is datt denn? Habe ich noch gar nichts von gehört.dennis457 schrieb:vielleicht komm ich auch nach vlotho
wird dann nur glaubig schon nen bißchen hart für mich 95km + anfahrt
wie siehts mit nem OWL Team für den Winterpokal aus?
mfg dennis
rennradstili schrieb:wat is datt denn? Habe ich noch gar nichts von gehört.![]()
Nach Vlotho wären es (laut Navi) 40kmrennradstili schrieb:wie weit ist denn Vlotho von dir entfernt?
rennradstili schrieb:Start dürfte wieder in Barkhausen am Schiffsanleger sein
sasser schrieb:hallo Rosi
hast du kein" Google Earth " :jumping:
Rosi schrieb:Nach Vlotho wären es (laut Navi) 40km
Und nach Barkhausen 51km
Na, da lässte dich dann wohl lieber hinbringen. Könnte sonst wohl ein wenig weit werden. 40 + 95 -40 =175 KM! Könnte mir aber auch vorstellen, das wir dir entgegen fahren, falls Manfred das recht ist, da weichen wir zwar von seiner "Standartrunde" ab, aber wer immer auf den gleichen Wegen schreitet lernt auch nichts neues kennen ..., mal sehen was der "Sasser" sagt. Grüße Thomas![]()
rennradstili schrieb:Könnte mir aber auch vorstellen, dass wir dir entgegen fahren ...