• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rennradstili schrieb:
Also der kommende Sonntag ist ja erst der 07.10., da können wir noch für Paderborn trainieren.

Sonntag ist der 8.10. und da ist vorraussichtlich "gutes Wetter" :) :)

gut aufgepasst Rosi! Der Wetterbericht sagt tatsächlich das ab Sonntag wieder die Sonne scheint- passt schon.:jumping:

rennradstili schrieb:
gut aufgepasst Rosi! Der Wetterbericht sagt tatsächlich das ab Sonntag wieder die Sonne scheint- passt schon.:jumping:

Tja, bin halt ich :D

Wo startet ihr denn am Sonntag?

Start dürfte wieder in Barkhausen am Schiffsanleger sein, in Vlotho kann aber auch noch "zugestiegen" werden, da kommen wir dann ja eh lang.
Grüße
Thomas

Achso, muss ich dann mal gucken, ob ich mich in Vlotho dazugeselle, oder ob ich nach Barkhausen komme. Wenn ich mit dem Rad losfahre, dann komm ich warscheinlich nach Vlotho oder ich frag meinen Papi ob er mich fahren kann :lutsch:

vielleicht komm ich auch nach vlotho
wird dann nur glaubig schon nen bißchen hart für mich 95km + anfahrt

wie siehts mit nem OWL Team für den Winterpokal aus?

mfg dennis

dennis457 schrieb:
vielleicht komm ich auch nach vlotho
wird dann nur glaubig schon nen bißchen hart für mich 95km + anfahrt

wie siehts mit nem OWL Team für den Winterpokal aus?

mfg dennis
wat is datt denn? Habe ich noch gar nichts von gehört.:eek:

gestern haben wir uns um 9.30 Uhr in Barkhausen getroffen und waren dann um kurz nach 10 in Vlotho, könnte mir vorstellen das Manfred (Sasser) das wieder so plant.

rennradstili schrieb:
wat is datt denn? Habe ich noch gar nichts von gehört.:eek:

Der Winterpokal dient hauptsächlich als Motivationshilfe für das Training im Winter. Dort trägt man die Zeiten seines Trainings ein und bekommt dafür Punkte. Es gibt dann eine Einzelrangliste und eine Teamrangliste.

rennradstili schrieb:
wie weit ist denn Vlotho von dir entfernt?
Nach Vlotho wären es (laut Navi) 40km
Und nach Barkhausen 51km

rennradstili schrieb:
Start dürfte wieder in Barkhausen am Schiffsanleger sein

Den Schiffsanleger kenn ich nicht, nur vom hören, wie heißt die Straße am Schiffsanleger? :confused:

sasser schrieb:
hallo Rosi

hast du kein" Google Earth " :jumping:

Ja hab ich.. ich schäme mich zu tiefst:heul: :wut: :D

Dann such ich da view'e ich da dann mal, jetzt gehts ab vor den fernseher :D

Stüsschen :bier:

Rosi schrieb:
Nach Vlotho wären es (laut Navi) 40km
Und nach Barkhausen 51km
Na, da lässte dich dann wohl lieber hinbringen. Könnte sonst wohl ein wenig weit werden. 40 + 95 -40 =175 KM! Könnte mir aber auch vorstellen, das wir dir entgegen fahren, falls Manfred das recht ist, da weichen wir zwar von seiner "Standartrunde" ab, aber wer immer auf den gleichen Wegen schreitet lernt auch nichts neues kennen ..., mal sehen was der "Sasser" sagt. Grüße Thomas:cool:

rosi wenn du willst kannst du dich auch bis nach bad salzuflen bringen lassen und wir rollen dann zusammen langsam richtung vlotho
sind ca. 15km, aber fast nur bergab
mfg dennis

rennradstili schrieb:
Könnte mir aber auch vorstellen, dass wir dir entgegen fahren ...

Danke, danke! Aber mein Vater würd mich direkt nach Brkhausen zum Schiffsanleger bringen :) :)

MAn war das heute ein versautes Wetter hier :crash: :crash:

bei uns hier auch, machte aber auch nichts, war eh von 7.00 - 18.30 arbeiten, war nen langer Tag heute. Dann bleibt es also bei Sassers Standartrunde, das wird ihn freuen :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück