• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rosi schrieb:
Wer weiß ob es diesen Monat eine RTF hier in owl gibt.

Ja, ein Blick in meinen OWL-RTF-Kalender zeigt, daß es in OWL genau eine RTF im Oktober gibt ...

Am 14.10 ist die Paderborner Windpark RTF. Fährt jemand von euch da mit, oder hat erfahrung, bezüglich der Veranstaltung (gut - schlecht)

Bei Hernolds ist die Windpark RTF nicht mit einem Bericht bedacht, was bei mir erste Zweifel aufkommen lässt. Die RTF startet zwar fast vor meiner Haustür -- aber genau deshalb werde ich nicht mitfahren: es geht zu 100 % über mir bekannte Straßen, ich erwarte keine Bekannten von außerhalb ... dafür mache ich keine verkürzte Nacht sondern schlafe lieber aus.

- Marcus

sasser schrieb:
hallo loide

möchte nur an Dienstag erinnern,

wir " Nordlichter " könnten uns ja schon in
Barkhausen am Schiffsanleger treffen ( 9:30 )

Grüße Manfred
Tach zusammen,Regen ist erst ab dem Nachmittag angesagt.Da muss ich ja meinen Wecker stellen,dass ich nicht verschlafe.Komme dann um 9:30 zum Schiffsanleger nach Barkhausen.
Grüsse Carsten

Rosi schrieb:
Hallo, bin durch rennradstili auf den Thread hier aufmerksam geworden!
Komme ebenfalls aus OWL (Detmold)

Kurze zwischenfrage: Wer weiß ob es diesen Monat eine RTF hier in owl gibt.
Am 14.10 ist die Paderborner Windpark RTF. Fährt jemand von euch da mit, oder hat erfahrung, bezüglich der Veranstaltung (gut - schlecht)
Moin Rosi, schön das du hier her gefunden hast. Ich habe neulich imNetz gelesen das am kommenden Wochenende eine RTF in Hannover-Garbsen läuft. Ist zwar nicht hier in OWL, aber ja auch nicht aus der Welt. Die RTF-Saisaon ist ja nun auch fast vorbei, da kommt nicht mehr viel. Bist du morgen dabei? Grüße Thomas

Morgen hab ich leider keine Zeit :(
Ich bin morgen bei meinem Opa eingeladen! (Komm ich leider garnicht aufs Rad *flenn*)

Moin fahre morgen nicht mit,da ich etwas anderes vor habe.Aber das nächste mal bestimmt,Wetter ist zum Radfahren ja auch nicht so klasse
Grüsse Carsten::jumping:

hier schwächeln ja einige - so geht das aber nicht ....:). Denke das Wetter wird morgen früh schon stimmen, ich bin jedenfalls dabei. Also 9.30 Uhr in Barkhausen, bis dann.
Thomas:D

die Runde die Manfred ausgesucht hat war sehr schön. Gute Straßen, wenig Verkehr, schöne Landschaften, ein paar Steigungen zum pumpen und sogar teilweise die Sonne. Könnte nochmehr aufzählen, da habt ihr echt was verpasst! Ich hoffe das beim nächsten mal ein paar Leute mehr dabei sind!!:jumping:

rennradstili schrieb:
die Runde die Manfred ausgesucht hat war sehr schön. Gute Straßen, wenig Verkehr, schöne Landschaften, ein paar Steigungen zum pumpen und sogar teilweise die Sonne. Könnte nochmehr aufzählen, da habt ihr echt was verpasst! Ich hoffe das beim nächsten mal ein paar Leute mehr dabei sind!!:jumping:
Ja Papa ich schäme mich auch,habe ich jetzt Fernseh verbot.Nee aber mal im ernst,nächste mal bestimmt.Hatte ein paar kleine Probleme mit mein Laptop,und cuberacing musste mir mal wieder helfen(sorry Ralf,kommt auch nicht mehr vor).
Grüsse Carsten

wir könnten nächsten Sonntag , eine 95er Runde
in angriff nehmen, je nach Wetter,

übrigens,gibt es im Netz ein gutes,und einfaches
Trainingsprogramm ?

mfg Manfred

Wollen wir nicht gemeinsam am 14,10,06 in Paderborn die RTF fahren.Mal so als Test für nächstes Jahr die Hambuger Cyclassics
@ sasser,wo soll die 95 Km Strecke den lang gehen?

LOOK KG 386 schrieb:
Wollen wir nicht gemeinsam am 14,10,06 in Paderborn die RTF fahren.Mal so als Test für nächstes Jahr die Hambuger Cyclassics
@ sasser,wo soll die 95 Km Strecke den lang gehen?

Hey, das is ne Idee!:) Ich würd mich auch der 95km Strecke anschließen. Und wenn von euch noch jemand die RTF mitfahren würde, dann müsst ich da nicht allein Starten. :)

Rosi schrieb:
Hey, das is ne Idee!:) Ich würd mich auch der 95km Strecke anschließen. Und wenn von euch noch jemand die RTF mitfahren würde, dann müsst ich da nicht allein Starten. :)
Da schaust Du was ich für Ideen habe was?:D Wie schon gesagt ich fahre auf jeden Fall noch die RTF in Paderborn,denke aber das mehrere Leute von hier fahren;)

is ja richtig was los hier im OWL-Thread, so macht das Spass! Also der kommende Sonntag ist ja erst der 07.10., da können wir noch für Paderborn trainieren. Wenn wir die Runde über Petershagen nehmen, dann gebe ich einen in der örtlichen Eisdiele aus. Was meint ihr? Grüße Thomas:bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück