• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo heut war es richtig toll
war zwar nen bißchen voll auf den radwegen an der weser aber das stört mich dann auch nicht mehr groß

Respekt, da wart ihr Jungs aus diesem Fred ja heute wieder fleißig! Was habt ihr denn so unter die Räder genommen? Freitag nachmittag hat sich leider niemand zum Mitradeln gemeldet, da bin ich eben alleine um den Stemweder Berg geballert. Hinfahrt war toll, geiler Schnitt mit Rückenwind - sagt schon alles über die Rückfahrt ...."Quäl dich du Sau" war da angesagt ....
Thomas

rennradstili schrieb:
Respekt, da wart ihr Jungs aus diesem Fred ja heute wieder fleißig! Was habt ihr denn so unter die Räder genommen? Freitag nachmittag hat sich leider niemand zum Mitradeln gemeldet, da bin ich eben alleine um den Stemweder Berg geballert. Hinfahrt war toll, geiler Schnitt mit Rückenwind - sagt schon alles über die Rückfahrt ...."Quäl dich du Sau" war da angesagt ....
Thomas
hi thomas,bin gestern das 1 mal wieder gefahren.durfte am freitag noch nicht mit meinen bein fahren

rennradstili schrieb:
schöne Sache so ein Tatoo, tut das eigentlich weh? Muß man da was beachten?
nee tut nicht weh,ist ja auch nicht mein erstes und auch nicht mein letztes.bei mir sticht auch eine frau,da darf man doch auch nicht jammern.will im winter die andere wade machen.mit fredy krüger(nightmare)wie er aus meiner wade schon halb draussen .

LOOK KG 386 schrieb:
nee tut nicht weh,ist ja auch nicht mein erstes und auch nicht mein letztes.bei mir sticht auch eine frau,da darf man doch auch nicht jammern.will im winter die andere wade machen.mit fredy krüger(nightmare)wie er aus meiner wade schon halb draussen .
na ja, jedem das Seine. Ich bin in dieser Beziehung noch "jungfräulich", habe da aber auch schon mal dran gedacht, aber den letzen Schritt habe ich bisher noch nie gewagt.

rennradstili schrieb:
na ja, jedem das Seine. Ich bin in dieser Beziehung noch "jungfräulich", habe da aber auch schon mal dran gedacht, aber den letzen Schritt habe ich bisher noch nie gewagt.
ralf hat es gut,der ist heute nach malle geflogen.hat auch schon geschrieben,super wetter und dienstag macht er mit einer frau die erste ausfahrt

da bin ich bei dir. Malle ist immer ne geile Sache! Bin da auch schon zwei mal mit dem renner gewesen - ist so wie Weihnachten ..... bis morgen gehe jetzt offline Thomas

rennradstili schrieb:
da bin ich bei dir. Malle ist immer ne geile Sache! Bin da auch schon zwei mal mit dem renner gewesen - ist so wie Weihnachten ..... bis morgen gehe jetzt offline Thomas
jau bis morgen,muss jetzt auch noch mein rad putzen
gruß carsten

LOOK KG 386 schrieb:
jau bis morgen,muss jetzt auch noch mein rad putzen
gruß carsten

Na Carsten, haste deine Braut schön geputzt? Du bist echt ein Vorbild in Sachen Bike-Sauberkeit. Ich bin da ehr nachlässig, kann es aber auch nicht haben wenn das Ding zusteht wie Hulle, mache dann aber nur das Nötigste.
Heute ist es ja mal nicht so schön draußen, wir waren ja die letzten Wochen echt verwöhnt. Bin gespannt ob der Herbst so schön weitermacht.
Grüße
Thomas

rennradstili schrieb:
Na Carsten, haste deine Braut schön geputzt? Du bist echt ein Vorbild in Sachen Bike-Sauberkeit. Ich bin da ehr nachlässig, kann es aber auch nicht haben wenn das Ding zusteht wie Hulle, mache dann aber nur das Nötigste.
Heute ist es ja mal nicht so schön draußen, wir waren ja die letzten Wochen echt verwöhnt. Bin gespannt ob der Herbst so schön weitermacht.
Grüße
Thomas

ab Mittwoch soll der Altweibersommer zurück kommen :-)

rennradstili schrieb:
Grüße
Thomas
Hi Thomas,na klar habe ich mein Rad geputzt.Sieht jetzt wieder aus wie neu!Ja der Sommer geht so langsam,aber wir werden noch schöne Herbsttage bekommen(hoffe ich).Sag mal weißt Du warum am 3 Oktober die RTF-Vlothoer Minsk in diesen Jahr nicht ist?Die war doch immer am 3Oktober!
Gruß Carsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück