• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Bei mir waren es leider keine 130km..zu Marcel auf Kaffee und Kuchen,und wieder zurück.Netto Fahrzeit knapp über zwei Stunden.Hab ja leider gerade keinen Tacho.. :/
Fährst du morgen Philipp?Wollten morgen um 11:00Uhr bei mir los- Ziel: Hermann! :D
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Bei mir waren es leider keine 130km..zu Marcel auf Kaffee und Kuchen,und wieder zurück.Netto Fahrzeit knapp über zwei Stunden.Hab ja leider gerade keinen Tacho.. :/
Fährst du morgen Philipp?Wollten morgen um 11:00Uhr bei mir los- Ziel: Hermann! :D

Morgen um 11 komme ich wahrscheinlich aus der Kirche und danach gehts zu meiner Freundin. Sonst wäre ich gerne mitgekommen :)
Grüßt den Arminius von mir, er hat mich Donnerstag so sehr gequält;)

LG
 
AW: Owl

Ja dann wünsche ich dir einen schönen Tag.Grüße werden ausgerichtet..hoffentlich ist er Gnädig und lässt mich in acht Minuten hoch. :D
 
AW: Owl

Dann müssen wir uns im Lippischen Hochgebirge dicht an den Steilwänden unter den Überhängen halten. Dort ist es bestimmt trocken.:D

Lasst uns um 11:00 noch mal eine Online-Konferenz abhalten.

Uwe
 
AW: Owl

hi,

da muß er echt noch in der wunde bohren

beim der nächsten gemeinsamen ausfahrt wird er erstmal gnadenlos
9.gif


grüße michael
 
AW: Owl

Moin
Also bei mir hier...Oerlinghausen....ist zwar bissel Nass aud der ersde aber von OBEN kmmt NIX nasses...Jetzt seh ich hier sogar SONNE..!!
Ihr könnt dann also los zum Hermann denk ich.
Ich putz jetzt mein MTB und dann werd ich auch mal los..
mfg
 
AW: Owl

hi,

also ich bleib lieber zuhause bin zwar sonntagsfahrer aber das wetter spricht mich heute so garnicht an.

mal schaun ob nächstes wochenende klappt.

grüße michael
 
AW: Owl

Moinsen, also wenn Ihr über Pittstown kommt, dann gebe ich nen Kaffee z.B. in Stolzenau aus?!:dope:
LG Thomas
 
AW: Owl

Moinsen, also wenn Ihr über Pittstown kommt, dann gebe ich nen Kaffee z.B. in Stolzenau aus?!:dope:
LG Thomas

Schade, nicht mehr gesehen den Beitrag. Wir waren im Lipperland und haben uns zwischen den Bergen vor dem Wind versteckt. Schön mal wieder was von Dir zu hören. Weißt Du noch wie Radfahren funktioniert? Wenn Du unsicher bist, komm ich mal kontrollieren.:D

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

tach! :) ich bin rr anfänger und im moment auch noch recht "unfit"! komme aus bielefeld! gibts hier sowas wie nen "anfängertreff"? hätte jetzt nicht so das interesse "veteranen" hinterher zu hecheln... erst mal stressfrei beginnen!;)
 
AW: Owl

www.sprintax.de
Treffen uns im Sommer immer Mittwochs um 18:00Uhr in Bielefeld/Schildesche.Bei mehr Leuten gibt es drei unterschiedliche Tempo Gruppen.Die langsamste fährt so einen 23-25ger Schnitt.



Im übrigen hat mich der Hermann fertig gemacht..:heul:
Hiddessen aus: 8:43 :daumen:
Heiligenkirchen aus: 15:23 :eek:
 
AW: Owl

Schade, nicht mehr gesehen den Beitrag. Wir waren im Lipperland und haben uns zwischen den Bergen vor dem Wind versteckt. Schön mal wieder was von Dir zu hören. Weißt Du noch wie Radfahren funktioniert? Wenn Du unsicher bist, komm ich mal kontrollieren.:D

Gruß, Uwe

Hi Uwe,
du bist immer gern gesehen zur Kontrolle ...... - da du bestimmt bestechlich bist, erwarte ich keine längere Sperrung :) :mex:
Das mit dem Radfahren könnte wirklich problematisch werden. Sitze in letzter Zeit eigentlich nur noch auf dem Spinningbike und weiß gar nicht mehr wie sich richtige Straße anfühlt - aber bald komme "ich groß raus" .:cool:
Werde mich bald mal wieder einklinken bei den So. Touren. Wir müssen dann auch noch einen Termin definieren für den 1. internationalen Fischbrötchenkontest "Dümmer gegen Steinhude ..."
Bis bald ...
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten