• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Moin
Bin auch wieder zurück aus Hamm.
Alles war gut bis auf 2 Platten die ich und mein Kollege hatten.
Aber wir waren gut dabei denk ich.
Gern wieder.
mfg
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

@ Rosi
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich in Herford mit dabei und würde mich freuen, wenn wir uns treffen.

@ sasser + heavy.a
Wart ihr zusammen unterwegs heute? Eure Einträge im Winterpokal deuten darauf hin.

Abgesehen davon war ich heute auch in der Gegend um Kalletal unterwegs. Der erste Tag ohne kalte Füße!:) Wir sollten wieder anfangen gemeinsame Ausfahrten anzubieten. Der Fischbrötschen-Contest von Rennradstili steht ja auch noch aus.

Gruß auch an den Rest der OWL-Nord-Fraktion, Uwe
 
AW: Owl

moin
jo waren wir,(aber nur wegen dem pott kaffee,
und dem obligatorischen stück schokolade)

laut prognose soll es nächsten samstag
zwar kühl,aber trocken sein

da würde sich der Anleger (Landseite)
um 9:30 anbieten

mfg:dope:
 
AW: Owl

Ich muss Samstag vormittag arbeiten und nachmittags feiert unsere Tochter ihren Geburtstag nach. Wie wär's mit Sonntag?

Gruß, Uwe
 
AW: Owl

hi,

klar können wir auch sonntag fahren,hauptsache petrus läßt uns nicht im stich.


grüße michael
 
AW: Owl

tach zusammen,

am Sonntag würde ich bei entsprechendem Wetter auch eine Runde mitrollen!

grüße Torben
 
AW: Owl

Da steht ( Diese Seite existiert nicht) komisch !:mad:

aber waren die Lipper nicht Schottischen Ursprungs,
wurden aber wegen Geiz ausgewiesen ? !

:dope:
 
AW: Owl

Von unseren Vorfahren! :)

Dein sprachlicher Erguss lässt zumindest auf barbarische Ahnen schließen..:D

@Roland: Kann man sehen wie man will, die 130km waren jedenfalls förderlich. Vorallem, wenn man nicht mal bei Senioren auf Rädern mithalten kann :p

Ich wünsche der Nord-Fraktion viel spaß morgen: Es soll ja leicht regnen :aetsch: ;)

LG
Philipp

P.S:
Da steht ( Diese Seite existiert nicht) komisch !:mad:

aber waren die Lipper nicht Schottischen Ursprungs,
wurden aber wegen Geiz ausgewiesen ? !

:dope:

Sparsam ist nicht geizig!! :mad: Merk dir das. :D
 
AW: Owl

hi,

von mir auch grüße aus ....

061.jpg


ps: morgen bleibts trocken

gruß Michael
 
AW: Owl

Steinhude :)
hast du dir ein Fischbrötchen geleistet? :p
 
AW: Owl

hi,

ne ne, is feinster Köhler paniert(man sagt auch Seelachs dazu) war genau richtig gebraten, nicht zu trocken ,dazu Heinz Ketchup war seine 2,80€ :eek: auch wert.
bin ohne probs damit nach hause gekommen trotz Gegenwind vom feinsten.

grüße michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten