• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Hallo Holger,

ich habe früher in Hörste gewohnt und bin in Oerlinghausen gelaufen. Nach meinem Umzug nach Detmold war mir die Fahrerei zu weit und ich bin ausgetreten. Mittlerweile laufen aus der Zeit, als ich in Oerlinghausen aktiv war, nur noch wenige. Ist eigentlich sehr schade, da ich des öfteren bei Veranstaltungen zuschaue. Von Oerlinghauser Läufern trifft man außer meinem alten Kumpel Josi keinen Aktiven mehr. Sind halt nur noch Trainingsläufer :rolleyes:.

Vielleicht sehen wir uns mal am Tönsberg :)
 

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Hallo Holger,

ich habe früher in Hörste gewohnt und bin in Oerlinghausen gelaufen. Nach meinem Umzug nach Detmold war mir die Fahrerei zu weit und ich bin ausgetreten. Mittlerweile laufen aus der Zeit, als ich in Oerlinghausen aktiv war, nur noch wenige. Ist eigentlich sehr schade, da ich des öfteren bei Veranstaltungen zuschaue. Von Oerlinghauser Läufern trifft man außer meinem alten Kumpel Josi keinen Aktiven mehr. Sind halt nur noch Trainingsläufer :rolleyes:.

Vielleicht sehen wir uns mal am Tönsberg :)



Hey,

Dein alter Kumpel (Josi) ist nicht nur ein super Läufer sondern auch noch ein netter Kerl, der im Verein sehr geschätzt wird!

Hast Du mitbekommen, daß er 2008 (wieder) der Läufer mit den meisten Wettkampfkilometern war? :daumen:

Schau mal hier:

--> http://lg-oerlinghausen.de/start.htm


Viele Grüße,

Holger


P.S.

Josi ist übrigens, genau wie meine Wenigkeit, Helpuper.
War früher mit seinem kleinen Bruder (Willy) eng "verkumpelt"!
 
AW: Owl

Gerade wo du hier so fleißig liest Holger.Meine Freundin ist auch auf der suche nach einem (Wettkampf)Verein.Durch meinen Vater soll es zum SV Brackwede gehen,da ich aber selber da Leichtathletik gemacht hab finde ich´s die falsche Wahl.
Also wie schauts bei euch so aus?
Anna ist fleißig am Trainieren für´n Hermann.Realistische Zeit 2:45.Hat auch in Lippereihe den ersten in der Altersklasse gemacht.Reicht das für Wettkämpfe wohl?
Bin selber ein wenig raus dem Sportbereich,deswegen frage ich ja dich.

Liebe Grüße,

Lars

P.S Lass uns doch mal bei Gelegenheit eine Runde zusammen fahren.Von Sennestadt aus bin ich in 10min in Oerlinghausen und das Dörfchen liegt meißt auf meiner Runde. :)
 
AW: Owl

Gerade wo du hier so fleißig liest Holger.Meine Freundin ist auch auf der suche nach einem (Wettkampf)Verein.Durch meinen Vater soll es zum SV Brackwede gehen,da ich aber selber da Leichtathletik gemacht hab finde ich´s die falsche Wahl.
Also wie schauts bei euch so aus?
Anna ist fleißig am Trainieren für´n Hermann.Realistische Zeit 2:45.Hat auch in Lippereihe den ersten in der Altersklasse gemacht.Reicht das für Wettkämpfe wohl?
Bin selber ein wenig raus dem Sportbereich,deswegen frage ich ja dich.

Liebe Grüße,

Lars

P.S Lass uns doch mal bei Gelegenheit eine Runde zusammen fahren.Von Sennestadt aus bin ich in 10min in Oerlinghausen und das Dörfchen liegt meißt auf meiner Runde. :)


Hallo Lars,

ohje ohje, 2.45h ist eine Zeit, wo ich nicht mal von zu träumen wage!

Bin ein "alter" Mann und reiner Hobbyläufer!

Welche Zeiten für Wettkämpfe reichen, kann ich Dir leider auch nicht sagen!

Das Beste wäre, Du schickst mal eine Mail an den 2. Vorsitzenden (Hartmut Ringel) und schilderst dem die Wünsche Deiner Freundin!

Richtig ist, daß es im Verein einige verdammt schnelle Leute gibt!

Vielen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen und die Einladung auf´ne Runde (komme ich gern drauf zurück, muß nur erst ´nen bißchen wärmer werden)!


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Owl

Die Mail Adresse von Hartmut Ringel ist sicher auf der Homepage zufinden,oder?
Und warum sollte ich kein Vertrauen haben,um mit dir ´ne Runde zu fahren?Oder muss ich Angst haben? :D
Klar,es muss erstmal wieder wärmer&besonders heller werden.Muss zur Zeit bis 18:00Uhr arbeiten- und bin dann immer erst gegen 19:45Uhr zu Hause.
Aber danke erstmal für deine Auskunft.

Liebe Grüße,

Lars

P.S
2:45h ist für mich auch meilenweit weg.Aber die Laufzeit habe ich mittlerweile hinter mir und es gibt nicht´s auf der Welt,was mich in Laufschuhe bekommt.
Meine beste Zeit war mal 2:53h.Eigentlich wollte ich dieses Jahr wieder erstnahft mitlaufen,aber wie gesagt- das ist nichts für mich.An dem Sonntag fahre ich lieber meine 150km. :D
 
AW: Owl

@ Lars W.


Hallo Lars,

genau, die Kontaktdaten (auch die von Hartmut) findest Du alle auf der Hp.

Mit Vertrauen meinte ich natürlich, welch Leistungsvermögen und/oder sportliches Wissen Du mir zutraust!
Bezog sich keinesfalls auf eine gemeinsame Tour...!:D

Sorry, falls ich mich mißverständlich ausgedrückt habe!


Viele Grüße,

Holger
 
AW: Owl

Leistungsvermögen spielt bei Grundlage keine Rolle. :) Außerdem bin ich mit knappen 4000km letztes Jahr auch nicht sehr stark einzuschätzen.Und da wie du ja geschrieben hast,ein
bist,werde ich aus dem reichen Schatz,an Erfahrung doch nur profitieren können,oder?

Liebe Grüße&einen schönen Abend,


Lars
 
AW: Owl

@ Lars W.


Mit Vertrauen meinte ich natürlich, welch Leistungsvermögen und/oder sportliches Wissen Du mir zutraust!
Bezog sich keinesfalls auf eine gemeinsame Tour...!:D

Sorry, falls ich mich mißverständlich ausgedrückt habe!


Viele Grüße,

Holger


Leistungsvermögen spielt bei Grundlage keine Rolle. Außerdem bin ich mit knappen 4000km letztes Jahr auch nicht sehr stark einzuschätzen.Und da wie du ja geschrieben hast,ein
Zitat:
"alter" Mann

bist,werde ich aus dem reichen Schatz,an Erfahrung doch nur profitieren können,oder?

Liebe Grüße&einen schönen Abend,


Lars




Hallo Ihr Beiden,

:bier:

Hört auf zu schleimen :D
 
AW: Owl

@ V.-kappe


Hey Lars, Du Arsch!

Wenn Deine Schlampe rennen will, soll´se ma den Oberwixer bei uns vom Verein anlabern!

Ob die Alte schnell genug is? Bin ich Jesus, hab ich ´ne Glaskugel...man, weiß ich doch nicht!


Hey, ne Runde zusammen fahren, was soll der Scheiß, ich könnte Dein Vadda sein, wenn deine Mudda damals gewollt hätte...!

Wenn wa das tun, biste so oder so angepisst!
Tuste mir wechfahren, sach ich, dasse den Alten hättest klarer abhängen müssen...!
Kriste von mir den Arsch versohlt, sach ich, Du Jungspund hast nix drauf...!

So, jetzt kannste mich da, wo nie die Sonne hinscheint...!




Ventilkappe, ist das DEIN Stil? :eek:

Nä, dann lieber nett oder wie Du sagst "schleimig"!



Schleimende Grüße,

Holger
 
AW: Owl

:lol:
Jetzt müssen wir aufjedenfall mal eine Runde fahren (und eventuell bekommst du mich mit dieser Art und Weise noch in meine Laufschuhe! :D)!
 
AW: Owl

@ V.-kappe


Hey Lars, Du Arsch!

Wenn Deine Schlampe rennen will, soll´se ma den Oberwixer bei uns vom Verein anlabern!

Ob die Alte schnell genug is? Bin ich Jesus, hab ich ´ne Glaskugel...man, weiß ich doch nicht!


Hey, ne Runde zusammen fahren, was soll der Scheiß, ich könnte Dein Vadda sein, wenn deine Mudda damals gewollt hätte...!

Wenn wa das tun, biste so oder so angepisst!
Tuste mir wechfahren, sach ich, dasse den Alten hättest klarer abhängen müssen...!
Kriste von mir den Arsch versohlt, sach ich, Du Jungspund hast nix drauf...!

So, jetzt kannste mich da, wo nie die Sonne hinscheint...!




Ventilkappe, ist das DEIN Stil? :eek:

Nä, dann lieber nett oder wie Du sagst "schleimig"!



Schleimende Grüße,

Holger

Das Niveau sinkt eindeutig.
 
AW: Owl

Das kursive ist mir nicht entgangen, das ändert trotzdem nichts an meiner Aussage.
 
AW: Owl

Holla,

was war das denn, Rosi ? :eek:

wollen wir nicht in diesem Jahr lieb sein ? :rolleyes:
 
AW: Owl

Hallo zusammen,


einen lieben Gruß aus Berlin an meine ehemaligen Dinordowlfummrunden-Kollegen.


LG Benny
 
AW: Owl

Immerhin jemand,der sich an diesen Thread erinnert.
Ich glaube nämlich die sind hier alle im Winterschlaf,aber Pssst..:duck:
 
AW: Owl

Immerhin jemand,der sich an diesen Thread erinnert.
Ich glaube nämlich die sind hier alle im Winterschlaf,aber Pssst..:duck:

:rolleyes: Passst - nicht wirklich Winterschlaf, aber `ne schöne Erkältung. Aber auf der Straße (vor meiner Unpässlichkeit) habe ich NIEMANDEN getroffen.:(

Und heute war ja wieder Dreckswetter - kann nur besser werden im April:aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten