• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

Ja,musst du wissen.
Kommt drauf an,ob die lieber die RTF mitnehmen magst,oder ´ne Runde danach.
Mir ist´s latte.Ansonsten fahre ich nur meine 50km Kraftausdauer. ;)

Die RTF nehm ich auf jeden Fall mit.
Ist die erste dieses Jahr und bei dem Wetter was kommen soll kann ich nicht nein sagen...
Da werd ich bestimmt braun von der vielen Sonne.:D
Aber du kannst die Sonne ja auch sehen... musste dann mal aus'm Fenster gucken:duck:
mfg

Die RTF nehm ich auf jeden Fall mit.
Ist die erste dieses Jahr und bei dem Wetter was kommen soll kann ich nicht nein sagen...
Da werd ich bestimmt braun von der vielen Sonne.:D
Aber du kannst die Sonne ja auch sehen... musste dann mal aus'm Fenster gucken:duck:
mfg

Wie Fenster, ich denke er malocht auch um Keller??? Muss er nicht die Asseln wech machen, damit du Viecherfrei schrauben kannst???:duck:

Nee. er muß (wenn es denn so kommt ist noch nicht sicher) das zeuch was ich zusammendengel auch an dem Mann bekommen....;)
mfg

Oh, holde Weiblichkeiten bedient hier net :confused:
Das muss ich mal der Gleichstellungsbeauftragten melden :D

Natürlich bediene ich auch die Weibchen.
NUR die Weibchen. :D
Außerdem maloche ich ja nicht bis Abends.Bin ja am Samstag um 15:00Uhr wieder aus der Butze raus. ;)

Moin Jungs......
RTF Wetter vom feinsten.... Hövelhof wartet.!
Ist zwar noch SEHR frisch draußen aber ich denke das wird gleich recht schnell besser.
Wer ist da...?
Holgi...? Hast doch jetzt Blut geleckt oder..?;)
Für mich werden es mit an und Abreise ca 155km..... und das locker weg. Treff mich mit zwei bekannten und dann ist es auch noch die erste RTF dieses Jahr.
Ich hoffe man sieht sich gleich!

Lars.... fleißig sein gleich sonst gibbes Hintern voll
und danach BEI MIR MELDEN ZUM BERICHT!!!!!:D:D
mfg

Moin
Oh man.... ich hab ja hier den Thread ganz für mich allein.... SUPI..:D:D

Fazit RTF Hövelhof...
152km (mit an und Abfahrt)... 31er Schnitt is für mich auch ok.... aber hab jetzt eine WENIG Hunger.. aber nur'n bisschen:o

Wo ich ja hier für mich allein bin stell ich auch gleich noch ein Bild für MICH ein....:D

LARS .....WAS LOS?!?!?!?! Meld dich du fauler Sack....:D

p1000852p.jpg
[/URL][/IMG]
danach.jpg
[/URL][/IMG]

Hallo Gooni,

Glückwunsch für die Leistung :daumen: Muss wohl am Rad gelegen haben :rolleyes:

Darauf hast Du Dir auch nen Hefe verdient :bier:

Gruss Ventilkappe

Hallo Gooni,
ich glaub wir sind nach der 3. Kontrolle ein Stück zusammen gefahren, (BikeSportLippe-Trikot). Wir sind dann die lange Schleife gefahren. Ich war ganz schön platt am Ende. Mit der 50km-Schleife hatte ich 900Hm auf der Uhr bei knapp 32Km/h. Wetter und Strecke waren aber auch vom Feinsten
Grüße Stevie

Moin
Ventilkappe.... DANKE.
Mittlerweile ist diese (Leistung) ja schon fast ein muß bei mir bzw bei den Leuten die ich so kenn.
Um so mehr freut mich dein Beitrag!!:love:
Stevie... ja ich hatte jemanden um mich mit Bike Sport Lippe Trikot ... warst du das?!?
Ich hatte ja noch Dennis und Tine mit vom Bike Sport Lippe ... aber die hab ich irgendwie am Start verloren ... und dann wusste ich nicht wo sie sind.. gewartet hatte ich auf die beiden,... aber dann bin ich irgendwann richtung vorne gestürmt.
Ich bin ja nur die 112er gefahren + hin und zurück von daher hab ich (nur) knapp 700 Hm.
Reicht aber auch ...;)
mfg

Angie, haste ne Abkürzung genommen???

Bin, aufgrund ne guten Gruppe (leider nur bis Upsprunge), doch die 110er gefahren. Oh man, war das ne Hetzerei. Aber hauptsache, 14.02 Uhr war ich schach matt beim Frauennachmittag im Bürgerhaus, wo am kommenden Sonntag unsere Kanzlerin aufmaschiert.

So, jetz aber mit paar Bier intus inne Koje (obwohl dort bin ich ja jetzt schon), nachher um 5 klingelt der wecker für die 150er in
Werl.

schönen sonntag den damen und herren hier.

Angie, haste ne Abkürzung genommen???

Bin, aufgrund ne guten Gruppe (leider nur bis Upsprunge), doch die 110er gefahren. Oh man, war das ne Hetzerei. Aber hauptsache, 14.02 Uhr war ich schach matt beim Frauennachmittag im Bürgerhaus, wo am kommenden Sonntag unsere Kanzlerin aufmaschiert.

So, jetz aber mit paar Bier intus inne Koje (obwohl dort bin ich ja jetzt schon), nachher um 5 klingelt der wecker für die 150er in
Werl.

schönen sonntag den damen und herren hier.

Moin
Äh... nee.... hab mich verfahren..:o
Hab irgendwie nen Schild übersehen und war auf einmal in Sande... na ja hab ich gedacht.. fährst am See vorbei und dann ab nach Hövelhof.
km waren aber so ziemlich die selben...
mfg

ACHTUNG mitfahrer gesucht!!

Ich hab vor BALD ...ich denk im Mai noch diese Strecke zu fahren...Oerlinghausen Möhnesee+ Umrundung und zurück.
Sind knapp 200km wenig Höhenmeter.

Da mir das allein aber recht viel ist und ich auch allein nicht soooooo die Lust hab such ich nun auf diese weise Mitfahrer!

Das wird eine Tagestour... kein Rennen.
Wer also schnell fahren möchte ist hier falsch... normales Tempo ist vorgesehen..25er Schnitt oder so... wenn Rückenwind auch schneller.

Sollte jemand Interesse haben bitte melden.
DIE STRECKE..
http://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=iqvqbiuryteenfvs&fileId=mfnzziuwvywszsfe

ACHTUNG mitfahrer gesucht!!

Ich hab vor BALD ...ich denk im Mai noch diese Strecke zu fahren...Oerlinghausen Möhnesee+ Umrundung und zurück.

Da mir das allein aber recht viel ist und ich auch allein nicht soooooo die Lust hab such ich nun auf diese weise Mitfahrer!

Wer also schnell fahren möchte ist hier falsch... normales Tempo ist vorgesehen..25er Schnitt oder so... wenn Rückenwind auch schneller.

DIE STRECKE..
http://www.gpsies.com/viewTracks.do?fileId=iqvqbiuryteenfvs&fileId=mfnzziuwvywszsfe

Sieht gut aus, die Strecke.:cool: Ist für meine Alters- und Gewichtsklasse wohl das Richtige.
Ich werd es mir mal überlegen.:cool:

ACHTUNG.... Mitfahrer gesucht!!

DIE STRECKE..
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok... Bisher dann also dabei..
----------------------------------------------
Teutonia.... Berti
gooni11......Angelo

Mögliche Termine..
----------------------------------------------
30ter Mai Sonntags ODER 3ten 4ten 5ten oder 19ten JUNI je Samstags
Start ca 8 Uhr morgens in Stukenbrock (Hermsburger).... Ende offen

Die Tour sollte bei gutem Wetter stattfinden nicht bei Schmuddelwetter, man müsste dann also recht kurzfristig entscheiden ob man fährt oder nicht!

Wer hat noch Lust ...HALLOOOOOO!

Zurück