• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl - Teil 2

AW: Owl - Teil 2

Habe ich gestern schon gemacht.
Vaddern hat mich dann noch abgeholt,und gleich erstmal was eingekauft.
FÜR SICH bzw. MEINE MUM! :D

Rad gibt´s bei besserem Wetter?
Wollte eigentlich am Donnerstag die RTF in Gütersloh fahren,aber mit meiner Erkältung lasse ich das lieber.
Ich bin ja schon am Pumpen,wenn ich Lämmershagen hochtingel.
Geht gar nicht.. :(
Bier auch gerne mal so..sach nur wat an.
Bist am Donnerstag auch mit´m Bollerwagen unterwegs? :D
 
AW: Owl - Teil 2

Habe ich gestern schon gemacht.
Vaddern hat mich dann noch abgeholt,und gleich erstmal was eingekauft.
FÜR SICH bzw. MEINE MUM! :D

Rad gibt´s bei besserem Wetter?
Wollte eigentlich am Donnerstag die RTF in Gütersloh fahren,aber mit meiner Erkältung lasse ich das lieber.
Ich bin ja schon am Pumpen,wenn ich Lämmershagen hochtingel.
Geht gar nicht.. :(
Bier auch gerne mal so..sach nur wat an.
Bist am Donnerstag auch mit´m Bollerwagen unterwegs? :D

Aber klar.... wir sind bei (Schniederman?!)
Ja Morgen die RTF wär ich auch gefahren ...gern sogar. Aber nicht bei dem Wetter....näääää
Wenn es am 30 MAI auch so toll wird dann fällt die Tour ins Wasser.
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Moin
SO... langsam wird es ernst.....



ACHTUNG.... Mitfahrer gesucht!!

Ich hab vor BALD ...ich denk im Mai noch diese Strecke zu fahren...Oerlinghausen Möhnesee+ Umrundung und zurück.
Sind knapp 200km wenig Höhenmeter.

Da mir das allein aber recht viel ist und ich auch allein nicht soooooo die Lust hab such ich nun auf diese weise Mitfahrer!

Das wird eine Tagestour... kein Rennen.
Wer also schnell fahren möchte ist hier falsch... normales Tempo ist vorgesehen..25er Schnitt oder so... wenn Rückenwind auch schneller.

Sollte jemand Interesse haben bitte melden.
DIE STRECKE..
http://www.gpsies.com/viewTracks.do?...nzziuwvywszsfe
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Ok... Bisher dann also dabei..
----------------------------------------------

Lars...........................Lars............... ...........30ter Mai OK
gooni11................Angelo..................... ..30ter Mai OK
ROSI... ...............NAME UNBEKANNT........30ter Mai OK




Mögliche Termine..
----------------------------------------------
30ter Mai Sonntags ODER 3ten 4ten 5ten oder 19ten JUNI je Samstags
Start ca 8 Uhr morgens in Stukenbrock (Hermsburger).... Ende offen




Die Tour sollte bei gutem Wetter stattfinden nicht bei Schmuddelwetter, man müsste dann also recht kurzfristig entscheiden ob man fährt oder nicht!

Wer hat noch Lust ...HALLOOOOOO


__________________

Wer hat noch Lust ...HALLOOOOOO

Ok.... bis jetzt dann dabei..
Lars........................Lars.................. ......30ter Mai OK
gooni11................Angelo..................... ..30ter Mai OK
ROSI... ...............NAME UNBEKANNT........30ter Mai OK
Bikertarzan...........NAME UNBEKANNT.........30ter Mai OK


WER IST NUN DEVINITIV dabei wenn das wetter mitspielt?!?!?!?!?!
 
AW: Owl - Teil 2

BITTE MELDET EUCH !

Lars........................Lars.................. ......30ter Mai OK
gooni11................Angelo..................... ..30ter Mai OK
ROSI... ...............NAME UNBEKANNT........30ter Mai OK
Bikertarzan...........NAME UNBEKANNT.........30ter Mai OK


START DANN UM 9 Uhr morgens am Hermsburger Schloß Holte-Stukenbrock (am Kreisel) wenn das Wetter trocken und nicht zu kalt ist... ich wollt nicht 210 km frieren...:eek:
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Ich bin dabei, wenns Wetter gut und mein Rad wieder heil' ist ;) :)


LG
Philipp
 
AW: Owl - Teil 2

Moin
Also da es ja nun laut Wetterbericht SEHR WAHRSCHEINLICH ist das es Sonntag regnet (war eigentlich auch klar) sagen ich das ganze nun mal ab!

ICH hätte aber evt auch MORGEN Zeit!?

Wie is bei euch ..?
oder nächstes Wochenende?

Los sagt was!:ka:
mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Jau,das sieht nach Regen aus.
Kommt mir aber sehr entgegen,da Form und Gesundheit immer noch zu Wünschen übrig lässt. :rolleyes:
Samstag muss ich leider Arbeiten.Ist bei mir also eher wieder Essig.
Und ab nächstes Wochenende bin ich für ´ne Woche im Urlaub.
 
AW: Owl - Teil 2

Hmm.... also alternativ hätt ich auch noch im Angebot.....
Morgen Samstag 11 Uhr ca ab
Oerlinghausen.....-Währentrup-Teuteburgerwaldstr-Mordkuhle-Hermann-Gauseköte-Bad Lippspringe-Lippesee-Hövelhof-Oerlinghausen. sind dann gut 70km und 700hm

Jemand DAZU Lust....:confused:

mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Lust ja, Zeit nein :(
Warum muss das auch wieder regnen? Wir fahren doch schon Fahrrad und gänzlich ohne CO2 Emissionen. :heul:

LG
Philipp
 
AW: Owl - Teil 2

MOin
SO..... ich war zwar allein los aber immerhin 90km 750 hm geschafft.
Allerdings wär ich noch hoch zum Hermann gefahren wenn ich gewusst hätt was mich an der Gauseköte erwartet.
Ist halb so schlim wie im allgemeinen beschrieben find ich!

mfg
 
AW: Owl - Teil 2

Hallöle, wir haben Wetter Wetter sein lassen und sind in Greffen Marathon gefahren. Unerschrocken haben wir uns gegen die Naturgewalten gestemmt und diesen getrotzt. Aber mal im Ernst. Waren nur eine kleine Gruppe ( 12 Fahrer) Unerschrockener. Bis auf einige Schauer und teilweise heftigen Wind war es ne schöne Strecke und ne harmonische Gruppe.
Fazit: Inneren Schweinehund überwinden und einfach losfahren
Grüße Stevie
 
AW: Owl - Teil 2

Hallöle, wir haben Wetter Wetter sein lassen und sind in Greffen Marathon gefahren. Unerschrocken haben wir uns gegen die Naturgewalten gestemmt und diesen getrotzt. Aber mal im Ernst. Waren nur eine kleine Gruppe ( 12 Fahrer) Unerschrockener. Bis auf einige Schauer und teilweise heftigen Wind war es ne schöne Strecke und ne harmonische Gruppe.
Fazit: Inneren Schweinehund überwinden und einfach losfahren
Grüße Stevie

:daumen::daumen::daumen:

Ich liebe Regenfahrten, wäre auch hingekommen, hatte aber Probleme mit der Kurbel.

Im Trockenen können ja alle fahren................:mad:
 
Zurück
Oben Unten