• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

OT (Sorry) MTB Scott

Habe ich extra für Dich gemacht. Ist immer noch sinnig und eigentlich recht deutlich und einfach formuliert.
Schade das Du keine Lust mehr hast, Du hast meinen Ehrgeiz geweckt.

Kleines Update, welches schon ein bissel ambivalent ist. Ich war heute im Radladen und habe dort das Cube Analog 29 (nicht bonbonfarben, sondern schlicht) bestellt, immerhin ist die Schaltung eine Deore, Umwerfer, Schalthebel, naja... Dafür bin ich der Suntour aus dem Weg gegangen...

cube_analog_29_black_grey_2014.jpg

Jetzt freue ich mich wie Bolle auf die erste Ausfahrt. Vielen Dank für eure Hilfe!

... nach der Bestellung des Analog sich eine gewisse Unzufriedenheit breit machte, die die noch zuvor im Laden vorhandene, bzw. hart erkämpfte ökonomische Vernunft nach und nach und immer mehr ins Wanken brachte. Ein Anruf beim Händler und alles war wieder gut, auch wenn ich jetzt mal eben knapp 800,- ausgegeben habe.
Ich bin es heute gefahren - sehr, sehr, sehr, sehr fein!!!! :)

2013-09-21 17.39.59.jpg

Ein wenig überspitzt, aber wohl nicht so ganz von der Hand zu weisen. :D Es steht auch noch neben dem 26er Mtb meines Nachbarn, naja, der Unterschied ist schon beachtlich.

ja, ich fahre auch ein 26er und wenn als ich die ersten 29er im Wald getroffen hab kam mir das auch so vor wie auf dem Foto :rolleyes:
Ist aber natürlich reine Gewöhnungssache

Zurück