• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Orbea Orca 55 oder 57

Emule

Neuer Benutzer
Registriert
9 Mai 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

Ich bin 182cm gross und habe

Innenbeinlänge: 87,8 cm
Armlänge: 58,5 cm (also eher kurz)
Brustbeinhöhe: 149 cm
Schulterbreite: 40 cm
Schuhgröße: 45 (also eher groß)

Ich würde gerne wissen, welches Rennrad besser passt . Mir ist klar, dass für ein perfektes Fitting noch einige Daten mehr notwendig sind, aber ich bin mir eben total unsicher.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nur mit Größe (184cm) und Innenbeinlänge (88cm) dienen.

Damit fahre ich ein 55er Orca und fühle mich total wohl darauf. Lenkerüberhöhung sind so ca. 10 Zentimeter.
Auf gar keinen Fall würde ich die größere Variante haben wollen.

Generell mag ich lieber kleine und relativ kurze Rahmen. Ist aber alles auch eine Frage der persönlichen Vorlieben und was Du bisher so gewohnt bist.
 
Zurück
Oben Unten