• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sonne_Wolken

Klassikerfee
Registriert
15 November 2014
Beiträge
13.744
Reaktionspunkte
33.243
Ort
Dortmund
Das ist der Winterpokalthread für Mitglieder des Teams OnlySteelisReal. Natürlich sind auch Kommentare von Nichtmitgliedern erwünscht.

Das Team ist für alle Fahrer/innen von klassischen Rennrädern und Mountainbikes, überwiegend aus Stahl (Alu und Carbon sind aber nicht grundsätzlich verboten wenn klassisch), bis Mitte der 90er Jahre.
 
Wir suchen noch drei Klassikerfahrer/innen fürs Team. Wer also noch kein Team hat und gerne mit machen würde kann sich gerne bei uns anmelden.
 
Wenn ihr noch ein Plätzchen freihabt würde ich da gerne mitmachen. Wird allerdings eher nichts mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Vom Rhein Main ins Ruhrgebiet ist es schon ein Stückerl.
 
Bald ist es wieder so weit, der Winterpokal startet Ende des Monats. Ich würde gerne wieder ein Stahlrad Team unter dem Namen OnlySteelisReal zusammen stellen. Wer ist dabei?
Noch ist die Anmeldung der Teams nicht freigeschaltet, aber lange kann es nicht mehr dauern.
 
@Sonne_Wolken:
Lust hätte ich ja, bin auch Hesse und Stahl finde ich ja gut - wäre aber mein erster Winterpokal-Event.
Welche Erwartungen hast du denn an deine Teammitglieder? Kann man irgendwo schauen wie es 2018 gelaufen ist? Würde mir beim pers. Einordnen helfen - grundsätzlich finde ich den Teamgedanken aber sehr schön, gibt ja auch Anreize.

Grüße, George
 
@Sonne_Wolken:
Lust hätte ich ja, bin auch Hesse und Stahl finde ich ja gut - wäre aber mein erster Winterpokal-Event.
Welche Erwartungen hast du denn an deine Teammitglieder? Kann man irgendwo schauen wie es 2018 gelaufen ist? Würde mir beim pers. Einordnen helfen - grundsätzlich finde ich den Teamgedanken aber sehr schön, gibt ja auch Anreize.

Grüße, George
Hallo George, wir sind leider schon komplett.
 
Zurück
Oben Unten