• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Onlineanmeldung geht über in die Onlinenachmeldung zum 3. Sauerland-eXtreme

Pfannenschschwenker

Der Radeladam
Registriert
26 Februar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Onlinenachmeldung klein.jpg
Nur noch 150 Startplätze für den 3. Sauerland eXtreme am Samstag 10. August frei.

Die vielen Anfragen derjenigen, die erst jetzt von der Veranstaltung gehört haben, aber auf jeden Fall teilnehmen wollen, sich aber auch nicht auf die Nachmeldemöglichkeit am Freitag vor der Veranstaltung und am Veranstaltungstag selbst verlassen wollen, bewogen die Mittarbeiterinnen der Geschäftsstelle, noch einige Stunden zusätzlich für die Radsportabteilung dran zu hängen. Selbst am Wochenende wollen und werden Sie aktiv sein, um Euch noch eine Nachmeldemöglichkeit zu bieten. Da diese zusätzliche Mehrarbeit auch bezahlt werden muss, kommen wir um eine Nachmeldegebühr in Höhe von 5 € leider nicht herum.

Jetzt also letztmalig die Möglichkeit, sich noch bis einschließlich Montag 5. August 24:00 Uhr garantiert einen Platz im Feld zu sichern.

Danach bleibt definitiv nur noch die Nachmeldung vor Ort am Freitag und am frühen Samstagmorgen vor dem Start ab 4:00 Uhr, bis zum Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl von 500.
Mehr Startplätze wird es auf keinen Fall geben, da es einerseits nur so viele Teilnehmernummern gibt und wir andrerseits nicht mehr Plätze genehmigt bekommen haben.




Alles was wichtig und alles was wissenswert ist, findest Du unter www.sauerland-extreme.de



Es grüßt Euch der DoNo
 
Zurück
Oben Unten