Orr Babba
Wieltjeszuiger
Also wenn das Peloton noch langsamer wird, fallen sie um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Politt hat bei den Grünen auch gerade nachgefragt, wo sie seinen Buddy gelassen habenPogi sitzt wahrscheinlich chillig mit Urska in Monaco und hört Rap-Mukke...![]()
Gerade schon seeehr BummelstyleAlso wenn das Peloton noch langsamer wird, fallen sie um
die wollen schauen ob es sich um einen biologischen Mann handeltGibt's das öfters, dass die Kamera beim Pinkeln so lange draufhält??![]()
Ich bin nicht so firm, was Klatsch&Tratsch in Sachen zwischenmenschlicher, geschlechterübergreifender Beziehungen im Profipeloton angeht. Deshalb: Wer ist es denn?Ich denke so 25 Kilometer vor dem Ziel schleicht sich der Freund von Pauline FP auf unnachahmliche Weise davon, wie er das schon 2-3 mal gemacht hat, und wird Olympiasieger.
Kann mir jemand sagen, ab wann sich das Einschalten lohnt bzw. wann man mit der Ankunft des Siegers rechnen muss? Auf der Olympia-Seite finde ich zu letzterem nichts...
Das wäre noch nicht mal bedenklich wenn es so kommen würde, was wohl auszuschließen istJoa 17 Uhr scheint ne gute Zeit , dann müssten noch ca 35-40km to go sein
Ist eigentlich schon etwas bedenklich dass die ersten 6h eine gemütliche Gruppenausfahrt sind >-<
Aber bei dem Profil würde halt ein Peloton jeden wieder einholen der vorher versucht wegzukommen
Van BaarleIch bin nicht so firm, was Klatsch&Tratsch in Sachen zwischenmenschlicher, geschlechterübergreifender Beziehungen im Profipeloton angeht. Deshalb: Wer ist es denn?
Healy würde ich aus ästhetischen Gründen das Radfahren verbieten.Ben Healy immer mit der Brechstange
An Stelle des Feldes würde ich den auch nicht fahren lassen...der Mann ist nicht nur im ästhetischen Sinn gefährlichHealy würde ich aus ästhetischen Gründen das Radfahren verbieten.
Ich dachte, der sei schon längst sportlicher Leiter oder ähnlich. Nicht mitgekriegt, dass der noch aktiv ist…