• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

...wenn man genug Leute zusammen bekommt, machen die beim Fitnesstreff am Ziegelhof gesondert Termine. Muss man halt vor Ort absprechen. Wir haben ab 20 Leuten 5€ pro Nase inkl. Getränke bezahlt.

Davon unabhängig hole ich mir immer ne 10er-Karte...dann kann ich hin wann ich Lust und Zeit habe...bisher habe ich dort weder Senioren noch Kinder gesehen. Meist waren auch ganz annehmbare Frauen zu sehen! :D

letzten Winter bist du dort aber nicht gesponnen oder?

Wadenkneifer 2008

Hallo zusammen! :wink2:

Aktuelles zur "Wadenkneifer-CTF":

Wir treffen uns am kommenden Sonntag, 21.09., um 08:00 Uhr in OL unter der (Stadt-) Autobahnbrücke, Abfahrt Haarentor (BAB 28, neben Obi), um dort möglichst sinnige Fahrgemeinschaften für die Anreise (98 km, fast durchweg Autobahn) nach Engter zu bilden.

Ganz ohne vorherige Koordination geht das natürlich nicht ... :p ;) :D ... hackt deshalb doch bitte schon jetzt hier kurz ein, ob Ihr ebenfalls mit möchtet (und ob Ihr eventuell auch Mitfahrgelegenheiten anbieten mögt bzw. könnt)!?! :daumen:

Noch keinen Appetit? Klick! :lutsch:

In diesem Sinne ... :jumping:

Nachdem sich Mutti hier jetzt auch materialisiert hat;) und das ziemlich nachdrücklich:rolleyes::

Kleine Erklärung an die Straßenfraktion: Mutti ist sowas wie der weltbeste Oldenburger Gelände-Guide.

Ich bin am Sonntag um 8 Uhr unter der BAB und könnte ein weiteres Fahrer-/RadTeam mitnehmen.

g.

Steht eventuell zur Diskussion, das Fahren nochmals eine halbe Stunde vorzuverlegen, damit wir das schöne Wetter noch etwas länger genießen können? Um halb Acht ist es mittlerweile ja schon recht duster...

Steht eventuell zur Diskussion, das Fahren nochmals eine halbe Stunde vorzuverlegen, damit wir das schöne Wetter noch etwas länger genießen können? Um halb Acht ist es mittlerweile ja schon recht duster...

Hi,

eine "offizielle" Vorverlegung wird es nicht mehr geben;). Die nächste Termin-Verlegung betrifft dann nur noch den Sonnabend-Termin ab der Zeitumstellung.

Die OLRRF-Webseite verweist aber ausdrücklich für Absprachen auf diese Forums-Ecke und der OLRRF-Verteiler steht auch allen "Eingeschriebenen" offen, um Termine vorzuschlagen.

g.

Na, vieleicht greif ich darauf mal zurück, die nächsten Wochen!

Eine andere Frage: Wisst ihr schon ungefähr, wie weit ihr morgen fahrt?
Ich glaube nämlich, Strecken weit über die 90km würd ich mir bei eurem Tempo nicht zutrauen ohne die ganze Zeit im Windschatten zu hängen...bis 90 wär ich aber dabei...

Hi Tobi,

du bist schonmal mitgefahren? Dann weißt du, dass alle wieder nach Hause gebracht werden (Ortsschild OL);).

Leider weiß ich noch nicht, was morgen anliegt. Eine längere, ruhige Runde wäre eigentlich angesagt. Wind ist morgen kein Thema.

Sollte ich ansagen, würde ich die "Tarbarg-Runde" (eventuell "verkehrt herum";)) vorschlagen. Die sind wir dieses Jahr, glaube ich, noch gar nicht gefahren. Sind so ungefähr 100 km.

g.

..und übrigens spricht auch nix dagegen, bei schwindenden Kräften nach Belieben hinten rumzuhängen.. solche Phasen hat jeder mal, wird mir im Frühjahr auch wieder so gehen..

Neun Grade sind's bei mir noch auf dem Quecksilber.. buah, hoffentlich wird das noch etwas kuscheliger...

Moin Jungs,

im November beginnt wieder der Winterpokal. Gibt es ausser mir, Kalmit und Jürgen D. noch Interessenten an der Teilnahme ?

Gruss

Moin Jungs,

im November beginnt wieder der Winterpokal. Gibt es ausser mir, Kalmit und Jürgen D. noch Interessenten an der Teilnahme ?

Gruss

Ich wäre eventuell, mit deutlich kleinerem Einsatz als letzte "Saison", dabei;).

Aber nur, wenn wir ein einigermaßen homogenes Team zusammen bekommen:rolleyes:.

In der Diskussion ist Moment übrigens ein eigener Spinning-Termin für die Rennradfreunde
zusammen mit der MTB-Fraktion, schaun mer mal...

g.

I
Aber nur, wenn wir ein einigermaßen homogenes Team zusammen bekommen:rolleyes:.

In der Diskussion ist Moment übrigens ein eigener Spinning-Termin für die Rennradfreunde
zusammen mit der MTB-Fraktion, schaun mer mal...

g.

dann würde nur noch ein Teilnehmer fehlen;)

Steht denn schon fest in welchem Studio? Bei dem Wetter war ich schon in den letzten 2 Tagen beim spinnen:o

dann würde nur noch ein Teilnehmer fehlen;)

Steht denn schon fest in welchem Studio? Bei dem Wetter war ich schon in den letzten 2 Tagen beim spinnen:o

Na,

das mit dem "kleineren Einsatz" darfst du schon gerne mitzitieren.

Ich bin derzeit nur "Notall-Backup", falls sonst keine Mannschaft zustande kommt.

Derzeit seid ihr defacto mit Jürgen und dir ein Zweier-Team, der Teutone wäre noch ein brauchbarer Kandidat;), Mutti und/oder Oldenbürger könnten den Laden "auffüllen".

g.

Na,

das mit dem "kleineren Einsatz" darfst du schon gerne mitzitieren.

Ich bin derzeit nur "Notall-Backup", falls sonst keine Mannschaft zustande kommt.

Derzeit seid ihr defacto mit Jürgen und dir ein Zweier-Team, der Teutone wäre noch ein brauchbarer Kandidat;), Mutti und/oder Oldenbürger könnten den Laden "auffüllen".

g.

der Oldenbürger macht aber lieber beim MTB Forum mit;), wir sind also 3 momentan, Kalmit macht auch mit. Teutone legt seinem Rad doch eine Weihnachtsbeleuchtung an ;)

der Oldenbürger macht aber lieber beim MTB Forum mit;), wir sind also 3 momentan, Kalmit macht auch mit. Teutone legt seinem Rad doch eine Weihnachtsbeleuchtung an ;)

Nanu,

in beiden Foren darf man nicht?

Kalmit, ganz brutal gesagt, zählt nicht, der arbeitet daran Potenzial aufzubauen:D.

Teutone wollte durchfahren, hat er gesagt;).

g.

Nanu,

in beiden Foren darf man nicht?

Kalmit, ganz brutal gesagt, zählt nicht, der arbeitet daran Potenzial aufzubauen:D.

Teutone wollte durchfahren, hat er gesagt;).

g.

ich glaub nicht, das man in beiden Foren Punkte eintragen darf. Der Pokal motiviert auch Kalmit, im Winter aktiv zu sein;)

Soll das gemeinsame Spinnen nur einmal sein oder ist etwas regelmässiges angedacht? Ich wär für den Ziegelhof, da stehen genug Räder:D

Zurück