• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Moin Ihr Sportskanonen,

will aus meiner Gurke das vorhandene, nach 500 km bestimmt völlig verschlissene, Billig-Innenlager "Campa Record Carbon" gegen noble Ultegra-Hollowtech-Schalen austauschen... :D

Hat einer das Werkzeug für das Campa-Vierkant-Ding, oder muss ich zum Händler? :confused:

Wenn einer Interesse an dem Ding hat, auch gerne melden, bevors dann zu ebay wandert..

Gruß,

Markus

Moin Ihr Sportskanonen,

will aus meiner Gurke das vorhandene, nach 500 km bestimmt völlig verschlissene, Billig-Innenlager "Campa Record Carbon" gegen noble Ultegra-Hollowtech-Schalen austauschen... :D

Hat einer das Werkzeug für das Campa-Vierkant-Ding, oder muss ich zum Händler? :confused:

Wenn einer Interesse an dem Ding hat, auch gerne melden, bevors dann zu ebay wandert..

Gruß,

Markus
Hallo!
Bin ja vor einiger Zeit konvertiert und kann dir das Werkzeug borgen bzw. das Ding auch ausbauen. Bedenke, dass du für das Pina ITA-Lagerschalen für das Japsenzeug brauchst. Hat nicht jeder Händler vorrätig!
Bei vernünftigem Preis könnte ich mir vorstellen, dass ich dich von dem Lager befreie... Rest per PN!
Gruß Matthias

Moin,

der "Verteiler" hat gerade Neues zum Thema "Malle 08" ausgeworfen...

Also rasch zum Postfach;).

g.

@Kalmit: Wat is mit Freitag?

Das Thema ist (via Verteiler) angefahren, es gibt positives Feedback.

Jetzt brauchen wir (von dir) nur noch Ort und genaue Zeit.

@Forum & BND/VS;

Nein, es geht nicht um einen Anschlag, sondern um einen Jahrmarktsbesuch:cool: .

g.

...also ich bin Freitach eh da, mit ner Firma, denke, man sieht sich... :dope:

Hallo Leute ich bin's :D

Mit Freitag zum Krammermarkt habe ich noch kein Feedback bekommen.
Werde mich noch dazu äußern heute Abend oder spätestens morgen.
Melde mich dann.
Bis bald

Dimitri :)

Noch eine Frage von Jürgen D.

Er wollte wohl Freitag Nachmittag ab Uni Treffpunkt eine lockere Runde Fahren. Wer Lust hat bitte Melden. Uhrzeit beliebig.

Ikke wär dabei.. obwohl eigentlich is Regen gemeldet.. wenn nicht, wär' 15 Uhr sicher ne gute Zeit, oder!?

Hallo Leute ich bin's :D

Mit Freitag zum Kramermarkt habe ich noch kein Feedback bekommen.
Werde mich noch dazu äußern heute Abend oder spätestens morgen.
Melde mich dann.
Bis bald

Dimitri :)

Jo, aber morgen ist Deadline;), bei dem Online-Zeug plane ich immer mindestens 36 Stunden Vorwarnzeit ein, der Kram will ja auch gelesen werden

HD und mich kannste einplanen.

Wäre gut, wenn bis morgen Mittag der Verteiler Bescheid weiß.

g./J.

Guten Morgen Freunde der Sonne,

also 15:30 am Uni-Bad wäre recht, Regenjacke vorsorglich mitbringen,
Sonnenöl natürlich auch.

Guten Morgen Freunde der Sonne,

also 15:30 am Uni-Bad wäre recht, Regenjacke vorsorglich mitbringen,
Sonnenöl natürlich auch.

..sag mal, bin nicht ganz im Bilde, welcher Jürgen biste eigentlich? Der, der mehr Kilometer fährt, als der Rest der Truppe zusammen?? :rolleyes:

Ach ja, eine Bitte noch an den Guide für heut, wer auch immer das sein mag. Aus der Erfahrung der Vergangenheit würd ich's gut finden, wenn wir nicht versuchen, noch möglichst viele Km in die Dämmerung hineinzuquetschen, sondern mal einfach tatsächlich sieben als Ziel für die Rückkehr, gemessen an der Stadtmitte (nicht Metjendorf!) setzen. Nicht nur, dass man nicht voraussetzen kann, dass Rennräder Licht haben, es ist auch mit ner Funzel am Rad gefährlich genug. Wer tatsächlich noch ne Runde bis in die Dunkelheit hinein fahren möchte, kann's ja gerne tun.. aber ich find', 30-35 Km tuns auch zur Zeit.

So, und jetzt macht's gut!

Markus

..sag mal, bin nicht ganz im Bilde, welcher Jürgen biste eigentlich? Der, der mehr Kilometer fährt, als der Rest der Truppe zusammen?? :rolleyes: [...]

Nein, das ist einer von den drei anderen Jürgens:D.

So, und jetzt macht's gut!

Markus

Ich schaffe es heute nicht und damit ist die UnterDerWocheRadelei-Saison für mich beendet:(.

Ich verweise aber mal auf's IBC, wo die Fraktion um Mutti eigentlich ständig mittwochs irgendwelche Nightrides veranstaltet. Da ich mir zum Geburtstag eine BUMM Inox Speed IQ wünsche/schenke, werde ich da sicher auch mal aufschlagen.

Kramermarkt: Zeit steht: Freitag, 20:00 Uhr, Ort folgt.

g.

..na okay, sonst hätt man ihm hier auch direkt nen Gold-User-Status verleihen müssen. Als ich am Samstag neben ihm fuhr, hab ich mal nach seiner diesjährigen Km-Leistung seit dem 01.01. gefragt.. 34.ooo Km!!!! Und wer ihn kennt, weiß, dass es nicht übertrieben war..

So, und nun schämen wir uns alle ein bissl...

Kramermarkt: Zeit steht: Freitag, 20:00 Uhr, Ort folgt.

Nun danke das Du schon was zu der Uhrzeit gesagt hast :mad: Habe jetzt den Treffpunkt gegnüber der Orgel bestimmt oder willst Du da auch was zu sagen. Vieleicht ist er Dir nicht Genehm Hhmmmm.

..alles trifft sich immer an der Orgel, was gibt's denn da zu bestimmen?!

Ich sogar schon um sieben. Ab acht bin ich dann im Bayernzelt, ab zehn in der Dancing-Hall, ab zwölf lieg ich irgendwo hinter den Buden in meinem eigenen Erbrochenen und ab eins bei den Sanis.. und Samstag um zwei bei der Uni... :D

Zurück