AW: ~OLDENBURG~ (nds)
Ich fall ja grad vom Glauben ab.. da lässt man euch einmal allein.. :heul:
Vielleicht sollten wir uns mal einigen, was wir eigentlich sind.. warum werden solche Rundkurse gefahren, auf denen die RSCler trainieren? Muss man sich da was beweisen? Die Kurven da kann man super durchpreschen, wenn man vorne fährt, vielleicht in ner Reihe.. für hinten Fahrende wirds da schon richtig ungemütlich, weil einem auch etwas die Sicht fehlt, die Straßen nicht abgesperrt sind, man den Kurs vielleicht nicht kennt, und man sich nicht so blind auf den Vordermann verlassen kann, wie unter routinierten Rennfahrern.
Nächster Punkt: Wenn ich das mal so richtg lese, sind die beiden, die sich lang gelegt haben auch noch zufällig die, die mit nem Tria-Aufsatz in der Gruppe mitfahren. Mag ja Zufall sein. Vielleicht auch nicht. Warum sind die Dinger wohl bei jedem Wettbewerb verboten? Und hab ich richtig gehört, dass sogar einer mit ner Cross-Gurke dabei war??

Grenzt ja schon an "gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr"..
Klar, unsere Ausflüge sollen ja auch keine Wettbewerbe sein, aber warum dann bitte 'n Rundkurs? Wenn ich das richtig verstanden hab, kommt es bei den Freunden drauf an, zu quatschen, und viel von der Gegend zu sehen, also weit rumzukommen. Rundkurse kenn ich irgendwie nur aus Renn-Zeiten...
Mannoman, ich glaub, hier muss tatsächlich mal 'n Tag her, an dem überschüssige Energien verbraten werden, was?
Ich denke, morgen wird so ein Tag..