• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

na mal schauen wie es morgen aussieht! :o

schlechter werden kann es ja nicht...

ich wandere mit aus...dieses sch:spinner: wedda:heul: :kotz:
ich geh nach köln...da gibts hügel:D
bis morgen bei jedem wetter :cool:

fahr mittwoch nach Hause und mache dann wieder den Elm, Asse und Harzervorland unsicher... endlich mal wieder Hügel rauf, Hügel runter, Hügel rauf, Hügel runter... Yuchuuu

ma schaun, ob ich ein paar fotos hinbekomme?!

EINLADUNG! :D

Morgen, also Mittwoch, 18.30 steht 'ne Sonderschicht an. Aufgrund der guten Wetteraussichten, wie schon letzten Mittwoch, erst ne 20-Km-Runde in Reihe mit Schnitt bissl >40, ohne Rücksicht auf Verluste, dann lockeres ausdaddeln über 20, 30 Km...

Fussel ist eh dabei, weitere Windschattenspender sind gern' gesehen! Abfahrt ab Uni.

Bitte am besten auch hier ne kurze Info, wer kommt.

Gruß,

Markus

hi teutone!
ich weiß noch nicht, ob ich wieder zeit hab, aber schreib dir morgen rechtzeitig vorher ob ja oder nein.
fussel rief mich heut schon desw. an
an der rtf am we hätte ich aber generell interesse!
lg, black's beer

Sagt mal Jungs (ich schreibe absichtlich nicht "und Mädels";)), was war denn heute los?

Klasse Wetter, immerhin sieben Leute unterwegs und die werten Community-Mitglieder sörfen hier im Netz:confused:?

Schwache Performance, das:D!

g.

..aber die Straßen waren tlw. noch feucht!!!! :eek: :eek: :eek:

@teutone:

Biste eigentlich im Laufe der Saison nochmal am Treff?

Ich bräuchte mal Information hinsichtlich "Fall Rot";).

g.

@teutone:

Ich bräuchte mal Information hinsichtlich "Fall Rot";).

g.

Keine Ahnung, was weißer Mann spricht!?!

Und ich dachte immer, Ingenieure können nichts umschreiben oder in Rätseln sprechen... :D

Aber beim Treff bin ich nach wie vor immer, wenn Wetter gut und samstags grad kein Rennen/RTF in der Nähe ist..

Keine Ahnung, was weißer Mann spricht!?!
Und ich dachte immer, Ingenieure können nichts umschreiben oder in Rätseln sprechen... :D

Sag' niemals, ich wäre Inscheniör;):D.

Zu "Fall Rot" wäre Google dein Freund. Aber gut, ich löse auf: Frankreich-Ausflug:rolleyes:, plane ich Ende August / Anfang September.

Übrigens wird derzeit im Haufen auch sowas wie die "Weser-Übung", also ein Nordwegen-Ausflug;), für Mittsommer 2008 diskutiert.

g.

Ich bin vorhin schon mit Hummel gefahren, allerdings schon um 14.00 !

war auch sehr schön windig und nass! :o
aber immerhin 70km und damit ist passend zum 31. mein Monatssoll erfüllt! :)

Fuuuuussssssssseeeeeeeeeeellllll! Die ham' heut alle wie die Blöden trainiert!! Müssen morgen auf nen 50er Schnitt auf 50 Km erhöhen, sonst geraten wir noch in Rückstand!!! Jetzt ticken 'se alle aus hier!

IHR HOLT EUCH NOCH NEN SCHNUPFEN!!! :eek:

@Bolzi: Monatssoll? Ich fahr ab jetzt auch immer so viele Kilometer, wie mein Konto am Monatsende im Soll ist.. :eek: Auch ne Taktik..

@Grey: Du und ich? Du allein? Wir alle? Also ich krich' vorm Herbst keinen Urlaub mehr.. aber Infos kann ich Dir jederzeit gegen geringe Beratungsgbühr vermitteln.

Gut Nacht!

Fuuuuussssssssseeeeeeeeeeellllll! Die ham' heut alle wie die Blöden trainiert!! Müssen morgen auf nen 50er Schnitt auf 50 Km :i2: erhöhen, sonst geraten wir noch in Rückstand!!! Jetzt ticken 'se alle aus hier!

@Bolzi: Monatssoll? Ich fahr ab jetzt auch immer so viele Kilometer, wie mein Konto am Monatsende im Soll ist.. :eek: Auch ne Taktik..

na ob das dann noch was wird... :D :D :D kann man auch rückwärts fahren ??? wär bei meinem Kontostand zu überlegen...

Es wird trainiert bis zum letzten hallali.... :floet:
und morgen den Elm hinauf... lalala :D

Sagt mal Jungs (ich schreibe absichtlich nicht "und Mädels";)), was war denn heute los?

Klasse Wetter, immerhin sieben Leute unterwegs und die werten Community-Mitglieder sörfen hier im Netz:confused:?

Schwache Performance, das:D!

g.

ich muss was fürs studium fertig machen, kann also nicht fahren, wohl auch mittwoch mit teutone und fussel nicht, des wetters wegen. aber nicht
aber vielleicht jetzt donnerstag und evtl. samstag rtf.

Schnief... ich fahr im Moment wieder allein durch die Landschaft, weil ich es von meinen Arbeitszeiten her nicht schaffe, rechtzeitig am Unibad zu sein und bei euch mitzufahren. Is ja nu nich so, daß ich keine Lust dazu hätte oder irgendwer mich verschreckt hat!! Im Gegentum! Aber um 21.30 Uhr brauch ich da ja auch nicht mehr aufzuschlagen.
Ich hoffe, Samstag bin ich wieder dabei.
Bis denne.... :)

Zurück