G
Gelöschtes Mitglied 12729
AW: ~OLDENBURG~ (nds)
na mal schauen wie es morgen aussieht! 😱
schlechter werden kann es ja nicht...
na mal schauen wie es morgen aussieht! 😱
schlechter werden kann es ja nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!..aber die Straßen waren tlw. noch feucht!!!! 😱 😱 😱
@teutone:
Ich bräuchte mal Information hinsichtlich "Fall Rot"😉.
g.
Keine Ahnung, was weißer Mann spricht!?!
Und ich dachte immer, Ingenieure können nichts umschreiben oder in Rätseln sprechen...![]()
.
, plane ich Ende August / Anfang September.Fuuuuussssssssseeeeeeeeeeellllll! Die ham' heut alle wie die Blöden trainiert!! Müssen morgen auf nen 50er Schnitt auf 50 Km :i2: erhöhen, sonst geraten wir noch in Rückstand!!! Jetzt ticken 'se alle aus hier!
@Bolzi: Monatssoll? Ich fahr ab jetzt auch immer so viele Kilometer, wie mein Konto am Monatsende im Soll ist.. 😱 Auch ne Taktik..
kann man auch rückwärts fahren ??? wär bei meinem Kontostand zu überlegen...
na ob das dann noch was wird...![]()
![]()
kann man auch rückwärts fahren ??? wär bei meinem Kontostand zu überlegen...
Es wird trainiert bis zum letzten hallali.... :floet:
und morgen den Elm hinauf... lalala![]()
Sagt mal Jungs (ich schreibe absichtlich nicht "und Mädels"😉), was war denn heute los?
Klasse Wetter, immerhin sieben Leute unterwegs und die werten Community-Mitglieder sörfen hier im Netz😕?
Schwache Performance, das!
g.
...wohl auch mittwoch mit teutone und fussel nicht, des wetters wegen.