• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Moin together,

melde mich zurück, hoffe, Ihr seid hier in letzter Zeit nicht wirklich zum Trainieren gekommen, nicht dass ich mir zu viel Rückstand eingeheimst hab'.. :eek:

Bin in den letzten 12 Tagen nämlich leider nur zum joggen gekommen, buääähh, wie ich das hasse..! Da spürt man Muskeln, von denen man gar nicht wusste, dass man sie hat.

Und da steig ich gestern bei 30 Grad in' Flieger, freu' mich auf ne schöne Ausfahrt heut, und was is? Verdammt, ich krieg langsam Entzug.. falsch, hab ich schon!

Markus

Aw: ???

wer seit ihr?
wer ist denn der flachlandheizer oder andere z. b. izalco...greyscale????
wär nett denn ich weiss es einfach net.

Hej Fusselhaare, auf Izalco müsst Ihr beim Training eh verzichten!
Es könnte für mich etwas weit sein "nur" zum Training von der dänischen Grenze zu Euch zu kommen. Aber vielleicht bin ich ja mal wieder in der Gegend und dann fahre ich mit :cool:

moin moin

do is training ab glashaus...bis dahin soll das wetter auch nicht wirklich besser werden...übe dich in geduld, denn beim sprint ziehste auch nicht an zweter position schon 300m vorm finish raus, oder?!?
bis donnertag du urlauber

Samstag

is samstag nicht ein rtf in celle oder delmenhorst?
wer fährt denn da hin?
ich würd wohl mal meine form testen...
thx for reply

Sonntag ist RTF in Cloppenburg! Da werd ich hin! Samstag kann ich nicht weil da muss ich arbeiten!!!!

Bin ja auch nur ein Student! Deswegen bin ja auch jetzt noch am arbeiten! :mad: :wut: :wut: :crying:

Hat mir Spaß gemacht heute Abend, auch wenn ich wegen der großen Gruppe mein Faible für Nebenwege nicht ausglebt habe:D.

An diesem WE keine RTF mit misch. Muss isch alufen um Brunnen;).

@Teutone: Wirst du zum Touri, oder wie:D?

g.

Hat mir Spaß gemacht heute Abend, auch wenn ich wegen der großen Gruppe mein Faible für Nebenwege nicht ausglebt habe:D.

An diesem WE keine RTF mit misch. Muss isch alufen um Brunnen;).

@Teutone: Wirst du zum Touri, oder wie:D?

g.

Jepp, nen 34er Schnitt auf meinem Tacho incl. lockerem zum Glashaus rollen und anfänglicher Neutralisationsphase... das ist in der Tat Spaß! Und genau die richtige Einstimmung auf meine RTF No. 2, dieses WoEnde.. denn "Breitensport" kommt ja bekanntlich von "fahren, bis man breit ist".. :D

Ob ich zum Touri werde..? Gewagte These! Denke grad zurück und kann mich erinnern, dass ich mir in meinen 20ern mal geschworen hab, so'n Sch*** nie mitzufahren.. na ja, ich verkauf mir's mal als nette Trainingseinheit, ne? ;-)

ABER GANZ BESTIMMT WERDE ICH NICHT ÄLTER!!!!! :aetsch:

Grüße,

Der Touritone

Ist ja richtig interessant euch zu lesen. Hatte mal (bis ´84) Kennzeichen OL (Land). War ansässig in Großenkneten, in der Nähe der Trio-Gang, die damals im Dorfgemeinschaftshaus geprobt hatten. RTF in Cloppenburg? Kenn ich auch, war lange Jahre dort zu Schule (CAG). Danach einige Jahre in Münster bevor ich ´94 nach Berlin ausgewandert bin. Habe zuweilen noch Heimweh :eek: Nun ja, wenn ich mal wieder bei meinen Eltern in Großenkneten bin, werde ich mich melden. Hätte richtig Lust auf ne schöne Tour durch das :love: OL-Land :love:

Bis denne
debakelo

Hey Fusselbein, wie geht's Deinen Beinen, spürste sie noch? :D

Oder mehr, als Dir lieb ist? Hab erst noch überlegt, heut abend noch über's Hafenfest zu schlendern, aber meine Beine hatten was dagegen.. waren nicht mehr von der Couch herunterzubewegen.

Mal gucken, ob die sich morgen früh schon wieder zu den Spezies trauen.

Auf jeden Fall werd ich nicht auch noch in CLP fahren, Bolzano aber viel Spaß dort!

Gruß,

Markus

meinen beinen gehts ganz gut soweit...ich mein 161 km in 4std 22min ist schon was...das muss man merken ;-) werde heute auch nur ne lockere runde fahren!
war aber echt nicht schlecht mal bei so was mitzumachen...ein neuer weitenrekord...in rekordzeit...und dazu 8ter geworden:D
noch nen schönen sonntag

Wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen!!

Na ja, Bilder habe ich von Haferflocke jetzt nicht gemacht, als sie die 13% hochdrückte, aber ich habe mal ihr gefahrenes Höhenprofil ausgewertet.
Heute war zeitlich leider nicht mehr drin als die 49 km. Sonst hätte sie den Zug verpasst :rolleyes:

haferflocke1..jpg
haferflocke2..jpg

Sie hat also so einige Höhenmeter mit im Gepäck :cool:

rtf

wer hätte den lust auf den nächsten rtf am 17.06 in wuntsdorf? ich würde wohl die 160km strecke fahren, es gibt aber auch ein marathon über 223km mit 1800hm, ich finde das hört sich doch gut an :)
@ rennradfeunde:
achja kann am di nicht zum training kommen, da ich lange arbeiten muss:(
werd wohl alleine fahren müssen
sonst bis die tage

tach zusammen, wollte mal fragen, ob man bei der Glashaustruppe gelegentlich mal mitfahren darf und ob das mit einem Alleinfahrerschnitt von 30 km/h überhaupt geht oder ob ich da nur der Bremsklotz bin.
Gruß
matze

Doch da müsstest du eigentlich gut mithalten können.

Für (Sonst-)Alleinfahrer ist das mit dem Windschatten immer etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das gibt sich meist nach drei Mitfahrten.

g.

AW: rtf

wer hätte den lust auf den nächsten rtf am 17.06 in wuntsdorf? ich würde wohl die 160km strecke fahren, es gibt aber auch ein marathon über 223km mit 1800hm, ich finde das hört sich doch gut an :)
@ rennradfeunde:
achja kann am di nicht zum training kommen, da ich lange arbeiten muss:(
werd wohl alleine fahren müssen
sonst bis die tage

Ach, jetzt haste Blut geleckt, was? Lös' Dir lieber ne Lizenz, in Deinem Alter! Und lass die Pfoten vom Marathon, nicht dass'de noch so'n Randonneur wirst, wie Greyscale.. :aetsch:

Ich bin da vermutlich schon auf'm Weg in den Urlaub/Trainingslager, kann sich aber auch noch spontan verschieben, dann wär ich vielleicht dabei. Auf jeden Fall fahre ich wohl am 25.08. die Steckenpferd-Tour in Hasbergen (bei Osna) mit. Hätte sowieso mal wieder Lust, 'n bisschen in irgendwelchen nahen Hügeln zu trainieren, sprich Teutoburger Wald oder so..

Dienstag arbeiten? Okay, muss ich wohl die Sprints für Dich gewinnen..

Ciao,

Markus

Hm,bisschen Windschattenfahren kann ich schon, höchstens richtig große Gruppen sind für mich eher ungewohnt.
Wann und wo und wie lange fahrt ihr denn gewöhnlich?
matze

Zurück