• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Ich war gestern um 20:40 mit 'nem 32 er Schnitt und knapp 70 km (trotz langer Rückfahrt) wieder in der Burg.

So daneben war's also von der Strecke her nicht;).

Übrigens, falls er mit mitliest, ich meine doch den Lehrer. Dieses ständige Tempohochgereiße (bei seeeehr kräftigem Gegenwind auf 38 km/h).Das geht so überhaupt nicht. Aber das sage ich ja nicht zum ersten Mal.

Wenn da nicht ganz gehörig aufgepasst wird, habt ihr's bald geschafft...

g.

...wenn morgen einigermaßen gleichmäßig (auch gerne ´nen 32er Schnitt, nur nicht mal 28 und dann mal 37 und zum Schluß mal 45:eek:)um die 70 km gefahren wird, dann wäre ich sehr gerne wieder dabei:).
Grüße
Matthias

Na ja, laut Wetterbericht müssten wir die Geschwindigkeit morgen in Knoten und die Entfernung in nautischen Meilen messen.. :(

Mal wieder was von der Trikot-Front - nicht dass jemand denkt wir wären faul:D:

Uns fehlt noch ein 'mittelgroßer' Sponsor, um das Projekt "Trikot 2009" über den nächsten Meilenstein "Anprobe / Bestellung" zu treiben.

Da brauchen wir dann wohl noch etwas Zuarbeit von euch;).

Im Anhang ein kleiner Skrienschott unserer Sponsoren-Verwaltung: Wir haben gestern die Zahl der Werbepartner auf dem alten OLRF-Trikots eingestellt:cool:.

g.

Anhänge

• IMG_0156.jpg
    IMG_0156.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 106

Mal wieder was von der Trikot-Front - nicht dass jemand denkt wir wären faul:D:

Uns fehlt noch ein 'mittelgroßer' Sponsor, um das Projekt "Trikot 2009" über den nächsten Meilenstein "Anprobe / Bestellung" zu treiben.

Da brauchen wir dann wohl noch etwas Zuarbeit von euch;).

Im Anhang ein kleiner Skrienschott unserer Sponsoren-Verwaltung: Wir haben gestern die Zahl der Werbepartner auf dem alten OLRF-Trikots eingestellt:cool:.

g.

was heißt denn "mittelgroßer" Sponsor:confused:

Ortsschildkönig? Saft in den Beinen? Kurvengott? Beißer?

dann bist Du hier richtig:

05.07.2009 14.05h Giro in Zetel

23 Kilometer geballte Lust...:cool:

Wer kommt mit?

hd

danke fürs mitnehmen.

gegenwind kann ich ja garnicht ab, vom sprint war ich noch platt und schweiß auf der brille...da musste ich noch mehr sicherheitsabstand halten, zack wart ihr weg ... hab aber nen ganz guten rythmus gefunden, dennoch wart ihr in eckfleth ausser sicht. bin dann rechts richtung oldenburg, noch mehr wind hätte ich nicht verkraftet.

aber ab da liefs wieder rund. bis auf die schafe am deichband, eins hat mich fast erwischt.

und zur belohnung gabs punkt 8 am pferdemarkt nen freien hydranten mit klasklarem eiskaltem wasser. guter tag.

sorry, zum hallo sagen wars dann zu spontan, war auf dem weg richtung wechloy oder so als ich euch gesehen hatte und hab mich spontan drangehängt. und nach vorne fahren wollte ich auch nich ;)

also, nachgeholt:

hallo oldenburger rennradfreunde!

Brake ist ja ein komischer Name für jemanden, der am Rad nur den Kontertritt als Entschleunigungsoption hat:D.

Willkommen im Forum!

g.

Mal wieder was zum neuen Trikot:

Wir haben ab Kalenderwoche 29 (ab 13.Juli) für voraussichtlich drei Wochen einen Probesatz zur Größen-Anprobe.

g.

Huuuuuch, so habe ich das Schild hier ja noch nie interpretiert ... :eek:

P7140557-2.jpg

... sind da immer mit "vollem Stoff" rüber! :floet: :rolleyes: :D ;)

In diesem Sinne, ... :wink2:

hehe, nene, komm schon aus oldenburg.

brake bezog sich eher auf meine geschwindigkeit,
langsam und wenig ausdauer ;) mehr als 50kmh is wegen trittfrequenz eh kaum machbar.

das einzige was gut is is die beschleunigung, aber die ist ja radtypisch und hat nichts mit meinen beinchen zu tun.

wenn jmd was gegen mein rad hat (würde ich verstehen, mag als risiko gelten) sagt bescheid, ansonsten häng ich mich bei gelegenheit öfter mal rein.
dann kann ich auch ne radlänge näher kommen, ich sagte zwar das is zu gefährlich aber eigentlich meinte ich das ich das nich ok fand ungefragt ohne bremsen 30cm hinter euch zu fahren. wenn durch hohen puls die kontrolle nachlässt lass ich eh wieder abstand.

übrigens: ihr fahrt zu pünktlich los! nach geschätzter trittfrequenz war ich um 18:29 an der uni

und nach nem kleinen sprint um die blocks kam noch jmd der euch verpasst hat.

sorry für die aktion mit dem auto, fahr ja sonst meisst alleine und nehm halt alles mit was zieht.

aber klar, hätte mich das auto da erwischt hätte ich euch vielleicht mitgerissen.
werd mich bessern ;)

Trikot-Anprobetermin

Hi,

der Anprobetermin für das neue Trikot ist am Mittwoch, 29.07.09 um 19:30 Uhr bei Dr. Zoidberg (Klarname folgt in der Verteilermail).

Zur Anprobe sind in allen Größen da: langes und kurzes Trikot, lange und kurze Hose sowie die Tri-Suits. Für Ausstattungs-Details wird es Muster geben.

Mutti packt ein 25l-Fass Bier dazu, ein paar Würstchen werden sich sicher auch noch finden:feier:.

Wer am neuen Trikot interessiert ist, aber den Termin nicht wahrnehmen kann, wende sich bitte an Oldenbürger oder mich. Wir machen dann individuelle Anprobetermine - dann aber ohne Bier und Würstchen:D.

g.

Sind einige von euch am Dienstag um Jeddeloh unterwegs gewesen? Hab eine Gruppe eine Kreuzung überqueren sehen, waren aber ziemlich schnell wieder weg. :D

Jupp, ich glaub schon, waren zu sechst, wenn ich mich recht erinnere. Sind dann Richtung Edewecht, Godensholt, Ocholt, Zwischenahn und zurück..

Jupp, ich glaub schon, waren zu sechst, wenn ich mich recht erinnere. Sind dann Richtung Edewecht, Godensholt, Ocholt, Zwischenahn und zurück..

Ja, ich bin gerade von Edewecht gekommen und war in Richtung F'fehn...in Jeddeloh habt ihr dann diese Kreuzung an der Musikschule überquert. :D

Kennt jemand von euch einen Händler rum um Oldenburg/Ammerland, bei dem ich meine Erstinspektion durchführen lassen könnte? Also jemand, der gut ist und auch Inspektionen an Rädern macht, die nicht bei ihm gekauft wurden.

Danke! :D

Zurück