• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Der Trikot-Roadmap erster Meilenstein:

Moin,

wir brauchen ein neues Trikot, führt leider kein Weg mehr dran vorbei;):p.

Wir haben auf Malle schonmal eine "Roadmap" dahin ausgedacht:

1.) Interessenten sammeln (bis 15. April)
2.)[...].

Wir haben mit Stand von heute Abend 24 Interessenten (davon vier mit "ErstmalEntwurfSehenWollen";)).

Sieht für mich so aus, als ob die angedachte Startauflage von 30 Sets nicht reichen wird.

Ich entschuldige mich schonmal, dass der zweite Meilenstein (1. Entwurf) nicht sauber eingehalten wird, da wird es am 25.April dafür schon einen verbesserten 1. Entwurf geben...

g.

Handschuhe, Helm.. schön, aber wenn das Bike nicht zum Design passt?? Ich muss auch erst den Entwurf sehen, bevor ich Geld gebe!

So, und heut Abend wird das mal kein Trainingsrennen, abgemacht? Ab und an mal ne Einlage is ja okay, aber das Oldenburger Ortschildfinale schon ab Kirchhatten muss ja nicht sein, ne? :eek:

Gruß,

Markus

So, und heut Abend wird das mal kein Trainingsrennen, abgemacht? Ab und an mal ne Einlage is ja okay, aber das Oldenburger Ortschildfinale schon ab Kirchhatten muss ja nicht sein, ne? :eek:

Na dann war meine Entscheidung, lieber alleine eine Gammelrunde zu drehen richtig. Nächsten Dienstag bin ich aber wohl wieder dabei ;).

Matthias

ich fands gut :daumen:
Jedesmal muss es nicht nicht sein, aber 1x die Woche schadet nicht...
Bin heute und am Samstag auch nicht dabei. War dafür heute morgen alleine und habe mir für Sonntag eine etwas längere Runde in der Nähe von Großenkneten/Visbek vorgenommen.

...immerhin waren es 30km mit einem 38er Schnitt (das Pulsdiagramm lade ich mal lieber nicht hoch :rolleyes: ):

Anhänge

• trainingsrennen.jpg
    trainingsrennen.jpg
    62 KB · Aufrufe: 133

... und dann habe ich noch eine Veranstaltung am 18.04.2009, 09.45 Uhr in Oldenburg gefunden. :)

Was meint ihr... SV Ofenerdiek

... so wie es aussieht kann ich Morgen früh wohl nicht! :mad:
Mein Wochenende ist pickepackevoll und dann wird es mir zuviel.
Habe auch noch andere Dinge zu erledigen.;)

Aber Morgen Nachmittag versuche ich am Unibad zu sein.
Schönes Wochenende wünscht

Oldenbürger

Moin Mädels,

is morgen früh eigentlich jemand dabei? Überlege, beides zu machen. Müssen uns dann nur noch ne Team-Taktik überlegen, nicht, dass das dort zu ner Kaffeefahrt verkommt. Wer attackiert wann, wer macht hinten dicht, etc. Fragen über Fragen..

... is morgen früh eigentlich jemand dabei?

Ich hab's vor, ja. :)

...am Unibad... Nicht im Unibad!
Ich gehe nicht zum Baden, sondern zum Biken.

Huch, daran - ans "Baden" - hatte ich ja nu' erstaunlicherweise gar nich' gedacht. :i2: Auch weil das Unibad am WE überhaupt sehr, sehr selten öffnet. :rolleyes: Aber, hey, Deine Reaktion sagt mir, Dich beschäftigt unsere Einladung ... :droh:... zum Schwimmen (übrigens: am Sonntagabend vorausichtlich wieder in der Nordsee) schon noch, was?! :D

In diesem Sinne, ... :wink2:

Mädels, ihr benehmt euch da bitte morgen in Ofenerdiek anständig, ja:p?

Ihr habt schließlich einen Ruf zu verteidigen:D.

Gruß aus Barcelona...

g.

Mädels, ihr benehmt euch da bitte morgen in Ofenerdiek anständig, ja:p?

Ihr habt schließlich einen Ruf zu verteidigen:D.

Gruß aus Barcelona...

g.

Grey, grey, was Du wieder denkst..

Benimm ist bei uns doch Ehrensache.. und jetzt alle zusammen!!!: ..

[YT=Puff nach Barcelona]2VSHMZ2Ixa8[/YT]

:D:D:D

Bis bald!!

... also, wenn ich es genau überlege, könnte es sein,
dass ich Morgen früh auch dabei bin....

Mal sehen, ich muss nur zwischen den beiden Touren
ein paar Besorgungen machen.

Schöne Grüße nach Batzilona.

Was es braucht zum Glücklichsein?

Ganz einfach: 54000 m Vormittags, 99000 m Nachmittags, 3000 m Abends! :D :)

Danke @ all für die schönen Runden (und Bahnen)! :love: :cool:

Ja, ja ... :rolleyes: ;)

In diesem Sinne, ... :wink2:

Zurück