• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

...eher nicht zufällig sondern geplant... :D

Wir waren anfangs zu siebt, dann zu sechst und sind Rtg. Elisabethfehn gefahren.
Es war trocken, der Wind war vorhanden und die Sonne wollte nicht wirklich rauskommen.
Trotzdem gelungen.

Ergebnis: 95 km

Ich habe einige Gruppen um Ocholt und Rostrup gesehen, war nicht sicher, ob es sich bei einer der Gruppen um die hier aus dem Forum handelte. :D
Naja, ich mit meinem GA1 Training konnte da leider nicht mithalten..habs aber auch nicht versucht. :D

Ich habe einige Gruppen um Ocholt und Rostrup gesehen, war nicht sicher, ob es sich bei einer der Gruppen um die hier aus dem Forum handelte. :D
Naja, ich mit meinem GA1 Training konnte da leider nicht mithalten..habs aber auch nicht versucht. :D

Also durch Ocholt sind wir gekommen. Rostrup haben wir nicht passiert.
Wegen Deiner GA 1 musste Dir keine Gedanken machen.
Ein paar Mal trainieren und dann schaust mal vorbei.
Zu Anfang der Saison wird auch nocht nicht so schnell gekurbelt......

Also durch Ocholt sind wir gekommen. Rostrup haben wir nicht passiert.
Wegen Deiner GA 1 musste Dir keine Gedanken machen.
Ein paar Mal trainieren und dann schaust mal vorbei.
Zu Anfang der Saison wird auch nocht nicht so schnell gekurbelt......

Ah, dann könnt ihr das gewesen sein...war von eins bis kurz nach drei Nachmittags unterwegs.
Ja, würde ich gerne machen. Nur möchte ich nicht, dass wegen mir die Gruppe langsamer machen muss oder so. Würde ich selbst als störend empfinden.
Darf ich fragen, wieviele KM ihr so um Durchschnitt fahrt und was die Durchschnittsgeschwindigkeit ist?!

..typisch Beamte hier, kriegen es nicht mal hin, sich auf nen Termin zu einigen. Ich werf mal spätestens zwölf Uhr in den Raum, damit man noch was vom Tag hat. Entweder zwei Stunden locker oder drei Stunden härtestes Intervall- und Tempotraining. Was es wird, wird morgen nach Abfahrt bekannt gegeben, soll ne Überraschung werden.. :D:D:D

So, ich guck Sonntag beim Frühstück nochmal wieder hier rein, bis dahin will ich Feedback sehen, sonst such ich mir n paar andere nette Typen! :aetsch:

Euer Markus

Tach, ich würde wohl mal bei euch mitfahren wollen, wenn ich darf, :(vieleicht morgen, falls ich mich rechtzeitig im Büro loseisen kann. Wenn ich richtig informiert bin, startet ihr um halb sieben vom Unibad (?). Bin allerdings nach längerer Verletzung erst im Aufbautraining, dh. ich fahre zur Zeit, wenn ich allein unterwegs bin, so etwa ´nen 29er-Schnitt:(, passt das trotzdem, oder bin ich da nur der Bremsklotz?

drei Stunden härtestes Intervall- und Tempotraining.

ich mein, das klingt ja irgendwie ein bisschen beängstigend...:eek:

drei Stunden härtestes Intervall- und Tempotraining.

ich mein, das klingt ja irgendwie ein bisschen beängstigend...:eek:

..war ja auch nur ein Gag! :D Wobei ich nicht weiß, ob's auch so aufgefasst wurde, da sich keiner gemeldet hat. :cool:

Wir fahren im Moment auch nicht viel mehr als 30er Schnitte, je nachdem wer zusammentrifft. Und irgendeiner ist ja IMMER der Bremsklotz. Man ist halt nur manchmal froh, wenn man es nicht selber ist. Und in der Gruppe gehts ja doch immer einiges fixer als allein.

Schonmal Gruppe gefahren(?), wäre da die wichtigere Frage. Sonst zuerst mal einfach hinten ranhängen und ordentlich lutschen, da sagt keiner was. Besser als unnötiges Heldentum und dann vorne drin Platzangst zu kriegen.

Gruß,

Markus

ich fahre meist allein, bin aber schon bei der einen oder anderen Großveranstaltung (Henninger Turm und so was) mitgefahren, habe dementsprechend mit Körperkontakt keine Probleme;). Ich schau dann mal, dass ich morgen um 18:30 am Unibad bin. Tschüss, stulle

Na ja, mal gucken, heut Abend soll's Gewitter geben.. drücken wir uns ml die Daumen!

@Stulle: Lief doch super heut! Obwohl es heut echt ein ziemlich zügiges Rumgezupfe war, warste bis zum Schluß vorn dabei. Da lässt sich doch drauf aubauen! :)

Gruß,

Markus

Hmja, dafür, dass ich in diesem Jahr noch keine 300 km in den Beinen habe (incl. der 50 gestern), liefs ganz gut :). Allerdings waren die letzten paar Kilometer vor Oldenburg ziemlich am Anschlag :eek:. Egal, hat Spaß gemacht mit euch und war sicher nicht das letzte Mal. Der Rennfahrer (H.G. ?) sprach mich auf den Verteiler an. Vieleicht kann mich jemand auf diesem Weg da mit reinnehmen: xxxxxx Heute werde ich mal 1-2 Stunden mit Puls 130 fahren :o . Bis zum nächsten Mal,
Matthias

Zurück