• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
Eisbeintour

Hier noch einmal der Hinweis:

Die Eisbeintour findet am 28.02.09 statt.:aufreg: (und nicht am 21.02!!):eek::eek::eek::eek:

HD

AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Moin!
Bin am Sonntag wohl in Oldenburg und will ne Runde drehen !

Gibt es Sonntags z.Zt. nen festen Treffpunkt und was wird dort
so gefahren? 4 Stunden beim 30er Schnitt wäre mir dann doch etwas viel ,-) ?!

Danke für ne Info !

Matthias

Moinsen,

Sonntags läufts im Moment nur nach individueller Absprache, je nach Motivation und Wetter. Fest ist eigentlich zur Zeit nur der Samstag, 13:30 Uhr, alles andere ist Flüsterpost Einzelner.. :)

Gruß,

Markus

Danke für die Info, bin dann am Sonntag mit dem Hagel in Rücken auch nur Richtung Bremen gefahren.
Aber vielleicht klappt es dann ja in den nächsten Wochen mal auf einem Samstag !

Gruß

Matthias

AW: News

Am Freitag tagt wieder der Stammtisch im "Solero":dope:

und

für die Eisbein-Tour liegen (bislang) 32 Anmeldungen vor :)

Infos zur Tour gerne am Freitag...

HD

Eisbein Tour (28.02.09)

Moin, moin

es sind nur noch wenige startplätze verfügbar:mad::)

Also: Wer zu spät kommt......

HD

p.s.
Wir fahren bei jedem Wetter (Eisbein...):eek::eek::eek::eek:

Eisbein Tour

Liebe Leser,

damit die Tour nicht zur Tortour wird, muß die Anmeldeliste leider geschlossen werden. Sorry!

Allen Teilnehmern wünschen wir einen schönen Tag.

Henning, HD, Timo, Ingo und Stephan:love:

Hey, hat man als Neuling eine Chance bei euch mitzufahren, ohne dass er abgehängt wird oder tot vom Rad fällt? :D

Hey, hat man als Neuling eine Chance bei euch mitzufahren, ohne dass er abgehängt wird oder tot vom Rad fällt? :D

Hi,

Maxime der Rennradfreunde ist, dass alle wieder über die Stadtgrenze gebracht werden.:aetsch:

Tauch' also einfach am Treff auf, berichte dem jeweiligen Strecken-Mufti von deinen Zielen und genieße die Fahrt.

Im Frühjahr sind sie normalerweise ziemlich zugänglich:i2:

g.

hi ich wohne auch n oldenburg und fahre gerne rennrad, und würde auch gern mal mit euch eine tour fahren. wie ist das bei euch den so ungefähr mit distanz und schnitt, und spo wie groß ist die gruppe durschnitllich ?! grüße felix

Die Tour gestern hat mir gut gefallen. :daumen: War zwar erst meine zweite Fahrt mit den OLRRF, habe mir aber fest vorgenommen nun regelmäßiger dabei zu sein.

@XTR
warst du gestern dabei? Wenn nein, wir waren so ca. 10-13 (habe da irgendwie den Überblick verloren :confused:) und sind 95km gefahren. Schnitt insgesamt war knapp 31km/h, wobei 15km mit einem 37er und 6km mit 20er Schnitt gefahren wurde. Zwei Ortschildsprints waren auch dabei, die ich dann auch schön abgeloost habe :o

@Grütze: Warst Du der mit dem weißen Skoda-Trikot?

Jupp, gestern kamen mal wieder alle aus ihren Löchern gekrochen, die letzten Male waren wir eher immer so zwischen 4 und 6, manchmal 8 Leuten. Der eine oder andere dreht vielleicht auch mal früher ab, weil er noch nicht so fit ist, oder am nächsten Tag ein Rennen fahren muss.

6 Km mit nem 20er Schnitt? Meinste die ruhigere Phase nach dem Sturz?? :) Okay, und einmal gab's ein Missverständniss, weil wir auf zwei gewartet haben, die eigentlich locker direkt nach Hause fahren wollten.. aber wir lassen halt keinen allein, wie Grey schon berichtet hat. :rolleyes:

Gruß,

Markus

P.S.: @Greyscale: Gibt es eigentlich ein offizielles Statement Deinerseits zu Deiner Gruppen-Abstinenz? Nur, damit die Gerüchteküche nicht weiter brodelt.. :cool:

@Teutone
ja der war ich
weiß auch nicht genau wie die 20km/h über 6km zu stande gekommen sind...habe meine Uhr auf "Autopause" eingestellt. Sie stoppt aber erst, wenn man sich gar nicht mehr bewegt. So haben sich dann evt. durch beschleunigen/abbremsen die 6km addiert.

Ihr müsst auch mal lernen, ohne mich klar zu kommen:D.

[...]
P.S.: @Greyscale: Gibt es eigentlich ein offizielles Statement Deinerseits zu Deiner Gruppen-Abstinenz? Nur, damit die Gerüchteküche nicht weiter brodelt.. :cool:

Das Wetter kann ich für's WE nicht vorschieben, oder;)? War auf Verwandtenbesuch. Wird demnächst bei mir auch bestimmt wieder mehr:eyes:.

g.

Moin,

da nächste Woche die gesamte Webseiten-Administratoren-Front auf der Insel ist, würde ich ganz gerne diese Woche noch den Sommerfahrplan auf der OLRRF-Heimseite einstellen.

Spricht irgendwas dagegen, gleich alle Zeiten zu ändern? Also ab 01. April unter der Woche Start um 18:30 Uhr und sonnabends 14:00 Uhr?

g.

Zurück