• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

~OLDENBURG~ (nds)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12729
  • Erstellt am Erstellt am
AW: ~OLDENBURG~ (nds)

Willkommen im Forum Rowfly,

ich vermute, du wärst bei den Oldenburger Rennradfreunden (google yourself:p) schon sehr gut untergebracht.

Es gibt außerdem im Ammerland noch eine Gruppe in WST (sonntags, scheint aber nicht stabil zu sein) und irgendwas in Rastede. In Augustfehn gäbe es mW auch noch eine Gruppe.

Ansonsten in OL noch die Spezis, bei Rakelmann oder dieser neue Ansatz in Ofenerdiek.

g.

Moin Moin,
dieser "Neue Ansatz" in Ofernerdiek ist vom Sportverein Ofernerdiek.
Die Gruppe besteht schon seit 1 1/2 Jahren. Sie hat jetzt einen Stamm vom 16 Fahrern und wächst langsam aber stetig. Im kommenden Jahr wird sich die Gruppe aufteilen um der Leistungsbandbreite gerechter zu werden.
So viel mal von meiner Seite dazu. Aha ja, ich bin der Trainer der Gruppe
Gruß an alle.

Na, den Kommentar finde ich jetzt mal richtig Cool;)

Na komm, bezogen auf die Gründungsjahre der Radspezies und Rennradfreunde ist's wohl legitim, von "neu" zu sprechen... :)

Ich würde wetten, Grey hat noch Baumwoll-Trikots mit OLRRF-Aufdruck im Schrank.. :D

Gruß,

Markus

Moin,

guckt ihr mal bitte alle in eure E-Mailkästen;):

Da liegt ein Angebot für den nächstjährigen Mallorca-Ausflug.

g.

Wie versprochen, hier nähere Infos zum diesjährigen Weihnachtsrennen :geschenk: der Oldenburger Bären:

Das alljährliche, offene, wenngleich auch völlig inoffizielle (MTB-XC-) "Entenbratenrennen" findet wie geplant am zweiten Weihnachtstag, also am Freitag, den 26. Dezember 2008 statt. Entgegen früherer Ankündigungen wird der Rundkurs allerdings NICHT wieder über die Hatte(ne)r "Achterbahn" ... :heul: ... sondern - ganz woanders - durch den Oldenburger Stadtwald, das Blankenburger Holz und an die große Huntebrücke führen. Treffpunkt: mit dem Bike um 9:30 Uhr am "Schwan" (Hafenpromenade) in Oldenburg oder aber - entsprechend später - auf dem Wanderparkplatz im Oldenburger Stadtwald (nähe Abfahrt "OL-Hafen", A29). Programm: Anfahrt ab Hafenpromenade (ca. 15 Min.), gemeinsames Abfahren der Strecke, Start des Rennens (etwa 10:00 Uhr; Rennen wie üblich über 40 Min.). Gebühren: keine! :)

In diesem Sinne, ... :daumen:

Hi ihr alle...

Es ist fast soweit...

Das Jahr ist fast vorbei und Weihnachten steht vor der Tür!
Ich hoffe, dass Euer Tannenbaum dann ungefähr so aussehen wird

Wünsche Euch und Euren Lieben auf jeden Fall eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ausserdem hoffe ich, dass wir auch im nächsten Jahr die eine oder ander gemeinsame Tour hinbekommen.
So oder so aber bloß nicht so

So, dann macht es gut und möge das ein oder andere Fahrrad für Euch unter dem Baum liegen...

LG Oldenbürger

Moin,

diese Mallorca2009-Sache ist noch nicht in trockenen Tüchern:

MrProper und ich sind uns einig, dass wir ausreichend Zusagen haben, um die Sache weiter zu treiben.

Alle Interessenten werden gebeten, sich zügig zu melden, wir werden da in den nächsten Tagen ein Paket beim Reisebüro schnüren müssen...

g.

Ich wünsche Euch allen ein zufriedenes, vielleicht sogar glückliches, eventuell erfolgreiches, auf jeden Fall gesundes Jahr 2009!

Kommt gut 'rüber:cool:!

g.

Alte und neue Vorsätze, sowie jede Menge "Speichenlatein" - Wo?

Im "Solero" (Freitag, 20.00h; Stammtisch...)

HD:eyes:

Zurück