Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber nie im Leben Mavic Elite
Was denn dann? Was würdest du denn empfehlen?
@Arabmw: Ich hab's ja in Pinarello geändert, wie du der Überschrift des jeweiligen Beitrags entnehmen kannst, aber in der "Hauptüberschrift" wird es nicht übernommen. Um so phanzastischer, dass du es trotzdem erkannt hast.![]()
![]()
1: Was die beiden Campa-Laufräder (Zonda & Scirocco) anbelangt, kann ich als Hobby-Physiker nur sagen, dass sie mir "heikler" scheinen als Räder, welche rundherum Speichen haben...das 3G-Speichensystem sieht zwar rattenscharf aus, aber...Bin selbst auch eher von der "schweren Sorte" (98 Kg) und habe genau aus diesem Grund auf Zonda verzichtet...die Fulcrum 3 sehen ja auch nicht gerade schlecht aus, oder?![]()
Da ich auch ein Brocken mit knappen 98 kilo bin empfehle ich dir zum Beispiel
Mavic CXP33 mit z.B. 32 Speichen vorn u. 36 hinten in Kombo mit Da oder Ultegra Naben.
Fahre diese Kombo selber mit rundrum 32 Speichen und DA Naben und bin top zufrieden.
Oder Fulcrum Laufräder, die kosten zwar en bissel was und haben ne Gewichtsbeschränkung bis 100 kilo.
Ach und vergiss das mal mit Aerodynamic denn da kommt es in unserer Gewichtsklasse net wirklich an.
Gruß
Lance_Fan
Zudem Eurus ist eine Sache, Zonda und Scirocco sind eine andere (wertigere aber auch teurere Materialien machen das Rad höchstwahrscheinlich stabiler).
Aber eben, meine bescheidene, sehr, sehr subjektive Meinung...ich weiss, dass viele hier im Forum anderer Meinung sind.![]()
@pedalierer:
Dass Zonda und R3 quasi gleich sind höre ich oft...und trotzdem sagt mir mein "Hobby-Physiker-Instinkt", dass das Campa-Rad mehr Zwischenräume ohne Speichen aufweist... :floet: ...ein doch sehr, sehr wesentlicher Unterschied, wie ich finde![]()
Zudem Eurus ist eine Sache, Zonda und Scirocco sind eine andere (wertigere aber auch teurere Materialien machen das Rad höchstwahrscheinlich stabiler).
Aber eben, meine bescheidene, sehr, sehr subjektive Meinung...ich weiss, dass viele hier im Forum anderer Meinung sind.![]()
Ich fahre die Zondas auch mit 100kg