1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

OHZ und umzu?

Dieses Thema im Forum "Der Norden" wurde erstellt von SportsfreundSK, 4 August 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. SportsfreundSK

    SportsfreundSK Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 August 2018
    Beiträge:
    335
    Mit Grüßen ist das auch nicht so in Niedersachsen/Bremen was? Ich dachte, das macht man so unter Radlern.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. leedrag

    leedrag MItglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    38
     
  4. SportsfreundSK

    SportsfreundSK Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 August 2018
    Beiträge:
    335
    Die Jungs und Mädels sind echt mit Herzblut dabei. Lass dich nicht täuschen, dass die noch "neu" sind. Die gehören irgendwie zu "Wiegetritt". ;)

    Nur aus Neugier. Von wo kommst Du denn bzw was für ein Problem hast Du, dass HH ne Lösung wäre? o_O
     
  5. leedrag

    leedrag MItglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    38
    Ja ich war schon einmal auf n Kaffee während ner Tour bei denen.

    Ich wohne in Hamburg und arbeite in OHZ daher die Möglichkeiten.
     
  6. EausB

    EausB ... heute schon geradelt?

    Registriert seit:
    31 Januar 2016
    Beiträge:
    824
    @SportsfreundSK
    gestern war Auftakt beim Montagstreff. Mächtig viel Betrieb, kein Wunder bei dem Wetter.
    Hast Du die Gelegenheit genutzt?
     
  7. SportsfreundSK

    SportsfreundSK Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 August 2018
    Beiträge:
    335
    Ups. Habe ich doch glatt verpasst. Bin aber allein knappe 50km gefahren. Nun sehe ich leider einen Erkältung kommen. Mal schauen, wie sie sich entwickelt. Am Freitag macht der BBC eine "Freitagsrunde". Mal schauen, ob ich da fit bin. ;)

    Wer hat den Montagstreff denn ausgerichtet? RCB macht ja erst ab dem 8ten.
     
  8. EausB

    EausB ... heute schon geradelt?

    Registriert seit:
    31 Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Neenee, RC B! Guckst Du im www oder Gesichtsbuch- Radclub Bremen.
    War sehr gut besucht. Es kam eine große Anfängergruppe und trotzdem auch eine große Aufsteigergruppe zustande.
    Konnte leider wegen Termin-Hopping nur das Stück mitfahren. Aber mit erweiterter Anfahrt ausm Büro und Heimweg alleine aus Quelkorn kamen dreiteilig dennoch 40 km zusammen.

    Letztes Jahr ziemlich eingeschlafen, war vorletzten Freitag auch die BBC-Runde sehr gut besucht - bei top Wetter.
    Wird ja dies Jahr auch wieder quasi offiziell betrieben und von der BBC bei fb beworben.
    Die Freitagsrunde kann ich Dir wärmstens empfehlen. - komme leider derzeit nicht dazu.
    Solltest aber bei Erscheinen deutlich ansagen, falls Du im Fahren in der Gruppe noch nicht firm bist, damit Dir Einweisung in die Geheimnisse des Gruppenfahrens zuteil wird ;).
     
    SportsfreundSK gefällt das.
  9. SportsfreundSK

    SportsfreundSK Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2 August 2018
    Beiträge:
    335

    Ja. Bin ja "befreundet" auf FB mit den Jungs. Den 8.ten hatte ich auch auf dem Zettel. Leider wird es wohl diese Woche nichts und für Montag bin ich mir auch nicht sicher. Mal schauen.
     
  10. EausB

    EausB ... heute schon geradelt?

    Registriert seit:
    31 Januar 2016
    Beiträge:
    824
    ! fb behauptet "Die Freitagsrunde am 5. April findet nicht statt!