Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es nicht mehr so kalt ist, dann ein dünnes Stirnband.
Ansonsten gibt es im Radhandel überall sog. Helm-Unterzieh-Mützen zu kaufen. Die sind sehr dünn und oft aus Gore-Windstopper. Die halten sogar bis -5 Grad so warm, dass dir die Ohren glühen werden.
Ich hab so ein blau-weißes Tuch von Bicycles, das gabs bei BOC relativ günstig, ist so ein Atmungsaktives, antibakterielles Supertuch
Das reicht zusammen mit meinem Helm, der die Luft sehr gut an den Ohren Vorbeiführt, auch bei Minusgraden
Wenn´s ein bisschen frischer is, kannste dir ne Mönchskappe(z.B. von Mammut) aufsetzen. Is kuschelig warm unterm Helm und wird nicht so klatschnaß wie so ein Tuch.
Wenn es nicht mehr so kalt ist, dann ein dünnes Stirnband.
Ansonsten gibt es im Radhandel überall sog. Helm-Unterzieh-Mützen zu kaufen. Die sind sehr dünn und oft aus Gore-Windstopper. Die halten sogar bis -5 Grad so warm, dass dir die Ohren glühen werden.
:jumping:
Hallo!
Das ist auch genau mein Tipp, da ich eher dünnbehaart auf den Kopf bin, hält eine Unterziehmütze auch bei Minusgraden schön kopfwarm und auch die Ohren sind gut geschützt.
Ich hab so ein blau-weißes Tuch von Bicycles, das gabs bei BOC relativ günstig, ist so ein Atmungsaktives, antibakterielles Supertuch
Das reicht zusammen mit meinem Helm, der die Luft sehr gut an den Ohren Vorbeiführt, auch bei Minusgraden
Nicht zufällig ein Buff, oder? Das kann ich empfehlen, ist Schlauchförmig und kann als Mütze bis über die zu wärmenden Ohren, Sturmhaube oder auch Halstuch getragen werden. Das sollte es im gut sortierten Fachhandel für wenig Geld zu kaufen geben.
JO ist ein Buff, ich mach mit daraus immer ne Mütze, wenns zu kalt ist kann man aber auch das ganze Gesicht schützen... Und nass werden die auch nicht vom schwitzen