Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist einfach viel zu langsam unterwegs!Gestern habe ich mich mal wieder auf den Appel gelegt und ich fürchte es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Wie meistens natürlich ohne Hut (Helm).
Wenn ich jetzt so in Gedanken meine persönliche Statistik aufmache, dann muß ich sagen bei allen Abflügen von Zweirädern (das schließt Motorräder mit ein) habe ich mir alles mögliche gebrochen, geprellt, geschürft und gestaucht.
Nur nie am Kopf.
War das jetzt unverschämtes Glück ?
Ich glaube nicht. Denn alle Unfälle waren ohne Fremdbeteiligung.
Wahrscheinlich verfolgen mich nur die div. "du mußt Helm tragen Threads".
Was meint ihr ???
Du bist einfach viel zu langsam unterwegs!Ich frag mich wie man das anstellt und sich den gesamten Torax so herrlich demoliert!
Du solltest dich nicht so verkrampft am Lenker festhalten dann flieg Mann auch mal etwas länger und dann auch meist mit dem Kopf vorran!![]()
Mir geht's ganz genauso und ich kann dich gut verstehen. Ich hab so ein Ding auf'm Schrank, das ich eben bei Rennen und anderen Veranstaltungen mit Helmzwang aufsetze, aber auch nicht öfter.
Vermutlich bin ich einfach zu doof, um mal anständig hinzufallen und was in Kopfbereich kaputtzumachen, wie das all den Bikern Schlau hier ja ständig passiert.
Und erklär mir bitte noch jemand (Kätchen?) was an nem Helm schick aussieht, dann kann ich beruhigt TV kucken gehen.
habe unsere Statistik nicht im Kopf!
Ich finde das 2 Helme innerhalb von 40000Km nicht gerade viel ist!![]()
Das machen wir nur mit dem feind..autosAbdrängen passt besser!![]()
Das machen wir nur mit dem feind..autos![]()
IE wird sich schon Melden .
Also Rette sich wer kann:duck:
Tot dem Helmfred !!!als ob Lakritz ein typisches Diskussionsfutter wäre
Ich finde, zu Rotwein passt viel besser Nussnougatschokolade oder ein fettes Schokoeis mit dick Sahne
Der Helmfred wird aber trotzdem bald sterben![]()
Such' mal eine, wir wollen Statistiken! Aber richtige, unverfälschte, die man nicht interpretieren muss und wo keine Interessengruppe dahinter steht.Persönlich fahre ich nicht ohne Helm, auch wenn tausend Statistiken aussagen, dass er nicht viel bringt. Mir wurscht.
Such' mal eine, wir wollen Statistiken! Aber richtige, unverfälschte, die man nicht interpretieren muss und wo keine Interessengruppe dahinter steht.