K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde schon sagen "ja". Ich bin im ersten Jahr MTB gefahren, immer ohne Helm, war mir einfach zu blöd, dann aber nur noch mit. Kenne genug, die Helme haben und nicht damit fahren und trotzdem nicht fallen. Allerdings fahren die Trekking Rad und das gemäßigt.
Also mit anderen Verkehrsteilnehmern ist es ja häufig ein "Aufprall", nicht nur allein ein Sturz.
Wer sich nicht entscheiden kann, kann ja auch die kontrovers in ihrer Wirkung diskutierten Schutzkappen nehmen
JUHUU .. EINE HELMDISKUSION![]()
Das sagt du so einfach vor dir her.
Spiele auch mit dem Gedannken noch einen Helmtread zu öffnen, zwecks Guter Durchlüftung bei günstigeren bzw.teureren Helmen .
Trau mich aber nicht da mein gefühltes gefühl sagt..... beschwöre nicht Geister herbei die du dann nicht mehr los wirst bei den Multiplen Helmtreads.........
Also las ich es sein .
.
ich glaube.. das die belüftung beim schuhwerk nicht zu vernachlässigen istwie wäre es mit einem fred: SCHUHBELÜFTUNG VS. HELMBELÜFTUNG???:aetsch:
Dir glühn doch die Füße![]()
Beendet doch bitte dieses größtenteils schwachsinnige Gelaber.