• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ohjeeeeeeee

AW: Ohjeeeeeeee

Hallo Vela,

Ich sehe das Du dich grün schreibst, also gehörtst Du sicher zu den Moderatoren? Kannst Du mir bitte sagen, ob ich mich von einen Rechner mit zwei Accounts, hier anmelden darf? Ich bin mir sehr unsicher ob es erlaubt ist:eek: Falls ja, werde ich mir einen separaten Account zulegen. Dann habt ihr nur einen Ansprechpartner, falls es sich um Unstimmigkeiten handeln sollte. Ich weiß mein Mann ist ein sturer Bock, einer noch von "vorgestern", glaubt noch an den Wojtyła und Solidarność, kommt halt aus Polen genauso wie ich, aber ich kämpfe gegen an:)

LG:)

Geht doch bitte "Beide" zum Arzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:kotz:
 
AW: Ohjeeeeeeee

Schreib und Redeverbot fänd ich gut, Leseverbot hast du anscheinend bereits :rolleyes:

Die Auflösung des (nur für dich) Rätsels, sieh mal deinen Kommentar von 21.25 Uhr oben auf dieser Seite an, da hast du selber Bad Münstereifel zitiert.

Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel Bad Münstereifel




Na DgS, wenn er für seine Frau gehalten werden will...

:D

Meinst Du das ich getrennt von meiner Agnieszka wohne:confused:
 
AW: Ohjeeeeeeee

das unterschreib ich jetzt mal !

halte mich ansonsten mit dem posten zurück, lese aber ganz gerne im hintergrund mit, und da fällt es mitlerweile schon extrem auf das Die große Schlucht nur noch sinnloses und provozierendes gewäsch von sich gibt !

und ja, DgS - ich sags dir auch direkt - deine beiträge nerven in letzter zeit wirklich !

vice versa:D
 
AW: Ohjeeeeeeee

Hallo Süsse :)!

Danke für dein liebes Kompliment :).

Ich bin mir nicht sicher, ob du mein Geschreibsel richtig verstanden hast :confused:. Verurteilt oder angeklagt habe ich NIEMANDEN.

Ich kenne nicht alle geschriebenen Worte beider Seiten (kann keiner kennen - außer die Beteiligten selbst) - daher bin ich schrecklich weit davon entfernt, für die eine oder andere Seite Partei zu ergreifen.

Auch bin ich der Meinung, dass eine öffentliche Klärung/Erklärung/Begründung/Diskussion usw sehr fehl am Platze wäre. Auch wenn dies ein öffentliches Forum ist: in diesem Fall sollte eine gewisse Privatsphäre drin sein, und das beinhaltet, dass die direkt Beteiligten ohne den "Mob" (geliehen von: Twinkie :)verhandeln. Dass dies zur Zeit "läuft" (darin hast du uneingeschränht REcht!!), darauf vertraue ich und hoffe nicht zu Unrecht. Ferne hoffe ich, dass beide Seiten genug Größe haben, um sich evtl. Fehler gegenseitig einzugestehen.

Alles ein schönes WE
Liebe Grüße, Lotta

Danke - die wünsche für ein schönes WE haben geholfen :)

Aber sonst - nene - dass was ich gemeint hab, was du gemacht hast war zum Reden aufzurufen. Das war es auch wo ich mich anschließen wollte.
Leider war im betreffenden Fall die Kommunikation bei Null.
Schaun wir mal, ob die Betreffenden es schaffen, sich jetzt wenigstens im Nachhinein darüber zu unterhalten, wer was verbockt hat.

Hab eine schöne Wochen :)

Liebe Grüße
Kirsten
 
AW: Ohjeeeeeeee

DgS und bestimmt noch andere.....

Ist es denn niemanden in diesem dollen LO je in den Sinn gekommen, dass Nick's genau deshalb vergeben werden, damit man nichts über sich Preis geben muss? Die einzige Möglichkeit, eine Benutzergruppe zu differenzieren ist eine geschlossene Interressen Gruppe, in der kann man dann wirklich ersthaft fragen, was ich wirklich nur von einer Frau gelesen und beantwortet wissen möchte....

Idioten gibt es überall und ausschließen kann man sie wohl nie - aber ein "Betreten Verboten Schild" lockt die doch nur an.
Ich für meinen Teil halte diesen Teil des Forums immer noch für völlig überflüssig. Deshalb bin ich jetzt mal wieder weg. Machts gut miteinand :)
 
AW: Ohjeeeeeeee

Ist es denn niemanden in diesem dollen LO je in den Sinn gekommen, dass Nick's genau deshalb vergeben werden, damit man nichts über sich Preis geben muss?

Du irrst. Da ein Nick der einzige Name ist, den man sich selbst gibt, gibt er eine ganze Menge über seine Träger preis. Wollen wir mal darüber reden, warum erwachsene Frauen sich Maus oder Girl nennen? Wäre ja eigentlich ein passendes Thema hier. Und wer meint denn, dass Schreiberinnen in LO nichts preisgeben wollen? Ok, es wird nicht jede direkt Bilder von sich im Nachthemd veröffentlichen wollen, aber man kann doch einfach mal sehen, was sich entwickelt, wenn nicht dauernd Männer reinquatschen.

Die einzige Möglichkeit, eine Benutzergruppe zu differenzieren ist eine geschlossene Interressen Gruppe, in der kann man dann wirklich ersthaft fragen, was ich wirklich nur von einer Frau gelesen und beantwortet wissen möchte....

Genau, und da wird nur aufgenommen, wer jemandem, der schon dort ist, persönlich bekannt ist und dann ist auch ganz sicher, dass kein Kater seiner Eva über die Schulter guckt und sich totlacht. :rolleyes:

Abgesehen davon steht hier nicht: "Betreten verboten" sondern eher etwas wie: Haltet Euch zurück und zeigt Respekt. Aber wahrscheinlich ist das derweil auch nur ein Lippenbekenntnis, wenn selbst eine Moderatorin schon darauf hinweist, dass sie keine Idee hat, wofür dieses Unterforum gut sein könnte und die wenigen, die sich noch trauen, was zu schreiben, nachdem LO als "Abseits" oder "Kloster" bezeichnet wird, in dem die Insassen so weit weg von der Emanzipation weg sind, dass es doch peinlich ist, ihre Beiträge woanders einstellen sollen. :eek:

Ganz großes Kino
 
AW: Ohjeeeeeeee

Du irrst. Da ein Nick der einzige Name ist, den man sich selbst gibt, gibt er eine ganze Menge über seine Träger preis. Wollen wir mal darüber reden, warum erwachsene Frauen sich Maus oder Girl nennen? Wäre ja eigentlich ein passendes Thema hier. Und wer meint denn, dass Schreiberinnen in LO nichts preisgeben wollen? Ok, es wird nicht jede direkt Bilder von sich im Nachthemd veröffentlichen wollen, aber man kann doch einfach mal sehen, was sich entwickelt, wenn nicht dauernd Männer reinquatschen.

Das ist doch mal seit langem die erste kluge Äusserung die ich in dieser ganzen müßigen Debatte gelesen habe.:love:

Die ganze Sache wird hier beispiellos zu einem Politikum aufgeschaukelt, so als würde es die Diskutierenden ganz persönlich betreffen. Manchmal scheint mir, viele haben kaum andere Spielplätze als dieses Forum. Müsste man sich sonst wegen einer (nicht mal grundlegenden) Änderung in der täglichen Forenroutine derart ausgiebig,emotional und grundsätzlich streiten?

Man muss nicht alles in der Welt verstehen und kann es trotzdem anerkennen können.
 
AW: Ohjeeeeeeee

Du irrst. Da ein Nick der einzige Name ist, den man sich selbst gibt, gibt er eine ganze Menge über seine Träger preis. Wollen wir mal darüber reden, warum erwachsene Frauen sich Maus oder Girl nennen? Wäre ja eigentlich ein passendes Thema hier. Und wer meint denn, dass Schreiberinnen in LO nichts preisgeben wollen? Ok, es wird nicht jede direkt Bilder von sich im Nachthemd veröffentlichen wollen, aber man kann doch einfach mal sehen, was sich entwickelt, wenn nicht dauernd Männer reinquatschen.



Genau, und da wird nur aufgenommen, wer jemandem, der schon dort ist, persönlich bekannt ist und dann ist auch ganz sicher, dass kein Kater seiner Eva über die Schulter guckt und sich totlacht. :rolleyes:

Abgesehen davon steht hier nicht: "Betreten verboten" sondern eher etwas wie: Haltet Euch zurück und zeigt Respekt. Aber wahrscheinlich ist das derweil auch nur ein Lippenbekenntnis, wenn selbst eine Moderatorin schon darauf hinweist, dass sie keine Idee hat, wofür dieses Unterforum gut sein könnte und die wenigen, die sich noch trauen, was zu schreiben, nachdem LO als "Abseits" oder "Kloster" bezeichnet wird, in dem die Insassen so weit weg von der Emanzipation weg sind, dass es doch peinlich ist, ihre Beiträge woanders einstellen sollen. :eek:

Ganz großes Kino

Jedrik,

In welcher Welt lebst Du eigentlich? In einen Virtuellenraum sagen-Haltet Euch zurück:eek: Das glaubst Du doch selbst nicht.
Dieses LO Forum wird immer Leute anziehen die nicht nur spammen wollen, auf die Dauer kommt noch deutlich schlimmeres Gesindel, glaube mir. Ich weiss es ganz genau das hier 3 Männer sich rum tummeln. Wenn man sich die Muße macht, findet man es schon. Mit den LO seid Ihr wie auf dem Präsentierteller, frei wie ein Wild, deutlicher geht nicht mehr.
Und deswegen ist das hier für mich entweder eine Anstalt oder Kloster in der Männerabtei, die vermutlich ziemlich schnell zu Klosterruine mutieren wird.
Auch wenn das unsere Admins und explizit 2 Mods nicht wahr haben wollen.
 
AW: Ohjeeeeeeee

DgS und bestimmt noch andere.....

Ist es denn niemanden in diesem dollen LO je in den Sinn gekommen, dass Nick's genau deshalb vergeben werden, damit man nichts über sich Preis geben muss? Die einzige Möglichkeit, eine Benutzergruppe zu differenzieren ist eine geschlossene Interressen Gruppe, in der kann man dann wirklich ersthaft fragen, was ich wirklich nur von einer Frau gelesen und beantwortet wissen möchte....

Idioten gibt es überall und ausschließen kann man sie wohl nie - aber ein "Betreten Verboten Schild" lockt die doch nur an.
Ich für meinen Teil halte diesen Teil des Forums immer noch für völlig überflüssig. Deshalb bin ich jetzt mal wieder weg. Machts gut miteinand :)

Hupfmaus,

Und das ist die Krux mit dem Nick und Gesichtkontrolle lässt sich schlecht durchführen:D Der Stahlrad hat das mehrmals angesprochen, sowas möchte keine Sau wissen, egal was es kostet wird es durchgezogen, solche gedanken hat man sich nicht gemacht.
 
AW: Ohjeeeeeeee

In welcher Welt lebst Du eigentlich? In einen Virtuellenraum sagen-Haltet Euch zurück:eek: Das glaubst Du doch selbst nicht.
Muss die Tatsache, dass man den anderen Menschen nicht von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht, rechtfertigen, dass der einen oder andere schon seine Kinderstube anscheinend auf dem Rennrad durchquert hat? Schau doch mal scharf hin: Bis auf einen relativ kleinen Teil von Schreibern, der aber sonst nicht viel zu tun hat, funktioniert es doch. Soll man sich vom diesem Häufchen schlecht erzogener Mitmenschen einschüchtern lassen?

Mit den LO seid Ihr wie auf dem Präsentierteller, frei wie ein Wild, deutlicher geht nicht mehr.
Und deswegen ist das hier für mich entweder eine Anstalt oder Kloster in der Männerabtei, die vermutlich ziemlich schnell zu Klosterruine mutieren wird...

Was genau möchtest Du hier mitteilen? Dass unter anderem und besonders Du dauernd nervst und in jedem Thread immer wieder fragen musst: "Warum ist das hier?" nur weil Du Angst hast, dass wir armen Frauchen hier von üblen Männern angegangen werden? Dass wir uns schnell wieder in der Menge der Männer verstecken sollen, damit uns nichts passiert?

Dir ist aber aufgefallen, dass die Frauen, die sich immer schon in einem fort willig und schäkernd auf den Präsentierteller setzen, genau die sind, die meinen LO ist überflüssig? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
AW: Ohjeeeeeeee

Jedrik,

Wir haben unsere Standpunkte geklärt. Alles andere was Du sagst, musst Du einigen Userinen unter Uns schon selbst beantworten, vor allem mit den fort willig und schäkernd:rolleyes:
 
AW: Ohjeeeeeeee

Danke - die wünsche für ein schönes WE haben geholfen :)

Aber sonst - nene - dass was ich gemeint hab, was du gemacht hast war zum Reden aufzurufen. Das war es auch wo ich mich anschließen wollte.
Leider war im betreffenden Fall die Kommunikation bei Null.
Schaun wir mal, ob die Betreffenden es schaffen, sich jetzt wenigstens im Nachhinein darüber zu unterhalten, wer was verbockt hat.

Hab eine schöne Wochen :)

Liebe Grüße
Kirsten

Hi Du!

Achsooooo haste das gemeint. Na prima, dass wenigstens bei uns die Kommunikation klappt :)

Liebe GRüße, Lotta
 
Zurück
Oben Unten