Meins auch, in zwei Ausführungen
Hat er dann gut gemacht! 5 Zylinder sind eben durch nix zu ersetzen!, hat sich am Ende für einen Audi 90 Quattro 20V entschieden. Geiler 5-Zylinder-Sound...
Eigentl. so ziemlich alles, ausser dem Platzangebot.Was war denn an dem Astra F falsch?
Hat er dann gut gemacht! 5 Zylinder sind eben durch nix zu ersetzen!
Hat er dann gut gemacht! 5 Zylinder sind eben durch nix zu ersetzen!
Der aber dann verbrauchstechnisch nicht so symphatisch rüberkommt!Doch durch nen 8 Ender
Ich hatte zuerst den 1,8L mit 115PS. Danach den 2,0L mit 130PS, dem ich eine Bonini Auspuffanlage spendiert habe mit Fächerkrümmer, dann 140PS.Mein Kumpel hatte dann auch die noch etwas flottere Version => 16V.
150 PS auf knapp 1000 kg Leergewicht, da ging schon was...
Ein weiterer Kumpel wollte ursprünglich auch noch den GSi kaufen, hat sich am Ende für einen Audi 90 Quattro 20V entschieden. Geiler 5-Zylinder-Sound...
Anhang anzeigen 850621
Ich hatte zuerst den 1,8L mit 115PS. Danach den 2,0L mit 130PS, dem ich eine Bonini Auspuffanlage spendiert habe mit Fächerkrümmer, dann 140PS.
Breites Grinsen.....
Edit:....Bei 940Kg
Mein weißer GSi war auch der 2.0 Ltr. 130 PS ohne Kat. Ich glaube auch so um die 950 kg. War schon eine geile Fahrmaschine. Gut, Verarbeitung...Schwamm drüber.
Ich überlege tatsächlich, mir wieder einen als Oldtimer anzuschaffen. Vorzugsweise den 16V als Champion. Mal sehen..
Es gab ja damals auch diverse Versionen von Lexmaul, Mantzel, Datene und diversen anderen Tunern mit entsprechende Leistungssteigerung.
Ach, nochmal 20 sein...
Mein 2. Auto, 77er mit Einsneuner Maschine, scharfe Nockenwelle, gelbe Konis, 130 Ps bei gewichtsoptimierten 850 kg...Mein weißer GSi war auch der 2.0 Ltr. 130 PS ohne Kat. Ich glaube auch so um die 950 kg. War schon eine geile Fahrmaschine. Gut, Verarbeitung...Schwamm drüber.
Ich überlege tatsächlich, mir wieder einen als Oldtimer anzuschaffen. Vorzugsweise den 16V als Champion. Mal sehen..
Es gab ja damals auch diverse Versionen von Lexmaul, Mantzel, Datene und diversen anderen Tunern mit entsprechende Leistungssteigerung.
Ach, nochmal 20 sein...
Also die richtige Lektüre für den Pedelcfahrer von heuteDie waren aber sehr Moped lastig die Beiträge
Genau deshalb habe ich das hier reingestellt.Die waren aber sehr Moped lastig die Beiträge
Ich schaue mal nach.Also für das Heft mit der Maico MD 50 würde ich mich schon mal interessieren, wennst noch eines findest wo es um KTM geht auch.
Gruß Hannes
Als alter Rüsselsheimer geht mir beim Anblick des grünen A-Mantas das Herz auf...