• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Im Schrank liegen auch noch 20oz Japan Denim...
Anhang anzeigen 1651949Anhang anzeigen 1651948Anhang anzeigen 1651950
...der braucht Dekaden.
Arbeitskleidung vonFHB ist uneingeschränkt empfehlenswert...
Anhang anzeigen 1651951
Ich hab über 20 Jahre beim Schrauben und basteln
Eine Zimmermanns Hose aus schwerem Manchester Cord getragen
Handgefertigt von der Firma Paulsen HH,eine Investition fast für ein leben lang
zunft-herren-zunfthose-kuddel-trenkercord-schwarz-f20~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
Ich hab über 20 Jahre beim Schrauben und basteln
Eine Zimmermanns Hose aus schwerem Manchester Cord getragen
Handgefertigt von der Firma Paulsen HH,eine Investition fast für ein leben lang

... ich bevorzuge Denim, Canvas oder "Deutschleder". Cord finde ich für mich schwierig...

17oz RAW Denim...
Anhang anzeigen 1651926
... bisher ungewaschen. Wird langsam weich.
Anhang anzeigen 1651929
Ich wachse den Denim vor dem ersten Tragen... (Ketten werden geölt).
Anhang anzeigen 1651931
...und dann wird er hart ran genommen.

Es handelt sich um diese Hose...
https://www.pikebrothers.com/1947-Roamer-Pant-17oz-indigo-O-E/P0101-23-0002-W34-L34
Bisher nach meiner Meinung die Beste für den harten Einsatz.
Built tough...Arbeitest Du auf einer Baumwoll - oder Zuckerrohrplantage...?😉

Nop, mehr so mit Pferden...
Interessant was Radfahrer alles so neben dem Hobby betreiben. Ich persönlich mach in Autos. Fahre allerdings jede 10. Fahrt selber zum TÜV. Der Rest ist Radfahren angesagt. Wenn jemand fragt ob das Sinn macht? Nein, macht es nicht, aber ein Auto in der Hinterhand hat schon Vorteile. Letztes Jahr hatte ich mir meinen Zeh gebrochen und da war anfänglich Laufen zur U-Bahn schlecht und einsteigen in den hohen Radwinterschuh noch schlechter. Damals hat mir mein Auto doch geholfen. Seit dem wieder auf dem alten Pfad und der heisst MdRzA. I love it.

Interessant was Radfahrer alles so neben dem Hobby betreiben. Ich persönlich mach in Autos. Fahre allerdings jede 10. Fahrt selber zum TÜV. Der Rest ist Radfahren angesagt. Wenn jemand fragt ob das Sinn macht? Nein, macht es nicht, aber ein Auto in der Hinterhand hat schon Vorteile. Letztes Jahr hatte ich mir meinen Zeh gebrochen und da war anfänglich Laufen zur U-Bahn schlecht und einsteigen in den hohen Radwinterschuh noch schlechter. Damals hat mir mein Auto doch geholfen. Seit dem wieder auf dem alten Pfad und der heisst MdRzA. I love it.

... war bei mir ähnlich. Ein 4,5kg Leckstein ist mir auf den rechten großen Zeh gefallen. Vier Wochen später war die FdG...
...im festen Schuh ging das...

... war bei mir ähnlich. Ein 4,5kg Leckstein ist mir auf den rechten großen Zeh gefallen. Vier Wochen später war die FdG...
...im festen Schuh ging das...
Bei mir wars kein Leckstein sondern eigene Dummheit (was ich bei dir nicht verfrüht pauschal, ohne deine eigene Einschätzung pauschal ausschließen will ;-). Bei mir wars der Couchtisch, und leider komplett unnötig. Aber naja, im nachhinein kann man sich das nicht mehr aussuchen. :-D

Zurück