Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja, mach ja schon....Jetzt sind wir auf Seite 2, bald auf Seite 3. Was ist denn nun der tiefere Sinn der Frage.....?
Ich geh da schon mal ein Risiko ein, aber meistens werde ich belohnt. Jüngst ein Tiagra 4500 Schaltwerk für einen Euro. Ein Satz neue Röllchen & 15min. Putzen und das Ding flutschte wieder. Auf dem Foto sah es nur vergammelt aus....@bigsize
Du scheinst ja ein dankbarer Käufer zu sein.
FSA Kettenblätter 50Tkm schrubben ist aber auch mal eine Leistung...Der Verkäufer hat die die Kurbel vielleicht tatsächlich nur 2.000 km genutzt.....er hat nur versäumt zu erwähnen, dass die Kurbel vor ihm schon einen Besitzer hatte und dieser die Kurbel über 50 TKm genutzt hatte....natürlich bei bester Pflege
!
Interessante Umfrage. Die Kettenblaetter sind meiner Meinung nach nicht so viel (vlt. 5000km) gelaufen. Begruendung liegt darin, dass ich meine Campa Chorus Blaetter ausgetauscht habe und dass grosse Blatt nach ca. 25Tkm deutlich schlimmer aus sah.
Ist das eine Bewerbung???Okay, die Blätter sind Fratze aber die Pedale erscheinen mir nagelneu!![]()
Interessante Umfrage. Die Kettenblaetter sind meiner Meinung nach nicht so viel (vlt. 5000km) gelaufen. Begruendung liegt darin, dass ich meine Campa Chorus Blaetter ausgetauscht habe und dass grosse Blatt nach ca. 25Tkm deutlich schlimmer aus sah.
Ja, schon, aber so wie die aussehen erscheinen 50TKm schon wieder wahrscheinlichI
FSA Kettenblätter 50Tkm schrubben ist aber auch mal eine Leistung...![]()
Wir sind nun so verblieben, dass er die Kurbel zurückbekommt und ich das Geld, aber ohne Versand. Damit kann ich leben, auch wenn der Versand dann in Summe 1/3 des Schadens ausmacht.
Dummfick (rheinlänidischer Ausdruck, nix beschimpfenes)Ich wäre aber auch bereit die "Idee" von @Rex Felice aufzugreifen und einen Wettbewerb auszuloben. Die Kurbel muss ich ja jetzt zurück schicken, aber ich hab hier z.B. noch ein paar "ganz brauchbare"Shimano PD-R535 Pedalen, die mir auf ähnliche Weise zugeflogen sind.