• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Obere Lagerabdeckung Steuersatz

TomHB

Bergabsprinter
Registriert
18 Juni 2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
3
Ort
Bremen
Hallo,

ich baue derzeit einen Crosser auf. Basis ist ein Vortrieb Cyclocross Rahmen der, soweit ich informiert bin, baugleich mit dem Drössiger CX-SL ist.

Ich habe eine Ritchey Zero Logic Comp Vorbau gekauft (1 1/8"). Die obere Lagerabdeckung hat einen Innendurchmesser von 46,15mm und passt nun leider nicht auf mein Steuerrohr welches 51,2mm Außendurchmesser hat.

Weiß jemand, ob man den größerer Lagerdeckel irgendwo separat kaufen kann bzw. welchen Steuersatz ich alternative nehmen kann?

Gruß
Tom
 
AW: Obere Lagerabdeckung Steuersatz

Schick denen von Vortrieb einfach ne Mail, welchen Steuersatzstandard die bei dem Rahmen haben.
 
AW: Obere Lagerabdeckung Steuersatz

Oder frage jemanden, der so einen Rahmen erst letztens aufgebaut hat:
Ganz normaler ZS S.H.I.S Kram, nichts besonderes.
 
Zurück
Oben Unten