• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nur noch...

Anzeige

Re: Nur noch...
Dagegen ist mein Rennradfahrerdasein, dann doch eher bescheiden. :D Aber ich habe ja noch Zeit, wie ich sehe.
 
über 600000km auf jeden fall, können auch bis 700000km sein...die Million werde ich aber nicht mehr vollbekommen... :wink2:
 
Pave schrieb:
über 600000km auf jeden fall, können auch bis 700000km sein...die Million werde ich aber nicht mehr vollbekommen... :wink2:
allein im diesem jahr oder was? ;)

Ich habe 5000 km im disem jahr schon geradelt.
(ich fahre erst seit 2004okt26 rr, 1500km hab ich bis 2005 geradelt)
 
alle Achtung !!!!Wie alt seid denn ihr??

60 Jahre Kilometerfressen??

Ich habe vor 24 Jahren den Autoführerschein gemacht.
24 x 15000 Km =360000 Km :confused: :confused:

Body :wink2:
 
Body schrieb:
alle Achtung !!!!Wie alt seid denn ihr??

60 Jahre Kilometerfressen??

Ich habe vor 24 Jahren den Autoführerschein gemacht.
24 x 15000 Km =360000 Km :confused: :confused:

Body :wink2:
ich glaub er meint mehr meter oder
 
Pave schrieb:
über 600000km auf jeden fall, können auch bis 700000km sein...die Million werde ich aber nicht mehr vollbekommen... :wink2:
also bjarne riis hatte 650.000 km, als er seine karriere beendet hat. ich will dir (bzw. euch (supercorsa hat ja auch schon ne menge)) ja nicht zu nahe treten, aber kannst du mir erklären, wie du das gemacht hast und wie alt du bist!? halte das nämlich für einen nicht-profi (falls du doch einer bist, bitte ich um entschuldigung) für sehr viel!
nix für ungut! bin nur ein eher misstrauischer mensch... ;)
 
Zurück
Oben Unten